Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. prödl ist eienr der wenigen spieler die sich in meinen augen in den letzten Jahren verbessert haben. in der letzten saison hat er sich bis zu seiner verletzung stetig gesteigert. was ihm auch jetzt fehlt ist der berühmte rhytmus, den er aber nur bekommt, wenn er regelmäßig spielt.
    warum das nicht so ist, muss manTS fragen. Ich sehe wolf im zweikampf etwas schlechter und im spielaufbau deutlich schlechter. und wenn man sich aufs schlackespiel beruft, war die leistung von wolf mindestens so schlecht wie die von prödl.

    demotiviernd für prödl dürfte die leistung am samstag dennoch sein, auch wenn da ganz klar der trainer schuld hatte - unglaublich, wie stur TS da wieder bar jeglicher lernfähigkeit agiert und aufgestellt hat
     
  2. Jap, so sehe ich das auch.
     
  3. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also ich sehe Prödl anders. Sein Zweikampfverhalten ist einfach katastrophal. Von Weiterentwicklung keine Rede. Er hat auf der rechten Verteidigerposition schon bessere Spiele gemacht. Wenn ich nur an das Spiel gegen Mailand vor 2 Jahren denke, da hat er auf der RV recht gut gespielt.
    Aber jetzt gegen Schalke war er so demotiviert. Kein Zweikampfverhalten, weit weg von dem Gegner, es war Arbeitsverweigerung. Es ist ein Alibi für eine schlechte Leistung wenn man sagt ich bin ja kein RV. Man muss wenigstens sein Bestes geben, auch wenn man nicht gerne auf einer bestimmten Position spielt. Ich würde ihn vorerst aus dem Kader verbannen.
    Wenn er sich nicht bessert keinen neuen Vertrag mehr geben.
     
  4. Warum? :confused: Er hat doch Recht.
     
  5. Das müsstest du aber noch mehr Spieler aus dem Kader verbannen nach dem Auftritt gegen Schalke. Und überhaupt: Du nennst ein schlechtes Spiel als Beispiel (meistens das letzte Spiel) und beziehst diese eine Leistung auf die ganze Saison. Was für eine Argumumenation!

    Nö.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nö!
     
  7. Yeremi

    Yeremi Guest

     
  8. Boah EEEEEEENDLICH mal einer, der schreibt, was und wie ich denke.

    Es war nicht nur das Spiel gg. S04, Gladbach hat er mit verstolpert. Werder ist zuletzt immer für ein frühes Gegentor gut gewesen, und wer war dabei? Die letzte Saison war auch nicht stark. Gefühlte 100 Gegentore können nicht für eine starke Saison sprechen.

    Danke, Yeremi für so viel Sachverstand.
     
  9.  
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::applaus::applaus:
     
  11. Lern' bitte mal, ordentlich zu zitieren. In meinem Zitat steht jetzt der Post-Müll von dem Mann mit dem "Sachverstand":)lol:).
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Womit hat er recht? Ich sehe nur Sachen, bei denen er nicht Recht hat.

    Das Zitatproblem liegt eine Stufe weiter hinten, der "Sachverstands"Typ hat es schon nicht hinbekommen.
    Zeugt jedenfalls von Ernsthaftigkeit, das man seine Posts hinterher nochmal anschaut und verbessert.
     
  13. Das Zitatproblem hatte ich durch den "Sachverstands"-Typen auch, aber wie du schon sagst, eigentlich sollte man seinen Post nochmals überprüfen, um Fehler zu bereinigen. Einigen ist es scheinbar egal, was für Patzer sie zusätzlich zu ihrem grundlegenen Dreck noch ungewollt hinzugefügt haben (Ganz pauschal!).
     
  14. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich kann nicht verstehen dass du so beleidigend schreibst wenn eine Meinung dir nicht passt. Wir wollen doch alle das Beste für Werder. Kannst du nicht konstruktiv mitarbeiten an Lösungen welche der Mannschaft helfen.
    Es ist nun mal so, dass Prödl immer Fehler im Spiel begeht die zu Gegentoren führen was enttäuschend ist, dass er daraus nicht lernt sondern immer wieder dieselben Fehler macht.
    Wenn du anderer Meinung bist dann schreibe doch wo die Fehler in der Abwehr liegen. TS hat schon seine Gründe warum er Wolf dem Prödl vorzieht. Oder willst du nun auch KATs den fussballerischen Sachverstand absprechen????:mad:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den verstehe ich grad nicht. Seit wann haben wir Fans da irgendwas zu melden
     
  16. Sry für die Beleidigung... Ich weiß trotzdem immernoch nicht, von welchen Fehlern du sprichst, die zu Gegentoren führen. Diese Saison hat er außer gegen Schalke ne gute Saison gespielt mit wenigen entscheidenden Fehlern. In der schrecklichen letzten Saison, war er einer der wenigen, der sich gesteigert haben. Dass du das nicht siehst, und hier irgendwelche Fehler nennst, die es diese Saison gegeben haben soll, verstehe ich nicht. Jedem die Meinung, aber das ist so absolut unbegründet.

    Weiß ich auch nicht.
     
  17. Yeremi

    Yeremi Guest

    Kannst du dich vielleicht präzieser ausdrücken:D
     
  18. Ich denke Prödl sollte den Verein spätestens im Sommer verlassen.
    Werder und Prödl passt wohl nicht zusammen.
    Er sollte sich einen Verein in der Größenordnung 2 Liga, Nürnberg, Mainz Lautern suchen.
    Schaaf baut nicht auf Prödl, da wäre es sicher besser wenn sich die Wege trennen.
     
  19. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ach, wann hast du denn mit Schaaf darüber gesprochen, dass er nicht auf Prödl baut?
    Immer schön zu lesen, dass der Trainer auf Prödl (oder einen anderen Spieler) nicht baut. -.-
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit wann interessiert die sportliche Führung welche "konstruktive" Lösungen wir Fans im Forum "anbieten"?