Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann dürfte Arno aber auch nicht spielen:p
     
  2. alles spekulation

    wir wissen nicht ob prödl nicht andere böcke geschossen hätte.

    jedoch muss ich sagen: mir gefällt prödl/naldo um einiges besser weil prödl von naldo geführt wird und er meist eine klasse besser spielt mit ihm als ohne ihm
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klar, die Leute, die gerade nicht spielen, wären natürlich die Heilsbringer gewesen...:lol:

    Es gab NULL Gründe, eine gegen Stuttgart perfekt funktionierende IV wieder zu ändern!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn man auf ihn nicht setzt sollte der Vertrag konsequenterweise auch von Werder nicht verlängert werden. Schade fand Ihn von den Anlagen her "besser" als Wolf in Bezug auf Tempo, Technik, Kopfballspiel. Gleichwertig mit Wolf in puncto Härte & 2Kampf. Zudem jünger.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vor allem sein besseres Kopfballspiel hätte man vielleicht gestern durchaus gebrauchen können.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Ironisch gemeint?
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nöö überhaupt nicht!
     
  8. wir wissen aber das Wolf schon einige Böcke geschossen hat. Das hab ich bei Basti in dieser Weise diese Saison noch nicht geshen.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dann beteilige dich doch mal konstruktiv an einer Diskussion und nicht nur mit solchen platten Aussagen.:beer:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das überlasse ich den Experten die schon etwas länger dabei sind als ich;)
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    dann schreib doch besser nichts weil eine diskussion dann leider sehr schwer hier ist. einer postet seine meinung über den spieler dann kommen ironische platte aussagen und schwupss ist eine Seite wieder OT. War auch mein letzter Post dazu so geht Forum heute. Danke:thumb:
     
  12. Ich glaube nicht, dass Prödl gestern geholfen hätte. Der schießt genauso gerne Böcke wie Wolf.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tut mir leid das ich dich enttäuschen muss, aber den Mund lasse ich mir nicht wirklich verbieten! Und wie ich wo, wann was poste ist im Endeffekt mir überlassen. Und das ich hier keine Lust habe mich von manchen Experten doof anmachen zu lassen ist auch meine eigene Sache, Stichwort mangelnde Toleranz, aber das ist ein anderes Thema. Gibt übrigens hier so ne nette Ignorefunktion, da muss man die Dinge nicht lesen die man nicht lesen will!
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wtf? Ich versteh grad mal so überhaupt nicht, was dein Problem ist.


    Tut er? Wie viele hat er denn diese Saison geschossen? Sach ma an, wo er so katastrophale Fehler gemacht hat, wie Wolf.

    (Und nein, ich sehe Prödl auch nicht als absoluten Heilsbringer, aber besser als Wolf ist er mMn schon und ich verstehe nicht, weshalb Wolf immer wieder den Vorzug erhält.)
     
  15. Ich habe nicht gesagt, dass er es diese Saison schon getan hat, sondern dass er es auch gerne tut :p

    Und ich bleibe dabei, dass Prödl sich von den Bayern gestern genauso den Schneid hätte abkaufen lassen wie Wolf. Da fehlt ihm einfach die Klasse, in einem solchen Spiel die Ruhe zu bewahren, so wie Naldo, und einen kühlen Kopf zu bewahren. Vielleicht hätte er keinen Elfer verursacht, aber ich glaube auch nicht, dass er Müller am Schuss gehindert hätte.
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    vor allem ist er 24 und ggf. kommt noch eine Entwicklung nach oben zu stande bei gewissem Rückhalt und Praxis. Fand ihn zuletzt solide und stark bei standards.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Na wow, das ist dann natürlich ein Grund, zu behaupten, dass er nicht eher geholfen hätte, als Wolf.
    Ja ne, ist klar. :roll:
     
  18. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    im gegensatz zu wolf sehe ich bei prödl noch luft nach oben.

    alleine schon vom alter her....natürlich muss das nicht der fall sein aber was hätte man denn verloren? schlechter als wolf wird er dann auch nur selten spielen...

    wie auch immer, wenn er nicht bald mehr spielt sollte er einen wechsel in betracht ziehen.
     
  19. Du bist süß :knutsch:

    Hast genauso einen Verteidigungmodus wie ich beim Mertesacker :D

    Ist nur meine Einschätzung. Dass man eine solche seit neuestem mit genauen Fakten, Daten und so weiter belegen muss, ist mir neu.

    @ lt81
    :tnx:
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das hat eher wenig mit nem Verteidigungsmodus zu tun, wenn man die Hammer Argumentation "Prödl wär nicht besser gewesen, als Wolf, weil er genau so gerne Böcke schießt, wie Wolf. Weiß zwar nicht, wann und diese Saison hat er das auch nicht, aber so vom Gefühl her" als wenig überzeugend ansieht.
    Und ich hoffe nicht, dass ich so bin, wie du im Mertesacker Thread, das würde mir zu denken geben.
    Ich sollte endlich aufhören, die ignore liste zu umgehen, indem ich doch immer auf "Beitrag anzeigen" klicke. :roll: