Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Joah, setz mich auf Ignore :roll: Heißt das im Umkehrschluss, dass ich dann deine Beiträge nicht mehr lesen kann? :(
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bist du schon lang. :)

    Wird er auch tun, denke ich. Vor allem, weil viele (wohl auch TS?) auf lange Sicht eher Sokratis als 2. IV neben Naldo sehen (ich übrigens auch). Und noch mehr Zeit als Backup sollte und wird sich Prödl nicht antun, dafür ist er doch zu gut.
     
  3. Aha. Und deswegen kannst Du meine Beiträge lesen?

    Was ist dann der Sinn einer Ignore- Funktion? :lol::lol:
     
  4. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich zitiere mich noch mal.
    "Ich sollte endlich aufhören, die ignore liste zu umgehen, indem ich doch immer auf "Beitrag anzeigen" klicke. "
    Aber das nur noch als Abschluss dazu.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Prödl hab ich so ein "Harnik-Feeling". Vielleicht geht er ja zu Stuttgart.
     
  6. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir wäre es lieber, wenn er hier bleiben würde. :(
     
  7. Das wäre ein Albtraum.
     
  8. harnik hat davon profitiert, aber ich hoffe er bleibt.
     
  9. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    ein Witz, dass er wieder auf der Bank sitzt.
    Ich glaub TS will mit Wolf nur den Altersdurschnitt im team heben...:roll:
     
  10. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das so weiter geht, können wir schon ein Abschiedsplakat für ihn entwerfen. :wall:
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    verstehe das auch beim besten willen nciht aber ich setz hier ja auch nicht meinen Job aufs Spiel:D;)
     
  12. Macht schon Sinn. Wolf gegen Wolfsburg. Ich bitte euch.
     
  13. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Lauf um dein Leben aus der Stadt Basti, unser Trainer hat den Verstand verloren!!! :ugly:
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Geil wars als Sie noch von Wolfgang Wolf trainiert wurden!! :D
     
  15. Hätten wir heute gegen Prödlsburg gespielt, dann würde Sebastian auch spielen. Bin ich mir sicher.
     
  16. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    :lol::lol::lol:

    Der war echt bärenstark!!!! :thumb:

    :beer:
     
  17. :D

    Ja, man sollte sowas einfach mit Humor nehmen.^^
     
  18. Yeremi

    Yeremi Guest

    Ich glaube, dass Prödl spätestens Ende der Saison den Verein verlassen wird. Er hat ja angedeutet, dass er wenn er kein Stammspieler wird den Verein verlassen wird.
    Er hat sich in den vier Jahren nicht durchsetzen können. Er stagniert in seinen Leistungen. Neben Naldo zieht man Wolf vor.
    Viele können dies nicht verstehen. Ich schon. Prödel und Wolf haben die gleiche Qualität und TS zieht die Erfahrung und die Zweikampfstärke Wolfs vor.
    Prödl würde ein Vereinswechsel gut tun.
     
  19. Dass er sich nicht durchsetzen konnte, sehe ich nicht so. In den ersten beiden Jahren hatte er die damals wohl beiden besten Innenverteidiger der Liga vor sich mit Naldo und Mertesacker. Letztes Jahr war er absoluter Stammspieler in der Innenverteidigung.
    Und auch diese Saison hat man gesehen, dass man sich auf ihn verlassen kann. Er stagniert auch nicht in seiner Entwicklung, sondern ist deutlich besser geworden.
    Momentan spielt Wolf wohl, da TS den Unterschied als nicht so groß bewertet und er den Konkurrenzkampf noch weiter anheizen will.
    Denke schon, dass KATS auf Dauer mit Prödl planen und er auch das Rennen gegen Wolf gewinnen wird.