Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :grinsen:
     
  2. Also ein Nasenbeinbruch blutet kann auch sehr übel bluten....dürfte ich mir zweimal aus der Nähe anschauen. Sind halt die Schleimhäute (denke ich mal)....
     
  3. Oh... :D:D:D Danke für die Berichtigung, ka wie ich auf Nürnberg komme! :lol:
     
  4. rote Trikots, schlechter Fußball. Kann passieren:thumb:
     
  5. Durfte bzw. konnte mir die Szene gerade ansehen.

    Ganz ganz mieser Tritt, was aber in solchen Situationen passieren kann.Dennoch ein klarer Elfmeter!

    Alles Gute Basti.Komm schnell wieder auf die Beine!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx:

    War sicherlich keine Absicht vom Gegenspieler. Das passiert einfach mal...
     
  7. Aber man macht doch nach ner Ecke wo volle Versammlung ist keinen Fallrückzieher. Also bitte. Klar keine Absicht!! Aber mein Gott das ist....ich hab kein passendes Wort :D
     
  8. Defenitiv eine Gefährdung der Gesundheit eines Gegenspielers, vollkommen richtig.

    Aber aus der Sicht des Verteidigers, in diesem Falle Kouemaha, war die Situation nicht voraussehbar.Stand nun mit dem Rücken zum Gegenspieler und möchte die Situation klären.

    Dennoch ist dieser Tritt ein Elfmeter wert.
     
  9. welcher vin den beiden ist nochmal blind? :D
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. WTF? Verletzungen im Gesicht sollen ja immer besonders schmerzhaft sein hab ich mir mal sagen lassen. Ich hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine und auch wenn er es hier nicht lesen wrd: Gute Besserung und schnelle Genesung.

    Grüße
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aua...

    Als er da lag, und das Blut ist auf den Boden geflossen habe ich spontan an Andi Reinke gedacht... :(

    Doch, macht man. In dem Moment hast du als Verteidiger nur eins im Sinn... Ball weg.
    Genauso als Keeper. Wenn die Ecke kommt, und ich komme raus und will das Ding pflücken oder wegfausten ist mir das was um mich ist, auch relativ wurscht. Dann gehts hoch, Knie raus und weg das Ding.

    Klar ist natürlich, das die Aktion einen Elfmeter zur Folge haben muss, aber hier auf dem Lauterner rumzuhacken, oder für ihn Ausweisung fordern (was übrigens von den Mods immer noch nicht gelöscht wurde) ist nicht gerechtfertigt (letzteres sogar an Dummheit nicht zu überbieten)
     
  13. :tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  14. Prödl war im vollen Blickwinkel von Kouemaha mehr sag ich dazu nicht.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na und?
     
  16. der schiri hat doch maximal ein niveau für die kreisliga. gute besserung sebastian.
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Jetzt auch von werder.de bestätigt. Armer Kerl :(
     
  18. Ach du Scheißeee. Wie kann man nur so viel Pech haben?:(
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Armer Prödler... gute Besserung und schnelle Genesung... und die nächsten tage viel Appetit auf Suppe :(
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    So etwas hatte doch Merte vor 1,5 Jahren nach einem Länderspiel gegen Aserbaidschan, oder?

    Weiß noch jemand, wie lange er damals ausgefallen ist ?