Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Laut WK testet Schaaf im Training Prödl als RV aus

    quelle
     
  2. Macht ja auch Sinn.
     
  3. Prödl als RV ist in der letzten saison auch nur 10-15 mal in die Hose gegangen.

    hat der Trainer Recht: warum nicht zum 16. mal eine Schnecke als Linksverteidiger aufstellen?
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    In der letzten Saison hat Prödl sehr selten (wenn überhaupt) RV gespielt, da Fritz nicht oft ausgefallen ist und Prödl außerdem als Naldo-Ersatz in der IV gebraucht wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Außerdem...vllt. hat er sich weiterentwickelt? Man wird es sehen.
     
  5. er hat mal ein traumtor aus knapp 16m geschossen als er als RV aufgestellt war, das blieb mir irgendwie in erinnerung. heute gerne wieder:D
     
  6. Letzte Saison hat Prödl genau 0x RV gespielt, da er solange er fit war, Naldo als IV vertreten hat. Also wenn du schon Mr. Oberschlau bist, dann informier' dich das nächste Mal besser.

    Und was redest du hier von Linksverteidiger? Links ist dort, wo nicht rechts ist. Und rechts ist dort, wo Prödl eventull aushelfen soll. Demnach soll Prödl nicht als LV aushelfen.
     
  7. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    http://www.youtube.com/watch?v=uhEDiXbnLOU :svw_applaus:
     
  8. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hats mit dem Aluminium gegen Mainz wohl. Diese Saison musste das Aluminium auch mithelfen :D
     
  9. Solange der am Ende drin ist, darf der gerne 2x gegen das Alumnium knallen.:)
     
  10. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimme ich dir absolut zu! :svw_applaus:
     
  11. Wenn Prödl rechts eingesetzt werden soll deutet das aber einmal mehr darauf hin, dass Wolf innen die Nase vorne hat.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es könnte auch darauf hinweisen, dass wir wie in Gladbach und München nicht an unsere Stärke glauben, sondern mit einer defensiven "Kaninchen vor der Schlange-Taktik" erneut auf dem Weg in eine niederlage sind.
     
  13. maddin, wen würdest Du rechts in der Viererkette bringe?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja oder iggy. Jedenfalls jemanden der was nach vorne macht.
     
  15. :lol::lol::lol:

    Prödl hat bei Werder schon ganz schön an Schnelligkeit und Technik zulegen können, allerdings sehe ich ihn nicht auf einer Außenbahnposition, seine Kopfballqualität gehört ins Zentrum. Die Qualitäten, die er hat (Stellungsspiel, Zweikampfstärke, Kopfballstärke) sprechen für die IV. Sollte dort kein Platz für ihn sein muss er auf die Bank, außen gibts sicher bessere.

    Würde ihn gerne in der Startelf sehen aber TS entscheidet nun mal und er weiß schon warum er Wolf spielen lässt - schließlich sieht er beide Spieler täglich im Training.

    Prödl ist mental aber enorm stark und wird einfach mehr Einsatz im Training zeigen, um sicher wieder in die Startelf zu spielen.
     
  16. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das deutet viel mehr darauf hin, dass Iggy und Fritz im Mittelfeld mehr benötigt werden und ein Sokratis heute nicht spielen kann. Prödl kann es spielen. Warum also nicht? Ich drücke ihm die Daumen.
    Hau rein, Basti! :svw_applaus:
     
  17. Kennst du ihn persönlich?
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Er wirds heute als RV gegen Fuchs nicht einfach haben...