Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Und warum vermutest du, dass es sich um eine Ente handelt?
     
  2. -.-

    ...weil es zwei Interessenten auf einmal sind, die vorher nie genannt wurden, als ob die Vereine sich absprechen, wann sie öffentlich bekannt geben, an wen sie interessiert sind!!!
     
  3. Wer weiß, wo die ihre Informanten haben, kann natürlich niemand so genau sagen.
    Jedenfalls ist der Kurier nicht die "Bild" und da ist zumeist schon was dran, wenn sie das extra in einen Artikel reinschreiben, welcher dann klarerweise auch von anderen Medien aufgegriffen wird.

    Der Kurier hat ja nie geschrieben, dass die Vereine das überhaupt öffentlich kundtun wollten.
    Außerdem berichten sie, dass es ebenfalls Anfragen aus Deutschland geben soll.
    Womöglich wollten sie den Artikel einfach erst in der Weihnachtpause rausschicken, viell. haben sie vom Interesse Lazios schon Anfang Dezember und von den Florenzern erst diese Woche erfahren. Kann auch niemand sagen.


    Außerdem was hat das damit zutun, ob die Vereine im Generellen vorher noch nie genannt wurden? Immerhin ist er A-Nationalspieler, die werden oft von den diversesten Vereinen beobachtet, welche sich nicht sofort outen. (sondern oft erst, wenn z.B.auf ihrer Position Handlungsbedarf besteht) :tnx:
     
  4. Genau daran Zweifel ich, denn warum sollten sie mit solchen Informationen warten. Das sind Journalisten und wollen sofort als Erste die neusten Meldungen bekannt geben!
     
  5. Prödl will zeigen, was in ihm steckt

     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich brauch nur den Artikelausschnitt lesen und weiß schon woher der Artikel stammt, auch ohne Quellenangabe:D
     
  7. Yeremi

    Yeremi Guest

    Es wird viel geschrieben und gewünscht in Italien, meistens ist nichts dran. Oder ein Berater will sich wichtig machen. Prödl ist ein mittelmäßiger Verteidiger, er kann meintwegen gehen. Wenn die Italiener ihn haben wollen bitte schön.
     
  8. wiederum ist der Kurier gewiss keine Zeitung, welche jede Woche die neuesten Interessenten eines A-Legionärs rausposaunt. Die arbeiten schon durchaus seriös, du wirst in dem Blatt nicht wöchentlich die neuesten Wechselspekulationen eines Spielers lesen. Dafür sind sie dann doch zu sehr Tageszeitung und zuwenig Sportblatt.

    und es sollen ja demnach nicht nur die beiden italienischen Clubs sondern auch Vereine aus Deutschland Interesse bekunden, finde ich jetzt nicht so unrealistisch, wenn ich das höre.
     
  9. im ersten absatz wollt ich überlegt und nicht seriös schreiben.
     
  10. Crevham

    Crevham

    Ort:
    NULL
    Fakt is, meiner Meinung nach, dass Prödl nach naldo gesetzt sein sollte, denn ich finde ihn einfach um längen besser als Wolf!
    Und wenn man genau hinsieht: Prödl war der beste verteidiger als merte noch da war und naldo verletzt.. und hat mit naldo besser harmoniert!
    Sollte naldo gehen, müsste man sich eher um Ersatz für Wolf umschauen..
    Ich finde er is n ziemlich guter Verteidiger.. Klar mit viel Luft nach oben, aber man sollte auf ihn bauen und ihn als nächsten merte groß ziehen :)
     
  11. :confused: Bin ich der einzige der das nicht versteht?
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mir waren die Formulierung vorher schon zu verworren, als das ich den Post bis zum Ende gelesen hätte;)!
     
  13. Ist ein Antiwitz :ugly:
     
  14. Dann kann ich ja nachher dochnoch ´n Bier trinken.

    Mir gefiehl aber der Gedanke an sich. Einen Innenverteidiger zu ersetzen, weil ein anderer Innenverteidiger geht. Gut gut. So muss sich Google vorkommen, wenn man "GOOGLE" in die Suchleiste eingibt.
     
  15. Ja, das gefällt mir. Danke
     
  16. :stirn:
     
  17. :lol::lol: Das reicht schon.

    Und das obwohl du über weite Strecken des Postes das Richtige meintest.
     
  18. Crevham

    Crevham

    Ort:
    NULL
    Mädels.. Ich meinte damit dass Wolf auf die Bank gehört und wir nen besseren VT an der Seite von Prödl brauchen hahaha.. Sry falsch ausgedrückt ;)

    In diesem Sinne.. Prost! :beer:
     
  19. näh, Mädels, ich glaube nicht.
     
  20. meinst du jetzt den Kurier an sich oder einen bestimmten Journalisten? :confused: