Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaube ich nicht.

    2. Reihe wird ihm aber nicht reichen.
     
  2. Hat gerade das 2:1 gemacht....
     
  3. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    gibt es ausser den liveticker einen stream? Sry für OT
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :applaus: Es spielen sich genau die beiden Richtigen in den Vordergrund gerade. :thumb:
     
  5. :tnx:

    Allofs will mit ihm verlängern. Man spricht aber nicht über eine Vvl als 3./4. IV.
    :thumb:
     
  6. Leider wäre er genau das, sollte Sokratis nach innen gehen.
     
  7. Wieder den Vorzug vor Wolf erhalten, der heute nicht mal im Kader ist. ALso er scheint doch jetzt für die Rückrunde vor Wolf zu stehen.
     
  8. Nichtmal unbedingt. Einige Spieler sind nicht dabei, u.a. auch Rosenberg.
     
  9. Ja aber Rosenberg ist der einzige von denen, der gegen Anderlecht in der Startelf stand und glaub ich auch durchgespielt hat. Daher ist es was anderes. Alle anderen scheinen in der zweiten Halbzeit nicht gerade überzeugt zu haben und sind wohl daher eher nicht dabei.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Frage bleibt aber immer noch ob ihm das reicht. Wobei, nein die Frage stellt sich gar nicht. Denn es reicht ihm nicht, das hat er ja schon mehrfach geäussert!

    Btw. freu mich grad tierisch über sein Tor:svw_applaus:
     
  11. Ja, das stimmt auch wieder. Wesley und Marin waren wohl recht unauffällig, Wolf sah bei beiden Gegentoren nicht gut aus. Muss aber auch nicht unbedingt etwas für die RR bedeuten, zumal wir ja noch einige Tests auf dem Zettel haben.
     
  12. Sauber, Sebastian. Weiter so!

    Dann muss ich auch keine weiteren abstrusen Behauptungen zum ´Besten´ geben. :dance:
     
  13. Allofs: "Wir reden nicht über eine Vertragsverlängerung als Innenverteidiger Nummer drei oder vier."

    WK
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja gut das KA das auch kapiert hat:p
     
  15. Oh, hört mal --- ist das nicht Wolfsgeheule da hinten? :p
     
  16. Ja, das habe ich gelesen, trotzdem wäre er das. Naldo steht auf jeden Fall vor ihm, Sokratis hat in der HR zu gut gespielt, um IV Nummer 3 zu sein. Am besten wäre es, wenn Sokratis außen bleibt.

    :lol: Hab ich auch gehört.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Darüber wird man sich dann wohl Gedanken machen müssen. Aber als grundsätzliche Variante würde ich das, für das Beste halten. Und falls Naldo uns doch verlässt, darf Sokratis dann halt als IV ran.
     
  18. Bloß nicht. Die beiden liefern sich 'n Battle um die meisten gelben Karten.
    Okay, ist nicht ganz fair. Aber EIN spielstarker IV darf's schon sein. Sokratis als IV höchstens wenn sich Prödl oder Naldo(kurze Zeit) verletzen.
     
  19. :tnx:

    ähhhh, was? Sokratis ist kein spielstarker IV? Ich halte Sokratis für noch stärker als Prödl, auch wenn ich Prödl schon für nen guten IV halte.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Natürlich ist Sokratis kein spielstarker IV... Er ist vielleicht ein spielstarker RV, aber kein spielstarker IV...


    :roll: