Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee ich meinte eigentlich nur wenn da Jänner steht, das es eine Ösizeitung ist!:D
     
  2. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also ich sehe das anders. Jedenfalls sehe ich es so wie KATS, dass Wolf und Prödl auf einer gleichen Stufe stehen, aber in der Erfahrung und kämpferischen (ist näher am Mann) Bereich Wolf kleine Vorteile hat. Deshalb finde ich es gerecht, dass er eher wolf spielen lässt als Prödl. Aber das kann sich schnell ändern. Warten wir doch die Vorbereitung ab.
     
  3. :tnx:
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    wunderbar wie unterschiedlich die Meinungen sein können, bin fast bei dri wobei cih einen kleinen aber feinen Unterschied sehe: Das Alter. Denke mir, das Prödl mit entsprechenden Rückhalt (und nicht aus der ersten 11 fliegen bei ner Niederlage) einfach mehr potential nach oben hat als Wolf.
    Zudem ist Prödl eindeutig torgefährlicher als Wolf und hat den besseren Spielaufbau.
     
  5. Crevham

    Crevham

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  6. naja, das thema regelt sich sowieso von selbst. Wenn er wieder in die Stamm-11 zurück kommt spielt er weiter bei werder, falls ihm Wolf weiterhin vorgezogen wird isser weg.
    Eine von beiden Varianten wirds dann am ende dieser saison werden :thumb:
     
  7. :tnx: Stimme dir zu und muss ergänzen, dass Prödl einen deutliche bessere Ballbehandlung hat. Ihm verspringen die Bälle nicht wie Wolf. Und nicht nur offensiv ist seine Kopfballspiel besser, auch defensiv hat er deutliche Vorteile, was auch an der Größe liegen könnte.

    Pro Wolf: Enger am Mann
    Pro Prödl: Kopfballspiel offensiv wie defensiv, Sicherheit am Ball, weniger Fehlpässe im Spielaufbau und das größere Entwicklungpotential.

    Statistik zur Argumenationsergänzung:

    Prödl: gew. ZK gesamt: 65,9% (Boden: 61,9% Luft: 71,1%)
    Wolf: gew. ZK gesamt: 61,1% (Boden: 59,3% Luft: 64,7%)

    Quelle: Bundesliga.de
     
  8. Wie bereits geschrieben, liegt es doch in der Hand der Journalisten, wann von dem Interesse anderer Vereine berichtet wird. Woher willst du wissen, dass Prödl bei Club XY nicht schon länger auf der Liste steht? Zumal die Clubs nicht bekanntgeben, an wem sie interessiert sind.
     
  9. Mein Gott muss ich mich hier rechtfertigen, dass es für mich einfach nicht glaubhaft klingt? Liegt vielleicht daran, dass ich nicht naiv alles glaube, was mir vorgehalten wird. Es ist mein Feingefühl was letztendlich entscheidet was ich glaube oder nicht!!
     
  10. muss doch nich so sein. Guck dir mal Schalke an, Bayern an, um nur 2 zu nennen. Die sagen öfter an wem sie intressiert sind. Für manche Vereine sind Medien dabei doch voll hilfreich.
     
  11. Klar wird von den Managern ein Interesse meist bestätigt oder dementiert, nachdem ein Gerücht in den Medien verbreitet wurde. Aber es stellt sich doch kein Manager hin und sagt: "Ja, wir wollen den Spieler XY verpflichten", ohne das Gerüchte kursieren.
     
  12. Beispielsweise die Gerüchte um reus zu Bayern wurden von Hoeneß selbst bei Sky 90 in die Welt gerufen
     
  13. zum Glück sehen das ja nicht alle so.

    außerdem solltest du mit dem werderonkel am besten ein eigenes "prödl ist nur mittelmaß und gehört in die 2.liga"-forum gründen, denn das ist genau das, was ihr uns die ganze zeit versucht zu verstehen zu geben.

    PS: die botschaft ist angekommen.
     
  14. Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Wenn es so gewesen sein sollte, ist das aber mMn nur selten der Fall.
     
  15. :tnx:

    aber kommt vor
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was aber manchmal auch nur mit Unruhe stiften zu begründen ist gerade beim Wurstkönig aus Bayern :)
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    :roll:

    http://www.bild.de/sport/startseite/sport/telegramm-15873394,textId=21960934,tabindex=0.bild.html
     
  18. prödl neben sokratis gefällt mir!

    Könnte Naldo mit seinem unglaublichen Offensivdrang eigentlich auch RV spielen?
    Naldo-Sokratis-Prödl-Schmitz
    Arnautovic Ignjofski Ekici Hunt
    Rosenberg Pizarro
     
  19. Wie sinnlos wäre das denn? Naldo ist ein überragender IV, Sokratis ein sehr guter AV. Wäre die sinnloseste Änderung, die man vornehmen könnte.
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::thumb:

    Und ich weiß auch nicht warum, aber mir klang das zu sehr danach, als ob er unbedingt Prödl spielen sehen will und hab daher drauf getippt das der User aus Österreich kommt. Und siehe da .... ;)