Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Im End-Effekt wollen wir doch alle das ´Gleiche´, und das ist ein erfolgreiches Werder Bremen.
    Also ist Sebastian doch ne jute Jung.
    Aber trotzdem mal schön darüber gesprochen zu haben.......
     
  2. Du warst mir bereits von Anfang an sympathisch :beer:
     
  3. Freibier für Alle!:beer:
     
  4. da bin ich dabei:cool:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genauso verstehe ich das auch!:thumb:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :beer: ich sauf einfach mal mit
     
  7. Freibier? Das war ein Fehler während meiner Anwesenheit! Ich sauf euch Alles weg :beer:
     
  8. Eins nehm ich noch im Stehen...:beer:
    Wecker klingelt in 5 Stunden :roll:

    Ist doch schön, das wir die "Streitigkeiten" so friedlich lösen konnten hier :)
     
  9. no way:p
     
  10. Der Friedensnobelpreis geht an ...









































    NIEMANDEN VON HIER!
     
  11. Du darfst die letzten Tropfen aus den Flaschen sammeln und eine Volle daraus machen zuklippen, wieder aufklippen , mit meinem frisch gekühltem anstoßen und trinken! :cool:
     
  12. gute nacht bub, die mama ruft schon lange.
     
  13. War wohl zu gemein
     
  14. also wenn Naldo geht (egal, ob tatsächlich jetzt schon in der Winterpause oder im Sommer) kann doch der Sebastian jetzt verlängern.
     
  15. Naldo und Wolf in der IV wären grausam. Entweder Sokratis wird neben Prödl nach innen gezogen und man holt den guten RV oder man muss nen sehr guten IV-Ersatz holen. Zweiteres wäre mir lieber. So oder so: Auf Prödl DARF jetzt nicht mehr verzichtet werden.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich war ja so oder so für eine Vertragsverlängerung. Jetzt natürlich umso mehr. Und bitte ihm endlich Spielpraxis geben.
     
  17. Jap, bin da ganz bei dir.
     
  18. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Halte ihn gegenüber Wolf für den besseren IV
     
  19. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich kann euch allen nur zustimmen: Sebastians Vertrag muss unbedingt verlängert werden.