Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich denke die Sachlage bei Prödl ist ganz klar. Wird er in der Rückrunde zum Stammspieler, dann verlängert er und wenn nicht, dann wird er uns im Sommer verlassen. Ich kann mit beidem Leben.
    Wenn jetzt Sokratis in die IV rücken sollte und Naldo schnell fit wird, dann siehts wohl nach einer Trennung aus.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Da wir in die CL einziehen, holen wir uns noch Dante und dann kann der Prödl von mir aus auch in Italien sein Glück versuchen.
     
  3. Schickst du mir bitte die Lottozahlen für nächsten Samstag? :p
     
  4. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn Werder Prödl ziehen lässt und stattdessen Hansels wie Wolf, Silvestre u.a. hält, fällt mir gar nichts mehr ein.

    Wo bleiben da Fußball-Verstand, Weitblick, Perspektive??

    Es kann doch nicht wahr sein, Prödl immer mal wieder auf eine Position (Außenverteidiger) zu stellen, für die er nachgewiesenermaßen gar nicht geeignet ist, statt in konstant in der Innverteidigung oder sogar im definsiven Mittelfeld einzusetzen.

    Außen kann er nur schlecht aussehen und schlechte Noten bekommen. Aber das darf nun wirklich kein Entscheidungskriterium sein.

    Euagoras
     
  5. mcburn

    mcburn Guest

    2 5 15 23 36 45 zz 6 sz 1

    :D
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich versuch jetzt mal mein/dein glück :D
     
  7. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::tnx:
    Sehe ich ähnlich!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja naja... einen Hummels sehe ich da mittlerweile als stärker, ein Boateng ist (vor allem bei seinem jungen Alter) auch nicht zu verachten...

    Einer der besten, okay aber "der Beste" ... nein
     
  9. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich sehe übrigens auch einen Hummels als stärker an gegenüber Naldo. Vorallem was das Stellungsspiel angeht macht Naldo imho den ein oder anderen Fehler
     
  10. :tnx:
     
  11. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
     
  12. "Genau weil Hummels ja nie Fehler macht, *hust* CL"

    Was die Meckerei angeht, dass Prödl ja immer wieder auf der RV Position eingesetzt wird, und es ja nicht sein kann, dass er zu wenig Chancen auf der IV kriegt, da muss ich nur den Kopf schütteln! Er hat jetzt ein einziges Mal diese Saison als RV gespielt, weil man defensiv sicher stehen wollte, das aber leider schief ging, aber das als Argument zu benutzen, vor allem mit "immer mal wieder als Außenverteidiger" und "mehr Chancen als IV" ist doch wohl nicht euer ernst? Er hat oft seine Chance bekommen, aber auch oft genug vergeigt, und der Unterschied zwischen Wolf & Prödl ist jetzt auch nicht so groß, dass es "total unverständlich" ist das derzeit Wolf leicht vor Prödl steht! Wenn wir noch einen dritten relativ soliden IV gehabt hätten, dann würde nicht nur Prödl auf der Bank sitzen, sondern Prödl & Wolf!!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wir sprechen aber immer noch von Menschen, oder?
     
  14. Hier drauf bezog ich mich ...

    :ugly:
     
  15. Yeremi

    Yeremi Guest

    Man kann ja geteilter Meinung sein über die Leistung von Prödl. Aber es ist schon richtig, dass er sich bei Werder nicht durchgesetzt hat. Er kam eben nicht an Merte und Naldo vorbei und auch in der letzten Saison wo er oft gespielt hat setzte er sich nicht durch. Er hat wohl gelegentlich gezeigt was für Möglichkeiten in ihm stecken aber konnte dies nie konstant abrufen. Er machte zu viele Fehler. Er ist jetzt fast 4 Jahre in Bremen und hat sich noch nicht weiterentwickelt, deshalb wäre es für ihn persönlich besser bei einem anderen Verein seine Karriere fortzusetzen. Er passt einfach nicht in diese Bremer Mannschaft. Sein Talent ist unbestritten aber vielleicht setzt er sich in Italien oder Spanien durch. Im Monent sehe ich mehr Vorsteile bei Wolf. Er ist erfahrener und etwas Zweikampfstärker aber Prödl ist kopfballstärker als wolf. TS hat ihn deshalb vorgezogen weil er besser mit Naldo harmoniert als Prödl.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und weiter? Im Stellungsspiel macht Naldo eben immer noch Fehler, Hummels eher nicht.
     
  17. Tut er eben doch, und das siehst du vielleicht nicht so häufig, weil Dortmund ein perfekt abgestimmtes defensives Mittelfeld vor sich hat! Zum Vergleich würde da eher die ebenso defensiv wacklige Nationalmannschaft besser eignen, und da werden deine Augen vielleicht offener? :)
     
  18. Karo70

    Karo70 Guest


    Hummels macht auch für sein Alter extrem wenige Fehler und agiert schon sehr abgeklärt.Im Zweikampf sehe ich Naldo auf einer Höhe,allerdings ist die Spieleröffnung von Hummels sensationell und er spielt des öfteren Pässe,die auch ein "Spielmacher"kaum besser hinbekommen würde.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und trotzdem macht Naldo mehr Stellungsfehler als Hummels, der sie extrem selten macht, sag ich dann eben.

    Wenn ich jetzt noch das Alter der beiden vergleiche nd Hummels die Erfahrung von Naldo dazurechne, sieht Naldo absolut kein Land mehr gegen Hummels.

    Aber mach dir nix draus, du darfst Naldo natürlich weiterhin als weltbesten Verteidiger sehen :) Und natürlich auch als absolute Identifikationsfigur von Werder :ugly: