Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. könnte die Tochter von Oliver Reck gewesen sein......bin mir aber nicht ganz sicher.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..oder Johannes Heesters in einer seiner letzten Rollen als junge Torfrau.
     
  3. Da hat die Maske aber grandiose Arbeit vollrichtet.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast dich im Thread verirrt, der Witze-Thread ist im Off-Topic.

    5. Du gibst Werder das Geld dafür. *Gefällt mir* :thumb:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lass es dir ja nicht einfallen, dich nochmal sperren zu lassen;)
     
  6. Keine schlechte Idee. Vielleicht sollten wir alle mal zusammenlegen und dann auf eine Tasse Kaffee zu KA gehen.
     
  7. ...wobei dann der rüstige Entertainer mit seinen 108 Jahren wohl immer noch schneller als jede Frau - und wahrscheinlich auch im Stande gewesen wäre, dem Torpfosten auszuweichen. :D

    Wenn ich hier lese, dass Prödl sich nicht weiterentwickelt hätte, dann wäre er aber nur einer in einer (langen) Liste. Marin, Wesley, Bargfrede, Arnautovic (er war in Holland schon besser), Wagner. Woran das liegen mag, überlasse ich anderen.
    Vielleicht würde es schon helfen, ihn nicht bei jeder Niederlage zum Sündenbock zu stempeln und auf die Bank zu befördern.
    Ich sehe es ähnlich wie bei Wesley, der auch komplett verunsichert ist, obwohl TS vor einem Jahr noch sinngemäß meinte, dass es schade sei, dass er keine größeren Hände hätte, sonst würde er ihn auch noch ins Tor stellen - so gut und vielseitig sei er.
    Entweder man ist von einem Spieler überzeugt und setzt auf ihn, will heißen, derjenige darf auch mal einen Fehler machen, oder man trennt sich. Scheint bei Prödl darauf hinauszulaufen. Schade.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..bin ich 100% bei dir - aber vorsicht! es sind auch frauen im forum.
     
  9. Viel Glück in Italien!
     
  10. Nein endlich haben wir noch eine Lachnummer. Hallo Witzfigur.

    SO geht das:p
    siehste. Das mein ich:D
     
  11. ....Wuppertaler Vorort....
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gerne, aber dann müssen wir dich knebeln bevor du deine abstrusen Vorschläge zum Besten gibst :grinsen:

    Ich finde dahingehend, dass er sich sogar weiterentwickelt hat. Das sah man vor allem letzte Saison als er teilweise besser war als ein aktueller Nationalverteidiger und jetzt Stammspieler bei Arsenal. Denn im Verhältnis zu der Grottensaison und der damit verundenen gesamten "schlechten" Leistung der Mannschaft sehe ich Prödl als einen der (wenigen) Gewinner der vergangenen Spielzeit.

    Nur hätte man in dieser Saison konstant auf ihn setzen sollen, und nicht dauernd mit Wolf tauschen. Vor allem, weil mir keine größeren Patzer von Prödl in Erinnerung sind, diese Saison .


    Das liegt leider nicht in meinem Ermessen, aber ich habs nicht vor :D
     
  13. Ich fand vor allem den Vergleich RR-HR erstaunlich. Man hat extreme Verbesserungen in der letzten RR gesehen. Diese Saison macht er einen noch sichereren Eindruck als letzte RR, was nach einer solch langen Verletzung keine Selbstverständlichkeit ist.

    Zumindest hat Prödl nicht so unmittelbar vor einem GT gepatzt wie Wolf. Was ebenfalls auffällt ist, dass er noch keine gelbe Karte gesehen hat. Letzte Saison wirkte das oftmals noch sehr hölzern, das ist mir diese Saison noch nicht aufgefallen, auch wenn er ab und an näher am Gegner sein könnte.
     
  14. ......wer hat denn in Nürnberg die Rote Karte von Wiese verschuldet???

    Und was war in Gladbach? Dort haben Wolf und Prödl gemeinsam eklatant gepatzt. Man sollte nicht immer alles auf Wolf schieben.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ähm... Wiese selbst? :confused:
     

  16. Ganz bestimmt nicht. Guck dir das noch einmal an.
     
  17. ...50%Wiese, 50%Prödl...
     
  18. also wenn du das ernst meinst dann muss ich leider diesen smiley verwenden :
    :ugly:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL


    Du meinst, dass Prödl Wiese entgegen geht, Wiese eine Geste und Mundbewegung macht den Ball zu ihm zu lassen, Prödl dies befolgt, Wiese recht tölpelhaft am Ball vorbeitritt, dabei auch noch Prödl behindert, und Wiese danach den Nürnberger amateurhaft im Trikot zerrt und folgerichtig Rot bekommt, ist also Prödls 50%ige Schuld

    :lol::lol::lol:

    Das einzgei was man Prödl vorwerfen kann, ist dass er sich auf seinen mitspielenden Keeper verlassen hat, der etwas probiert hat, was er nicht kann (Mitspielen)
     
  20. wie schlagfertig :lol:
    Wiese
    ganz bestimmt doch
    ganz sicher nich
    Wenn Prödl wegbleibt weil wiese ruft. Wo is da Prödls Fehler du Hohl*****