Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich nicht so. Erstmal ist es mMn entscheidend, was mit Naldo passiert. Sollte er uns noch in dieser Transferphase verlassen, muss man sich im Winter noch zwingend um einen RV oder einen IV kümmern. Dann könnte Prödl in der Rückrunde zeigen, was er draufhat und ob es für Werder's Ansprüche ausreichend ist. Wenn ja, verlängert man seinen Vertrag und geht mit ihm als Stamm-IV in die neue Saison. Wenn nein, wechselt Prödl. Auf die Bank setzen wird er sich zumindest mMn nicht (mehr). Sollte Naldo uns erst im Sommer verlassen, muss Prödl selbst wissen, welche Chancen er sich hier weiterhin ausrechnet. Im Sommer wird man in der Abwehr nämlich definitiv nachbessern und ich halte es für durchaus möglich, dass man neben Sokratis dann noch jeweils einen RV und IV verpflichtet.
     
  2. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also ich glaube nicht ,dass Werder Naldo jetzt gehen lässt, denn das würde richtig viel Geld kosten und das werden die Brasilianer nicht bereit sein zu zahlen. also unter 10 Mill. wird er im Sommer auch nicht gehen. Wenn für Merte schon 12 mill gezahlt wurde dann wird Naldo noch teurer. Aber für werder würde es sich schon lohnen auf die Transfersumme zu verzichten wenn er 2013 ablösefrei gehen würde.
    Prödl wird bleiben wenn er bereit ist auf Gehalt zu verzichten
    .Ich würde mal Silvestre in der Innenverteidigung gerne sehen. Ich habe gehört, dass er dort besser ist als als LV.
     
  3. so, jetzt möcht ich auch noch etwas dazusagen.

    Es kommt mir nämlich so gar nicht vor, als wenn er mit diesen Zahlen angeben wollte, seht her, was für ein toller Verteidiger ich doch bin..

    er hat es wohl eher getan um entweder, wie bereits erwähnt, sein gesundes Selbstbewusstsein zu zeigen - meine Zweikampfwerte sind so und so, ich finde, dass das ein guter Wert in der Statistik der Bundesliga ist etc..

    oder aber auch, wobei das eine das andere nicht ausschließt, viele seine Kritiker, welche ihm des Öfteren Zweikampfschwäche andichten, auf ihre Fehleinschätzung hinzuweisen.

    natürlich darf man es für einen selbst hinterfragen, welchen Intention Sebastian mit jener Feststellung gehabt haben könnte, jedoch darf man dann nicht gleich vom Schlechtesten ausgehn! finde ich total überzogen und deplatziert ihm deswegen gleich Charakterlosigkeit vorzuwerfen, ganz ehrlich.

    genauso wie er nach einer schlechten Leistung von sehr vielen hier im forum schnell fallengelassen wird, finde ich schon irgendwie bedenklich, DAS zeugt für mich von Charakterschwäche!

    Ich bleib dabei, solange TS Sebastian nicht seine fixen Einsätze und also sein Vertrauen schenkt, wird er seinen Rythmus nicht finden und Werder nicht so weiterhelfen, wie er es selbst gern würde. Danke.
     
  4. îch schreib immer so lang, tut mir eh leid :( :zzz:
     
  5. Yeremi

    Yeremi Guest

    Dieses Vertrauen hatte Schaaf ihm letzte Saison geschenkt und er hat zum größten Teil enttäuscht. Aber als Ersatz könnte ich mich anfreunden. Aber als Stammspieler kann ich mir ihn nicht vorstellen. Für ihn wäre es besser wenn er irgendwo eine neue Herausforderung suchen würde.
     
  6. Für Naldo wird man nicht annährend 10 Millionen bekommen. Wobei Naldo mMn nicht mal schlechter als Mertesacker ist.
     
  7. es war sicher eine Saison mit vielene Höhen und Tiefen, das muss schon so sehen. Jedoch wird das sehr kontrovers gesehen, viele sahen Sebastian bei Gott nicht so schlecht, wie du das jetzt ausdrückst.

    Eine neue Herausforderung sollte er sich dann suchen, wenn TS ihm überhaupt keine Einsatzzeiten mehr gewährt. Dann würde das Sinn machen. Ich glaube jedoch nach wie vor, dass Sebastion Werder weiterhelfen kann. Mit seinen 24 ist noch Luft nach oben, aber dann muss er wirklich auch regelmäßig zum Einsatz kommen.
     
  8. Der Sebastian kann alles, aber auf keinen Fall verlängern. Wir brauchen Führungsspieler!
     
  9. Oh doch...
     
  10. Hiermit spreche ich dir den Fußball-Sachverstand ab!
     
  11. Das möchte ich verbessern. Mit seinen 24 ist noch ganz viel, ganz ganz viel Luft nach oben...
     
  12. Warum?
     
  13. Kann er auch fliegen? :D
     
  14. Fliegen, tauchen, sich einbuddeln kann der bestimmt alles. Nur verteidigen ist halt nicht so sein Ding.
     
  15. Er soll erstmal über Wasser laufen können :D

    Er kann verteidigen, oder welcher Schatten war das neben Mertesacker letzte Saison? :p
     
  16. Pssssscht! Ich hab mit meinem Post schon für genug Verwirrung gesorgt!
     
  17. Bin schon ruhig.
     
  18. das war ein Flutlichtmast vom Stadion. Der Sebastian ist nicht so beweglich wie der Merte. Naja, schlechter Vergleich, hier von Beweglichkeit zu sprechen. Es gibt genug AV und IV, wo der Vertrag im Sommer ausläuft.

    Dann muß KA mal jetzt ein bisschen schneller sein...
     
  19. :lol::lol::lol::lol::lol:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na wenn sogar du schon drüber lachst;)