Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Hoffentlich einigt man sich mit ihm auf eine Verlängerung. Und als Bonus sollte es dann rutschfeste Noppen für seine Schuhe dazu geben. ;)
     
  2. Werder ist gut beraten den Vertrag mit Prödl nicht zu verlängern, geiler wäre natürlich gewesen, wenn ein Club noch im Winter Geld für ihn auf den Tisch gelegt hätte...

    Prödl hat bislang in keinster Weise überzeugt, häufig ist er sogar den Nachweis seiner Bundesligatauglichkeit schuldig geblieben - also weg damit!
     
  3. So wie in der letzten Saison etwa, als viele ihn größtenteils stärker als Per sahen?:roll: Wie gut, dass Werder nicht auf deine beratenden Dienste angewiesen ist;) Basti muss bleiben. Sollte Naldo wieder ausfallen, wird es in der IV schon wieder eng, da Mika noch die Spielpraxis fehlt.
     
  4. Sei nicht so streng mit ihm, es ist sein erster Tag hier. Aber er hat sich schon einige Freunde gemacht wie ich sehe :lol:
     
  5. Seit wann redest Du über Menschen wie über Sachen? Wann hat man Dir Deinen Anstand genommen?
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    zu aller erst müsste geklärt werden ob er einen anstand hatte....
    Das einzige was mir auf den keks geht ist die wegrutscherei gegen hansa schon wieder.... man man
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als er sich hier angemeldet hat... das ist Bedingung.
     
  8. Prödl ist in meinen Augen nicht mehr als ein solider Backup in der IV. Zu den Klasseleuten bei den Bundesliga-IVs hat er noch nie gezählt und wird auch in Zukunft nicht zu diesem Kreis zählen. Früher hatte er es natürlich schwer, sich gegen Merte und Naldo durchzusetzen. Letzte Saison war er noch einer der beständigsten in einer schwachen und verunsicherten Truppe. Diese Saison konnte er die große Chance, sich nach dem Weggang Mertes als zweiter Stamm-IV neben Naldo zu etablieren, auch nicht vollends nutzen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich in Zukunft noch zu einem der besten IV in der Bundesliga entwickeln wird.
     
  9. Ist hier heute Tag der offenen Trolle?
     
  10. Besser als Per? Bitte was? In seinem Spiel sind ständig Stellungsfehler, seine Spieleröffnung besteht darin, den Ball zu seinem IV-Kollegen oder Wiese zu spielen oder lang nach vorne zu kloppen. Technisch stark limitiert, relativ langsam. Seine einzige stärke ist das Kopfballspiel! Alles in allem schlechtes BL - 2. Liga Niveau!

    Seine einzige Stärke ist das Kopfballspiel
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Damit wäre deine überflüssige Frage aus dem Freiburg-Thread beantwortet...
     
  12. Tut mir Leid, wenn in Prödl hier einige den neuen Merte sehen, aber er ist nunmal keine wirkliche Verstärkung und wäre er dies, dann hätte er einen soliden bis schwachen Andi Wolf in der Hinrunde mit Sicherheit verdrängt!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Besser schon mal als alle deine Beiträge... da komm ich dann ungefähr auf 9. Liga.
     
  14. ALter kiffst du?
    ICh geh inen Avdic Thread...steht da son hirnloser Beitrag von dir.
    Guck ich hier rein, wer schreibt die größte Scheisse?! DU! ALter was isn falsch bei dir?!
     
  15. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sag mal, was geht denn mit dir scharf?

    Schau dir mal die Spieleröffnung von Mertesacker an. Entweder ging es in Zeiten bei Werder nach rechts auf Fritz, nach links auf Naldo oder Frings musste den Ball abholen. Spieleröffnung? Fehlanzeige.

    Und du willst mir jetzt erzählen, dass sich ein Prödl sich nicht mal ein Herz fasst und einen Ball lang spielt? Sorry. Schau dir ab und zu mal ein Werderspiel an. Natürlich geht der Ball öfters auf Naldo raus, weil Naldo einfach das Einschalten kann. Aber dass Prödl ohne Spieleröffnung geboren ist...sorry...darüber kann ich nur den Kopfschütteln.

    Langsam? Wo nimmst du das her? Wie kommst du zu diesem Argument? Stehst du jedes Mal im Stadion und misst wie schnell er läuft? Wobei...dann würdest du die Spiele sehen und mal etwas anständiges schreiben...
     
  16. Ich glaube ich hab in den letzten Jahren, ich würde sagen seit 2007 sowieso nahezu alle Pflichtspiele von Werder gesehen und ich muss sagen, dass Prödl, daher komme ich zu der Einschätzung, hoffe inständig, dass man mit ihm nicht verlängert, besser sogar noch im Winter los wird... leider muss man ihn wohl halten, weil Wolf evtl. geht.
     
  17. Ist ja dann noch schlimmer, dass du Prödl so einschätzt, obwohl du die meisten Spiele gesehen hast. Aber auch Störungen in der Wahrnehmung soll es geben.:beer:
     
  18. Tut mir Leid, dass ich eure positive Meinung über ihn nicht teilen kann, aber in meiner Gunst ist er leider nicht besonders weit oben..., ich glaube auch, wenn er die Qualität hat, für die ihn hier jeder lobt, dann wäre nicht so oft Andy Wolf anstatt Prödl in der Startelf gewesen und das trotz einiger sehr krasser Patzer vom ehemaligen FCN Käpt'n (z. B. Mainz). Aber wenn Naldo bleibt und man Sokratis verpflichten kann, ist man innen eigentlich sehr gut aufgestellt, dann bleibt nur ne Baustelle auf rechts.
     
  19. normalerweise vermeide ich es ja viel zu schreiben und schon gar nicht in den threads zu Prödl und Arno...als Landsmann bekommt man dann wieder Schelte allzu sehr Partei zu ergreifen.

    Ich halte Prödl auf gar keinen Fall für einen Top-Verteidiger. Die Frage ist allerdings wieviele internationale Topleute Werder überhaupt im Moment hat, Wiese, Pizza und Naldo...das war es dann eher.

    Wenn ich aber hier lesen muss, dass Prödl höchstens schlechtes (!) 2BL-Maß sein soll dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Er hat seine schlechten Spiele abgeliefert und er ist selten wirklich total top aber über die letzten Jahre wo er einigermaßen spielen durfte war er halbwegs konstant. In einer sehr schlechten und verunsicherten Werder Mannschaft der letzten Saison war er für mich mit ein Garant dass es dann nicht so schlimm geworden ist wie es hätte werden können.

    Und warum Wolf in dieser saison oft der Vorzug gegeben wurde ? Wissen wir immer alles? Für mich wäre einmal wichtig dass sich in der Innenverteidigung eine eingespielte Truppe präsentieren könnte, das wäre schon einmal was.

    In diesem Sinne...:beer:
     
  20. Nur damit man mich nicht falsch versteht, ich würde mich natürlich auch freuen, wenn er konstant gute Leistungen bringt ;)

    also dann, auf Werder :beer: