Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also ich glaube schon, dass KATS und der Werdervorstand es interessiert wie die Stimmung bei den Fans ist, denn es ist die zahlende Kundschaft.
    Auch glaube ich, dass die Meinungen und Vorstellungen der Werderanhänger auf die Vereinspolitik einen Einfluss hat. Es wäre ja schlimm wenn man sich nicht dafür interessieren würde.
     
  2. Und auf welche Weise stellst du dir diesen Einfluss vor?
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na sie lesen hier mit und lassen sich durch unsere geistigen Ergüsse beeinflussen:D
     
  4. Yeremi

    Yeremi Guest

    Wenn Ideen vom Forum kommen die der Mannschaft und dem Verein weiterhelfen, könnte ich mir vorstellen dass diese umgesetzt werden könnten. z.B. in der letzten Saison als gar nichts mehr lief wurde schon einige Zeit im forum über gruppendynamische Prozesse und mentale Hilfestellungen diskutiert. Ich könnte mir Vorstellen dass dies dazu führte dass man einen Mentaltrainer verpflichtete. Dies ist natürlich Spekulation.
     
  5. Ich denke nicht.

    Wenn dem so wäre, dann sollte TS mal auf die System-Tipps hören.:D
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh dazu müssten wir aber nen Forumking ermitteln, auf dessen Tipps sie hören. Oder lassen wir dann jede Variante mal spielen:D
     
  7. Jeder sollte das Recht haben, die Mannschaft zu beeinflussen. :lol:
     
  8. Ich finde auch, dass du schlecht argumentierst. Du sprichst die Dinge immer sehr allgemein an, womit du es Personen, welche anderer Meinung sind, nicht leicht machst mit dir eine sinnvolle Diskussion zu führen.


    Du redest zumeist von fehlender Weiterentwicklung und beziehst dich dann auf irgendein verpatztes Spiel von Sebastian.

    und weil du ja so gerne das Schalke-Spiel als Paradebeispiel hernimmst und ihn aufgrund seiner "Arbeitsverweigerung" an den Pranger stellst:
    Er war schlichtweg überfordert mit seiner Position und stand deswegen weit vom Mann weg, da fehlte ihm das Gefühl für gutes Stellungsspiel. Es war keine" Arbeitsverweigerung" so wie du das jetzt gerne ausdrückst.

    Jedenfalls sag ich es gerne nochmals, weil du mir beim letzten Male sowieso nicht drauf geantwortet hast: Es ist nicht ok, wenn man ihn jetzt wegen dieser Leistung, wo er bei Gott nicht der Einzige war, der schlecht spielte, als Sündenbock hernimmt. Obendrein auf einer Position, welcher er so gut wie nie spielt.

    und nur weil er das ein oder andere Mal ein gutes Spiel auf ungewohnter Position ablieferte(der Vergleich mit Milan vor Jahren hinkt ja nun wirklich gewaltigst), ist das noch lange kein Garant dafür, dass man immer wieder gute Spiele von ihm als RV verlangen darf. Er ist und bleibt ein gelernter IV !!!!!

    Solange man Bastl nicht die Chance gibt seinen Rythmus zu finden, wird er keine guten Spiele machen. Wenn TS ihm wieder das Vertrauen schenkt und er Spiele machen kann, wird er zu seiner Sicherheit zurückfinden.
     
  9. Prödl=Notnagel
    Den absoluten Durchbruch wird er nie schaffen. Er spielt was er kann. Das ist für unsere Ansprüche leider zu wenig. Trotzdem scheint er aber einen ordentlichen Charakter zu haben. Ist ja schon mal etwas......
     
  10. Das Orakel ist Werder-Fan!
     
  11. Kannst du uns noch sagen ob wir es diese Saison ins internationale Geschäft schaffen ? :lol:
     
  12. den absoluten Durchbruch kann er sogar hier schaffen wenn er jetzt neben Naldo öfter spielen würde. Aber nein der alte Knacker spielt ja^^
     

  13. Warum sollte er es (hier) nicht schaffen? Er hat mMn ein gutes Kopfballspiel (wenn denn eine Ecke gut kommt, strahlt er irgendwie immer Gefahr aus, da er bewusst zum Ball geht und nicht nur im Blindflug versucht den Kopf hinzuhalten)
    am Boden ist er auch nicht der schlechteste.
    Er wirkt ab und an ein wenig überhastet, aber er hat auch keine regelmäßige Spielpraxis (in dieser Saison). Gebt dem Jungen eine komplette Rückrunde neben Naldo in der IV und die IV dürfte unser geringstes Sorgenkind sein.
    Ich finde er kommt in der Regel gut in die Zweikämpfe
     
  14. ja selbst wenn du das wirklich ernst meinst, kann man deine Nachricht nur mit einem Lächeln quittieren..
     
  15. Sebastian schreibt am 22.12. in seinem Blog:

    (Auszüge)...Die erste Saisonhälfte ist für mich eigentlich sehr gut verlaufen, auch wenn der letzte Eindruck in den Auswärtsspielen das ganze getrübt hat. ...

    ...Mit meiner Leistung im Herbst darf ich trotzdem zufrieden sein. Ich hab elf Spiele absolviert, 1 Tor gegen Mainz und 1 Assist geschafft. Auch wenn es leider oft untergangen und in den Medien vernachlässigt worden ist, aber meine statistischen Werte waren okay: Mit meiner Pass-Quote von fast 88 Prozent liege ich um Platz 30 in der Bundesliga, in Sachen Zweikampfwerte bin ich mit knapp 67 Prozent gewonnener Duelle die Nummer 14 in der gesamten Bundesliga – gleichauf mit Spielern wie Holger Badstuber und vor Mats Hummels oder meinem ÖFB-Kollegen Emanuel Pogatetz.

    :thumb:
    für das, dass er nie die Spielpraxis bekommen hat, die er eigentlich brauchen würde, war es meines Erachtes nach keine schlechte Hinrunde vom Bastl. naja und dass nach der ein oder anderen schlechten Leistung seine Kritiker hervorgekrochen kommen, war sowieso zu erwarten und überrascht kaum.
     
  16. Also ich finde es recht traurig und erbärmlich, wenn ein Spieler sich auf so eine Art und Weise äußert. Sollte er dieses wirklich so in seinem Blog gesagt haben, dann nehme ich das mit dem guten Charakter zurück. Das er so etwas für nötig hält, sagt ja einiges über einen Menschen aus. Absolut lächerlich. Was würdest Du sagen, oder besser gesagt, wie würdest Du reagieren, wenn jemand auf Deiner Arbeitsstelle so handeln würde. Das gibt´s doch garnicht.
    Um eines klar zu stellen: Ich sage ja nicht, dass er eine Pflaume ist, aber er hat nun einmal nicht das Niveau eines Naldo´s, Mertesacker´s, Ismael´s, Cesar´s, Bratseth´s etc. , und wird dieses auch nie erreichen. Als Back-Up ist Sebastian ja O.K. . Außerdem sollte man nicht jedes meiner Worte auf die Goldwaage legen. Um eine fruchtbare Debatte in Gang zu setzen oder Probleme anzusprechen, oder gar zu lösen, sind überspitzte Formulierungen und kleine Provokationen unabdingbar. Des Weiteren bin ich 100% Werder Fan und kein ´Hater´. Obwohl ich nach der Niederlage auf Schalke öffentlich den Rücktritt von Thomas Schaaf gefordert habe, bin ich zum jetzigen Zeitpunkt doch froh, dass er unser Trainer bleibt.
     
  17. Welche Äußerungen meinst Du jetzt genau?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das kapier ich grad nicht, das ist eine Zusammenfassung der Hinrunde und eine statistische Darstellung seiner Leistung. Kann man im übrigen wahrscheinlich so an etlichen Stellen im Internet so nachlesen.
     
  19. War auf den Beitrag von danoffthewall bezogen
     
  20. Und welche Aussage gefällt dir nicht?