Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Man merkt doch ein wenig das RV nicht so ganz seine optimale Position ist. :(
     
  2. sehr durchwachsene performance bisher. er tut sich als RV heute heute doch recht schwer und erkennt die lücken nicht, wenn diese sich denn auftuen.

    mehr mut bastl!

    in der offensive bisher 2 sehr starke pässe, defensiv muss er sich in der 2.Halbzeit noch steigern.

    thomas schaaf schaute bei der ein- oder anderen aktion in die er involviert war alles andere als glücklich drein...
     
  3. M. S.

    M. S. Guest

    Das hast du aber schön umschrieben :D
     
  4. Er kann diese Position nicht spielen! Dafür ist er läuferisch und technisch zu schwach.
     
  5. Durchwachsen? Es ist desaströs. Die mehrzahl der Chancen von Schalke sind über seine Seite gekommen. Nach vorne absolut schlecht mit grausamen Flanken. Er ist und bleibt ein reiner IV.
     
  6. în den Anfangsminuten sind 2 seiner Pässe in der Spitze angekommen, danach war leider nichts mehr.

    ja, ich wollte es höflich umschreiben, womöglich war es desaströs.

    man merkt halt, dass diese position ihm alles andere als sympathisch ist.

    ein christian fuchs zB(der heut auch nicht seinen besten tag hat) ist defensiv auch alles andere als überragend, allerdings weiß er wie ein guter außenverteidiger zu agieren hat. (ständiger drang nach vorne, präzises pass- und flankenspiel, sehr schnelles umschalten von offensive auf defensive)
     
  7. Ein Österreicher wird für den anderen eingewechselt.

    da wird der Bastl auch froh sein, dass das Spiel endlich für ihn vorbei ist.
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Trotzdem hat er das zumindest defensiv auf dieser Position schon viel besser gemacht.

    Heute war das gar nichts. Krönung und irgendwie symptomatisch für sein Spiel heute, war die eine Szene wo er bei Einwurf Schalke völlig pennt und seinen Gegenspieler da völlig frei an der Grundlinie, auf Höhe des Strafraums stehen lässt.
     
  9. wenn ich bös wäre, würde ich jetzt sagen: ohne rechts außen bastl mehr gegentore kassiert als mit rechts außen bastl fantastl :)

    nicht allzu erst nehmen :p
     
  10. Besser schon, aber richtig gut fand ich ihn als RV noch nie. Als Notnagel ok, aber in der Not waren wir heute definitiv nicht, wenn wir einen Fritz und Ignjovski im MF haben und einen Arnautovic für die auf der Bank.
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Klar als Notnagel. Nur wollte ich damit eben sagen das das heute noch viel weniger war als er eigentlich auf der Position leisten kann.
     
  12. Die dümmste Sau auf dem Platz neben Phillip Bargfrede - kann nichts dafür daß er in diese Position eingeteilt wurde.
     
  13. :tnx:

    Ich hoffe, TS hat das nun auch begriffen. Er tut Prödl nichts Gutes, wenn er ihn als AV einsetzt. Da wäre es besser ihn an einen Verein zu verleihen, wo er als IV spielt u. ihn dann gestärkt und reich an Erfahrung zurückzuholen.
     
  14. Mit Basti verlängern wär besser:thumb:
     
  15. :tnx:
    Hat man heute sehr gut gesehen! Schade, das wir das so gespielt haben...hatten genug Räume was zu machen, aber das nicht genutzt und nicht umgestellt bis zum 2:0...danach war's eh so gut wie vorbei!
     
  16. Würde ich mir auch wünschen, aber scheint als wäre vonseiten TS nicht genug Vertrauen in ihn da, sonst wäre ihm Wolf nicht nach dem Gladbach-Spiel vorgezogen worden. Denn meiner Meinung nach und auch der Meinung vieler Fans nach hat er dort eine bessere Leistung als Wolf abgeliefert, aber im nächsten Spiel spielte Wolf dann plötzlich statt ihm. Da merkte man, dass bei TS Wolf eindeutig mehr Kredit hat als Prödl.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er sollte schon im Winter einen Vereinswechsel anstreben. Hier wird er nie seine Möglichkeiten ausschöpfen, wenn er so ins Verderben geschickt wird.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    Sehe ich auch so. Ich würde allerdings mit ihm nicht unbedingt verlängern, denn so richtig durchgesetzt hat er sich bei Werder noch nicht. Und er ist nicht erst seit gestern da. Sollte er auch in der Rückrunde nicht Stammkraft neben Naldo werden, machts wohl keinen Sinn mehr, für beide Seiten.

    Ich würde mir wünschen, schon in der Winterpause mal Sokratis neben Naldo zu testen und wenn es gut funktioniert vielleicht schon in der Rückrunde mit den beiden in der IV zu spielen. Iggy würde ich dann RV spielen lassen.
    Spätestens aber zur neuen Saison wünsche ich mir Sokratis in der IV. Sollte sich bis dahin Iggy nicht als RV bewährt haben, müssen wir da eben was neues holen. Fritz sehe ich nur noch im Notfall auf dieser Position, wenn er denn überhaupt bleibt.

    Gruß vom
    Werder-Oldie
    -Obiger Beitrag ist meine persönliche Meinung-
     
  19. Ganz meine Meinung. Prödl ist und bleibt biederer Durchschnitt, auch als IV. Er hatte genug Zeit, um sich nachhaltig durchzusetzen. Und sorry, ich verstehe zwar auch nicht, warum er heute ohne Not außen spielen mußte, aber das war schon frech, wie schlafmützig er gespielt hat. Dass das 'nicht seine Position ist', kann man ihm nur zum Teil zugute halten.