Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. AUA:wall: Das klingt böse. Oh man.
     
  2. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    im krankenbett den daumen nach oben zu halten scheint ihm sehr schwer gefallen zu sein. :) alles gute Basti!!

    aber nochmal allgemein.. der fussballgott meint es manchmal wirklich nicht gut.. da wird wolf verkauft basti klettert in der hierarchie nach oben, kann sich als IV beweisen und die Chance dazu hatte er 20min.. :zweifeln:
     
  3. Gute Besserung Sebastian :)
    Ich hoffe das es am Ende doch nicht so schlimm ist wie es klingt, kurier dich gut aus. Egal was kommt, im Bremen wirst du immer mit offenen Armen empfangen.

    PS: Lass dich vom Krankenhausessen nicht unterkriegen :p
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind ja ganzt schlimme Verletzungen.

    Wünsche von ganzem Herzen gute und komplikationslose Besserung.
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: meine fresse der Junge greift aber auch immer voll in die Scheisse.
    Alles Alles erdenklich gute!
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn das so eine normale und übliche Aktion war, dann frag ich mich warum man das nicht in jedem Spiel 10 mal sieht. Ich kanns dir sagen: Weil vielen Abwehrspielern bewusst ist, dass sie mit einer solchen Aktion Elfmeter und Verletzungen (u.U. auch der eigenen Spieler) riskieren. Es war ja nun nicht so dass der Typ allein auf weiter Flur war oder Prödl nicht sehen konnte oder nicht gesehen hat. Ihm war einfach egal was passiert.

    Wenn das für dich normal ist, gut. Ich denke für viele Abwehrspieler ist es das nicht. Aber es ehrt dich, dass du mehr Verständnis für den Irren zeigst als für Prödl und unsere Situation nun nach dessen Ausfall.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war gestern so unendlich wütend.....das könnt ihr euch nicht vorstellen.

    Generell bin ich gelassen, wenn es um Fehlentscheidungen geht...aber erst das Foul an Pizarro und dann dieses dumme Foul gegen Prödl....

    die Aktion gegen Prödl machte mich gestern wahnsinnig...da haben wir eh Verletzte genug....er kämpfte sich im Trainingslager in die IV und dann so eine Aktion.

    Dann dieses dumme Geschwätz von indirekten Freistoß brachte mich noch mehr auf die Palme....

    im Strafraum so eine Aktion zu bringen ist bescheuert....minimum gelb...wenn nicht sogar rot.

    Auch am Tag danach macht mich dieses Foul so wütend...gerade weil Prödl nun schlimme Verletzungen hat...

    seine Schmerzen gestern Abend möchte ich nicht gehabt haben..ich denke die Schmerzen sind erst nach und nach gekommen....

    Gute Besserung an Basti!
     
  8. Auch von hier gute Besserung - es wird Wochen dauern, bis er überhaupt wieder an feste Nahrung und Training denken kann. :(

    Im Strafraum so eine Aktion durchzuführen ist ein absolutes Unding. Fußball ist zwar kein Murmelspiel, aber jemand, der im Strafraum so eine Abwehraktion startet, spielt mit der Gesundheit seiner Gegenspieler und auch Mannschaftskollegen. Und hierbei ist es mir egal, wer solche Aktionen durchführt, das würde ich auch sagen, wenn es ein Werderaner gewesen wäre (wie z.B. das Foul von Hunt, die Rote war berechtigt).

    Wenn es Schule macht, daß solche Fouls nicht mal seitens der Schiris geahndet werden, dann man gute Nacht. Und, der Schriri kann nicht behaupten, daß er gar nichts gesehen hat, denn er hatte nach der Aktion sogar die Pfeiffe in den Mund genommen, es dann aber vorgezogen, das Spiel weiterlaufen zu lassen. Und selbst wenn er es nicht gesehen hätte, wo war denn der Linienrichter mit seinen Augen. Sorry, aber für mich stinkt das ganz gewaltig.
     
  9. :tnx: Ich hoffe das diese Pfeife nie weider ein Spiel in der BL pfeifen wird. Die Aktion geht sicherlich in die Top-Ten der NO-GOES aller Schiedsrichterleistungen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Echt..ich krieg mich nicht mehr..hab die Aktion nun wieder auf Sport 1 gesehen...

    tut mir leid, dass ich das nun offen schreibe,

    aber dieser Schiedsrichter ist ein A-R-S-*-H-L-O-*-*!!!!!
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einfach unglaublich das so eine Aktion nicht geahndet wird. Was muss denn noch passieren? Und dieser Kouahma war ja das ganze Spiel so unterwegs. Und dann geht der ohne eine einzige Karte vom Platz:wall:
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gute Besserung Prödl! Das sah heftig aus!
     
  13. Vor allem da Kouemaha schon gegen Wiese eine fragwürdige Aktion hatte und überhart in den 5m Raum sprang. Der wird wohl nächste Saison von Werder ordentlich eins auf die Knochen kriegen ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Typ war sowieso leicht irre, der hat sich ja kurz vor Ende des Spiels nochmal mit Wiese angelegt. :stirn:

    Und von mir auch gute Besserung Basti.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mir wäre es lieber, wenn Werder nach dieser unfassbaren Szene mal lautstark richtung Schiri und Kouemaha austeilen würde. Denn weder dieser Spieler noch dieser Schiedrichter haben auf dem Fußballplatz etwas verloren.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..genau so sehe ich das auch - gerade die IV-Position sollte kein Experimentierfeld sein!

    ..im übrigen hat sich wieder mal bewahrheitet, dass wenn Prödl spielt, es mindestens ein-, zweimal im gegnerischen Strafraum gefährlich wird - wäre wahrscheinlich ein tor von prödl geworden, hätte sich der Lauterer nicht dazu entschlossen ihm das Gesicht wegzusprengen! (unterstell ihm natürlich keine Absicht)

    :wall:
     
  17. Gute Besserung.
     
  18. :eek: Leider ist die Verletzung doch noch um einiges schlimmer als gestern noch gehofft. :(

    Immer noch unverständlich, dass der Schiri meint nichts gesehen zu haben. Selbst, wenn er nicht sieht, dass der Fuß direkt in Basti´s Gesicht geht, das hohe Bein muss er gesehen haben und das ist geährliches Spiel und gehört immer gepfiffen. :wild:

    Ganz bitter für Basti und für uns.

    Gute Besserung Basti! :knutsch:
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Gute besserung Basti. Hoffe du bist schnell wieder fit.

    Weiß jemand wie lange er ungefähr ausfallen wird ?