Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...und genau die geschichte mit dem perfekt abgestimmten defensiven mittelfeld ist auch ein grosses problem von Werder.

    tut mir leid, aber ich bin nun mal kein fan von Bargfrede - der macht sehr viele fehler, vor allem im aufbauspiel - da gibt es definitiv einige bessere in der Bundesliga!

    clemens fritz ist bei weitem nicht mehr so gut wie er vor ein paar jahren war.

    ...und das an den AV-positionen viel (teilweise vergeblich) herumprobiert wurde, ist auch kein geheimnis.

    ...das sind mit die gründe, dass werde so viele tore bekommt - natürlich auch zu schlechten leistungen der innenverteidiger.

    ich denke, dass kann man nur damit lösen, dass man diese positionen mal konstant besetzt.
     
  2. Hältst du mich für so naiv?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Willst du ne ehrliche Antwort? :ugly:
     
  4. Ist ja nicht mehr nötig
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Worum

     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  8. Anhand seiner Entwicklung seit etwa einem Jahr und seinen konstanten Leistungen (in der IV) diese Saison, kann man Prödl auch keinen Vorwurf machen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich bin auch Lichtjahre davon entfernt ihm einen Vorwurf zu machen. Wenn er bei uns halt nicht die Perspektive sieht, der er für sich haben will, dann kann ich einen Wechsel nur zu gut verstehen. Denn so schlecht wie ihn hier manche reden wollen, ist er einfach nicht. Und ich sehe ihn auch im Leben nicht hinter Wolf.
     
  10. Ich hoffe er sieht die Perspektive, wenn er in der RR von Schaaf als IV neben Naldo eingesetzt wird und an Wolf vorbeizieht. Fände ich schrecklich, wenn man Prödl abgibt und auch ABSOLUT NICHT zukunftsorientiert, weil man die Situation aufgrund der Bevorzugung von Wolf, selbst hervorgebracht hätte.
     
  11. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Ich bin mehr als gespannt drauf, wie die Entscheidung aussehen wird. Ich persönlich möchte ehrlich gesagt nicht in seiner Haut stecken, da es doch eine schwere Entscheidung sein wird, die für ihn von grosser Tragweite sein dürfte!

    Es dürfte m.M.n stark davon abhängen ob man wirklich vorhat Sokratis in die Mitte zu ziehen, in diesem Falle bin ich fast sicher dass er wechselt und würde das auch verstehen, da es dann wahrscheinlich auch für ihn das Beste wäre. Auch die Tatsache dass TS Wolf zuletzt vorgezogen hat dürfte ihm zu denken geben. Das liegt aber zumindest m.M.n weniger nur an ihm persönlich, sondern daran das TS mit Wolf vielleicht die bessere Mischung / gegenseitige Ergänzung in der IV sieht. Van Gaal hat z.B Badstuber für Demichelis gebracht, da er in seiner Vision in der linken Halbposition der IV unbedingt einen Linksfuss wollte?! :ugly: Damit will ich nur sagen dass aus Trainersicht da weitreichendere Dinge Einfluss haben können, die für uns nur sehr schwer bis gar nicht zu beurteilen sind...

    Ich persönlich fände es schade wenn er geht, da er m.M.n mit Vertrauen und einem guten Nebenmann einen überdurchschnittlichen IV bis sehr guten Backup geben könnte. Auch menschlich hat er sich m.M.n sehr gut entwickelt und ist fast schon zu einem Führungsspieler gereift! Man merkt ihm auch in Interviews an, dass er auch diesen Anspruch hat. Zudem wirkt er sehr professionell und loyal und aufrichtig. Wenns nach mir ginge bitte verlängern...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe das mit Wolf sowieso nicht. Will man ihn dadurch mehr motivieren, noch mehr zu geben? Nur glaube ich nicht, das man das bei Prödl wirklich muss.
     
  13. Ich verstehe nicht, wie ihr euch ständig Fragen könnt, wieso Wolf vor Prödl steht, als wäre der Unterschied zwischen diesen beiden Spielern so enorm, dass es schon "absurd" wäre Wolf den Vorzug zu geben, und da bist du nicht die einzige die ich meine, das hört man ja schon in fast jeden zweiten Prödl Post!
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...es ist jedoch sehr auffällig, dass nach einer Niederlage immer wieder Prödl auf die Bank muss und andere (z.b. Wolf) nicht.

    Das hat Prödl selbst bereits ein paar mal selbst angesprochen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    die Unterschiede sind zwar nicht sonderlich riesig, aber durchaus vorhanden. Für mich hat Prödl einfach den sichereren Eindruck gemacht. Abgesehen davon lässt Wolf hier seine Karriere ausklingen und mit Prödl KÖNNTE man langfristig planen. Wenn er allerdings keine Spielpraxis bekommt, wird das nichts werden und er wird uns verlassen. Das mögen einige abfeiern (kenne ich genug Kandidaten), halte ich persönlich aber schon für einen Verlust!
     
  16. Irgendeinen muss du rausnehmen, am besten beide!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ..schaaf sollte sich eher mal auf einen festlegen!!!
     
  18. Spielpraxis kriegt er doch, nicht am fließendem Band, aber er kriegt sie. Ich denke das man eher Prödl raus nimmt statt Wolf hängt damit zusammen, dass man Prödl damit andeuten möchte, man ist NOCH nicht zu 100% zufrieden mit ihm, weswegen er sich mehr anstrengen muss, um noch eine Verlängerung bekommen zu dürfen!
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...100 % richtig.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :thumb: