Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ah, dann bild ich mir das nicht nur ein dass Prödl sehr oft ausrutscht? Ist mir beim Nationalteam auch schon aufgefallen, und bei den Werder-Spielen letzte Saison auch...extrem schlecht natürlich für einen Verteidiger!

    Bleibt die Frage, wie man dieses Manko abstellen kann? Vom Werder-Schuhverkäufer kleine Senkbleie in die Stollen montieren lassen? Nägel durch die Schuhe kloppen? Gravitationsgürtel aus Star-Trek ins Trikot nähen um die Schwerkraft und damit Standfestigkeit zu erhöhen?

    Vielleicht ist das der Grund warum TS Prödl nicht spielen lässt...er hat einfach Angst um ihn :ugly:
     
  2. Bei Regen nicht spielen lassen :D

    Scherz. Man sollte sich aber nicht nur auf seine Schwächen konzentrieren. Wenn er vorne 5-6 pro Saison reinmacht, (die Möglichkeiten hat er durchaus) darf er sich auch mal einen Schnitzer leisten.
     
  3. Nur wenn er die Tore im selben Spiel macht wie die Schnitzer. 1:0 verschulden und im nächsten Spiel das 4:0 Schiessen, gleicht sich nicht aus.
     
  4. :tnx:

    Ich kann mich diese Saison an kein Ausrutschen mehr erinnern und ich habe alle Spiele von ihm gesehen (außer gegen Schalke).

    In Punkto Fouls hat er sich ebenfalls verbessert. Noch keine gelbe Karte spricht dafür.

    MMn bringt er auch eine akzeptable Technik für nen IV mit. Ihm ist der Ball nicht versprungen wie Wolf (des Öfteren) aber auch Sokratis (bei seiner 5. gelben Karte f.ex). Ich finde auch, dass er im Vergleich zu Wolf sehr viel Ruhe mitbringt.
     

  5. Ich habe das mit dem Wegrutschen nur deswegen erwähnt, da er im letzten Testspiel gegen Hansa Rostock weggerutscht ist und bei ihm schaut man da halt genauer hin. Aber es stimmt, er hat sich dahingehend aufjedenfall verbessert.

    Was ich mit Ruhe meinte, ist, dass man in einer engen Situation auch mal Vertrauen hat, ruhig zum anderen Mitspieler zu passen oder eins-gegen-eins zu gehen, wenn man, dann Freiraum nach vorne hätte und das Spiel nach vorne treiben kann. Bei Prödl hat man das Gefühl, dass er ja kein Risiko eingeht, da er bei einem Fehler die nächsten Spiele auf der Bank sitzt. Da erwarte ich von TS etwas mehr Rückdeckung. Nur wenn Spieler auch mal Fehler machen oder dossiertes Risiko gehen können, werden sie gute Spieler.
     
  6. Werder muss sich im Hinblick auf Prödl nun entscheiden,

    entweder:

    man baut ihn als zukünftigen Stamm-IV bei Werder auf. Dazu muss man ihn die Rückrunde spielen lassen, auch wenn einmal ein schlechteres Spiel dabei ist,

    oder:

    man sagt ihm (direkt oder indirekt), dass er nur Ergänzungsspieler ist. Dann wird er im Sommer zu Lazio wechseln.

    Aber dieses Hin-und-Her wie es in der Hinrunde der Fall gewesen ist, macht es dem Spieler schwer die nötige Klarheit zu haben um sich weiterentwickeln zu können.
     
  7. Gute Besserung, Basti!!!
     
  8. Auf eine schnelle Genesung.
     
  9. Gute Besserung! Du bist unser Mittelstürmer, der uns derzeit so sehr fehlt!
     
  10. Silvestre war wirklich ordentlich heute, aber ich hoffe sehr, dass Prödl nicht länger fehlt.
     
  11. Gute Besserung! Sah richtig böse aus! Ich hoffe, dass es nichts wirklich schlimmes ist!:svw_applaus:
     
  12. Gute Besserung,

    hoffen wir, dass es schlimmer aussah ...
     
  13. Laut Sky hat er einen Nasenbeinbruch!
    Damit wäre er ja noch "gut" davon gekommen. Sah schlimm aus.
    Gute Besserung Basti. :knutsch:
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    gute Besserung Basti
     
  15. gg1985

    gg1985

    Ort:
    NULL
    Gute Besserung!
     
  16. Boah ich hoff dem Schiri haut ma einer ordentlich einen ins Fressbrett. Und dann fragen ob ers abgepfiffen hätte.
     
  17. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Gute Besserung. Hoffentlich nicht so schlimm, wie es aussah :(
     
  18. :tnx:
     
  19. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Gute Besserung! Sah übel aus. :(
     
  20. Heute nur gute Beiträge von dir. Respekt. :thumb::wall:

    Ich hab mich aber natürlich auch saumäßig aufgeregt und ich reagieren bei Fauls die sich im Kopfbereich abspielen eh allergisch. Das geht gar nicht! Da müssen die Schiris konsequent sein. Das ist so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gefährlich.