Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hätte es einfach besser wissen müssen;)! Aber das ihr auf sein Stammtischgelaber überhaupt noch eingeht ist sehr bemerkenswert. Er hat schon fast vegefranz qualität!
     
  2. Wiese sagte selber ungefähr sowas.: Ich konnte den Ball nich wegdreschen weil Wolfoder Prödl so vor mir stand das ich getroffen hätte.
    ++++soweit würde ich sagen " Maximales Pech"+++++++

    Das er es dann nicht schafft den Gegner auszuspielen, ist wohl Timms Schuld. (oder eben die des Gegners :p )
    Und das Wiese sich dann zum Foul entscheidet, ist wohl auch ihm selbst anzukreiden. (und das erst gab ja die Rote. Sonst wäre es eben nur ein Tor gewesen.)
     
  3. Natürlich. Er hat eindeutig die Situation verkannt. Er hätte das Fehlverhalten Wieses (rauslaufen) erkennen müssen und somit die Situation anders lösen müssen. Ein Weltklasse Verteidiger hätte hier anders reagiert. Und das ist genau das, was ich an Prödl nicht mag. Er hat Schwierigkeiten das Spiel zu lesen und gefährliche Situationen schnell genug zu antizipieren.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du weißt aber schon das wir hier bei Werder Bremen sind. Was faselst du bitte von Weltklassespielern. ach nee ich lass es einfach, ist ey sinnlos:ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moment, Moment... Das war eigentlich ein wenig Witz von mir, dass er ahnen hätte müssen, dass Wiese nicht Mitspielen kann.

    Wenn Wiese entgegenkommt und ruft dass er den Ball will, dann ist das ja grundsätzlich noch kein fehlerhaftes Verhalten, wieso sollte Prödl da eingreifen. Drischt Wiese den Ball in die Weser, dann passiert da gar nichts. Das fehlerhafte Verhalten von Wiese fängt erst damit an, als er versucht den Ball anzunehmen, und ab da kann Prödl gar nicht mehr angreifen, weil er eben weggeblieben ist, wie von Wiese gewollt.

    Die rote Karte geht zu 100 % auf Wiese selbst.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre aber ein weiter Weg gewesen von Nürnberg aus;)
     
  7. Akzeptiert. Kann man so sehen.
    Prödl hätte sich aber darüber hinweg setzen können und selbst den Ball klären können. Ich jedenfalls hätte so reagiert.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das ist ja Comedy hier:D
     
  9. Oh Mann, Paul Gazza Gascoigne, deine Argumentation ist ja echt nicht nachzuvollziehen. Wieder mal Respekt an Campino, dass er darauf überhaupt noch eingeht.
     
  10. Weil Du wahrscheinlich selbst nie auf hohem Niveau Fußball gespielt hast, kannst Du das auch nicht verstehen. Mach Dir nichts draus, geht vielen so.

    Ich bin mir durchaus bewusst, daß ich recht provokativ agiere. Ich tue das, weil ich es einfach ungerecht und unangemessen finde, wie Wolf hier regelmäßig fertig gemacht wird, und Prödl als der geniale Heilsbringer angepriesen wird.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    God damnit, ich wusste es :D

    1. War Wiese in diesem Fall näher am Ball

    2. Wenn du als Verteidiger dann auch nur den kleinsten Fehler gemacht hättest, hätte ich dich als Torwart, der "Leo" oder "Torwart" gerufen hätte, auf links gezogen. Davon kannst du ausgehen...

    Wiese hat die Verantwortung der Situation auf sich genommen und hats vereiert, ganz einfach.
     
  12. So jetzt kassierst du gleich zwei: :ugly::ugly:
    >Prödl wird von den meisten als flasche hingestellt. Dass er in zukunft wichtiger für Werder sein kann als Wolf ist auch ein Fakt.
    Und dass du sagts, du hättest es besser gemacht als Prödl in dieser Situation setzt dem ganzen noch den hut auf. Vielleicht sollten wir dich verpflichten :dance:
    Aber jeden seine Meinung! :D
     
  13. Glaub mir, wenn ich noch könnte....
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    würden wir dich nicht wollen :grinsen: vor allem würdest du bei Wiese nicht überleben, wenn du dauernd die Bälle weghaust, zu denen er Leo ruft. :ugly:
     
  15. Ich kann mich an kein gutes bis sehr gutes Spiel von ihm erinnern. Er war maximal so gut wie der Rest der Mannschaft, aber nie besser. Wenn er gehen will, soll er eben gehen. Wenn er die Herausforderung sucht, soll er bleiben.

    Prödl hat mich übrigens schon im ersten Werder-Interview gewaltig aufgeregt. Er bezeichnte Werder sinngemäß als "Durchgangsstation" in seiner Karriere. "Hier" könne er sich "empfehlen". Solche Aussagen sollte man sich als junger Schnösel lieber verkneifen. Werder ist immer noch der zweitbeste Verein der Bundesligageschichte!
     

  16. ...wer hat von weghauen gesprochen?
    2. Nicht Wiese war näher am Ball, sondern Prödl.

    Gib mal bei youtube ´nürnbergwiese´ ein.
     
  17. ich will dich jetzt nicht mobben oder auf dich noch draufhauen, aber meiner Meinung nach ist es nicht gerechtfertigt 50% der Karte auf Prödl zu schieben. Und ich glaube mit dieser aussage stehst du alleine da. Ich weiß nicht wie gut du früher gespielt hast oder warum du jetzt nicht mehr spielst, aber ich bezweifle sehr stark dass du besser wärst als Sebastian.
     
  18. hab ich und tu ich aber schon und ich weiß wie man in der situation agiert, nicht nur in der, wenn jemand ruft bleibt man weg. das is Reflex wenn man n guter ist. Der scheinst du nich gewesen zu sein. Und wenn man sieht der jenige der ruft ist noch was weg stellt man den Körper rein.
    Prödls Verhalten war ganz normal.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :confused: ich weiß ja nicht was du da genau siehst.
     
  20. Contenance, junger Padavan! Erinnere dich an deine Forderung von gestern bezüglich des Umgangs miteinander.