Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was für ein charakterloses Schwein dieser Sebastian, der erwähnt allen ernstes Fakten um seine Leistung darzustellen, in´s Exil mit ihm!
     
  2. :tnx::p
     
  3. Also ich finde das nicht in Ordnung, wenn ein Profi mit Statistiken (in diesem Bereich auf Rang x, und dort fast genau so gut wie xy) seine Leistung und sein Verdienst darstellt, rechtfertigt, etc..........und wie auch immer. Habe noch nie von so einer Vorgehensweise gehört....
     
  4. Da finde ich einige User hier schimmer, die ohne Fakten / Statistiken zu beachten ihre Bewertungen nach der Nasenlänge und Haarfarbe abgeben...

    Soll er doch seine Leistungen anhand Statistiken bewerten, na und? Sich mit anderen Spielern vergleichen, ja und? Was stört dich daran? Das er der Erste sein soll, der sowas macht?
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    er informiert einfach darüber! Was du da hineininterpretierst ist leicht übertrieben. Vielleicht macht sich nicht jeder die Mühe solche Daten nachzulesen. So wie ich zum Beispiel. Ich finde sowas recht interessant. Und dann ihm gleich nen schlechteren Charakter zu unterstellen ist ähm ja ich will es mal dubios nennen. Zumal ich es sowieso schwierig finde über Charakter zu reden wenn man die Person nicht kennt.
     
  6. Was schlägst du denn jetzt gegen ihn ein, er hat doch Recht! Welcher Mensch vergleicht sich mit anderen Menschen um seine Leistung beurteilen zu können, und dazu auch noch mit überbewerteten Zahlen, in welcher Sportart wird sowas erbärmliches denn getan?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah ok und weil man sich mit niemandem vergleicht gibt es sowas wie ne Torjägerkanone? Mmh dann können wir das auch mit der Meisterschaft gleich auch lassen. Denn all das sind sportliche Vergleiche. Da jetzt etwas erbärmliches herzuleiten finde ich schon reichlich seltsam. Weil es im Sport um nichts anderes geht, sich nämlich mit anderen zu messen und zu vergleichen. Oder ich hab da den Leistungssport komplett falsch verstanden. In welchen Sportarten das noch gibt. Mmh also ich kenne genug Sportler vor allem im Wintersport die sich wie bolle freuen wenn sie den amtierenden Weltmeister oder auch Gesamtweltcupsieger geschlagen haben. Und da geht es nicht darum ob es um einen Sieg oder vielleicht auch nur um Platz 5 oder 6 geht. Genauso werden solche Sachen auch gern im TV erwähnt.
     
  8. Du hast grad die Ironie überlesen :p
    Kann mir nicht vorstellen, das FlankeKopfballTor das ernst meinte ;)
     
  9. *hust* ich bin auf deiner Seite!!!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ahh ok, dann sorry, hab tatsächlich die Ironie überlesen! Gut das mich unser Neu- User Fliegenfänger aufgeklärt hat :beer:
     
  11. :beer:

    Vielleicht kann man mit ein bisschen Ironie dem User klar machen was für ein !piiiieep! er da schreibt!
     
  12. Dafür hab mich angemeldet, um dir die Ironie zu zeigen :D:beer:

    @Flanke usw:D
    Ja, im grunde eine gute Idee. Werde ich auch das nächste mal probieren :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du hast dich nur wegen mir angemeldet *rotwerd*;)
     
  14. Aber sicher ;)

    BTT:

    Ich hoffe das Prödl in der Rückrunde zu seinen Einsätzen kommt und der Vertrag verlängert wird. Neben Naldo kann er weiter lernen und beide zusammen eines der besten IV-Duos der Liga werden. Nicht mit den wenigsten Gegentoren :D
    aber mit den meisten Toren / Assists.
     
  15. Mach das mal später in deinem Job.
    Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauert ehe Du gefeuert wirst.
    Ihr versteht nicht meinen Punkt: Statistiken sind natürlich nicht nur für Fans und Presse da, sondern auch für die Spieler. Bloß brüstet man sich nicht damit in der Öffentlichkeit. Trainingsstäbe benutzen sie um an Schwachpunkten zu arbeiten, um den Spieler zu verbessern.
    Angemessen wäre gewesen, wenn Sebastian sich wie folgt geäußert hätte: Zu einem gewissen Grad bin ich mit meiner Leistung zufrieden gewesen, aber ich weiß, dass da noch Luft nach oben ist. Gemeinsam mit den Trainern und der Hilfe der Mannschaft, gilt es Fehler und Schwächen abzustellen, um auf das nächste Level zu kommen. Dafür werden wir ja bezahlt ..., das ist unser Job.
     

  16. Das wären dann genau die 08/15 Aussagen, die von Löws Jungs verlangt wird. Finde ich furchtbar.
    Seine Aussagen zeugen mMn von einem gesunden Selbstvertrauen und -bewusstsein Prödls. Und nicht von irgendwelchen angeberischen Vergleichen von Statistiken. Er weiß was er kann, und er weiß was sein können wert ist. Nicht mehr und nicht weniger sagt er.
     
  17. Kann man auch so interpretieren. :beer:
     
  18. Kaum hat er Löw genannt schon ändert sich seine Meinung, bist mir doch sympathisch :lol:
     
  19. Wen genau meinst du jetzt? :D:p