Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::lol::lol:
     
  2. Ist ja nicht so, als wüsste ich nicht selber, was der Mertesacker nicht kann :D Und das ist schnell sein oder beweglich :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ich weiss ja, das du seine Schwächen durchaus kennst. Aber wenn man jemanden mag, fällt es einem schwerer das zuzugeben. Also du weisst schon wie ich das gemeint habe. Eben einfach, das der Onkel da mal aber so richtigen Nonsens geschrieben hat:beer:
     
  4. Männer :roll::D

    :beer:
     
  5. aha, dann ist er von mir aus beweglich und auch gut beim Kopfball. Bleibe aber definitiv der Meinung, dass der nicht in die IV und auch nicht AV von Werder gehört. Es gibt ausreichend bessere, schnellere, auch beweglichere.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Meinung nimmt dir auch keiner. Aber dein Satz mit "weniger beweglich als Merte" geht schon in die Chroniken dieses Forums ein!:D
     
  7. Post des Monats :D
     
  8. :lol::lol::lol::lol:

    ist das lustig
    :lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @loozy ich würde mich an deiner Stelle langsam gestalkt fühlen;)
     
  10. ist schon gut.

    entweder gescheit drauf antworten oder es gleich sein lassen.

    Gracias. :wall:
     
  11. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    :lol: Du hast Recht, seine letzten vier Beiträge...
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo, am besten 11...

    Hmm, dann war der Flutlichtmast letztes Jahr teilweise stärker als Mertesacker... vielleicht sollte der mal Stamm spielen...
     
  13. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich glaube wenn man Naldo bekommen möchte wird man mehr als 10 Mill. hinblättern müssen. Naldo ist einer der besten Verteidiger in europa aber mindestens in der bundesliga. Oder kennst du einen Besseren als Naldo???
     
  14. Man hört Ewigkeiten nichts von Interesse anderer Vereine, und jetzt zwei Stück auf einmal! Bravo Laola :applaus:
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Soll Leute geben, die sich sehr schnell verlieben... :)
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei loozy könnte ich das sogar gut verstehen:D
     
  17. Ist doch logisch, dass er sich umschaut bzw. dass andere Vereine auf ihn aufmerksam werden.
     
  18. Ich meinte eher, dass es sich nach einer Ente anhört.