Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. sollte nix gröberes dazwischen kommen, gehe ich davon aus.
     
  2. heute eine ganz anständige partie.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:

    hier sind wir wenigstens einer Meinung.

    Prödl ist manchmal ein richtiges Kopfballungeheuer!
     
  4. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Sebastian Prödl dazu auf seiner Facebook-Seite in einem Kommentar:

    Weitere Infos: http://forum.werder.de/showthread.php?15682-EM-Hunde-lebendig-verbrannt
     
  5. Unter den blinden ist der Einäugige König.
    Der einzige der mal was gerissen hat hinten.
     
  6. Jap, war lange Zeit um Welten besser als Wolf,Ignjovski und Sokratis zusammen. Leider sah er beim 0:2 ganz schlecht aus.
     
  7. wie noch 3 andere^^

    Das war aber auch seine einzige wirklich schwache Aktion.
    Oder nicht?
     
  8. Werderine65

    Werderine65

    Ort:
    Ex-Todesstreifen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab´ ich genauso gesehen :tnx:
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  10. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    das letzte spiel war übel, ich würde ihm trotzdem weiterhin vertrauen. er war noch einer der besseren in der verteidigung. das sagt aber auch wenig aus. wie schon viele sagten, der einäugige unter den blinden.
     
  11. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also ich würde mit Prödl nicht verlängern. Er ist nun 4 Jahre bei Werder und hat sich nicht weiterentwickelt.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl war lange Zeit reiner Backup für Mertesacker / Naldo und hat über längere Zeiten keine Einsätze bekommen. Auch hat er - lange ist es her - als AV aushelfen müssen. Naldo dürfte gesetzt sein und jetzt ist er im Zweikampf mit Wolf diesem im Moment wohl ein Stück näher an der Startelf.
    An der Seite von Naldo und mit genügend Einsätzen kann da leistungsmäßig noch einiges kommen.
    Wenn es der Rahmen erlaubt (es laufen ja noch weitere Verträge aus) würde ich auf jeden Fall mit ihm verlängern.
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Über deine Beiträge kann ich nur den Kopf schütteln.
    Ob eine weitere Zusammenarbeit von Werder und Prödl sinnvoll ist, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.
    Aber zu behaupten, dass er sich nicht weiterentwickelt hat, ist Blödsinn und falsch!
     
  14. Yeremi

    Yeremi Guest

    Wie er sich von Reus und Herrmann überspielen hat lassen war schon stümperhaft. Naldo wäre das nicht passiert. Prödl ist und bleibt eben ein Backup genauso wie Wolf. Man sollte Sokratis auf der Innenverteidigerposition spielen lassen.
     
  15. Prödl gefiel mir neben Naldo eigentlich ganz gut, muß ich sagen.
    Neben Wolf sehe wohl derzeit selbst ein Pique schlecht aus.
    Wenn Naldo wieder fit ist, sollte er mit Prdö zusammen auflaufen. Auch wenn ich nach wie vor Sokratis ebenfalls gerne mal in der IV sehen würde...
    Für mein Empfinden hat sich SP schon weiterentwickelt. Vielleicht nicht in dem Maße, wie man sich das evtl. erhofft hatte, aber zumindest in Ansätzen.
     
  16. :lol::lol:
     
  17. Du haust so Dinger raus, links und rechts und durch die Mitte :lol:
     
  18. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also ich weiß nicht warum ihr so lacht, habt ihr nicht gesehen wie dilletantisch er sich gegen Reus und Herrman verhalten hat. Der einzige gute Verteidiger ist für mich Naldo, der bis vor seiner Verletzung auf konstant hohen Niveau gespielt hat. Prödl ist 24 Jahre alt und von ihm muss mehr kommen. Er lässt sich zu oft verladen. Was ihr an Prödl findet weiß ich nicht.
     
  19. Oh, dass er gegen Gladbach nicht gut gespielt hat, ist natürlich DAS Kriterium für seine Qualität.

    Pizarro ist nichts gelungen gegen Gladbach, wie ist der noch tragbar?:roll:
     
  20. Yeremi

    Yeremi Guest

    Nicht nur gegen gladbach aber denkt doch einmal an die letzte Saison wo er als Naldoersatz gespielt hat und was für einen notendurchschnitt er bekommen hatte. Für Wieviel Gegentore er verantwortlich war.
    Ist euch entgangen dass Pizarro 11 Tore geschossen hat??? Ich kann nicht verstehen weil ihr ihn kritisiert.
    Sei doch einam ehrlich und setze doch mal deine rosarote Brille ab Prödl ist ein nur mittelmäßiger Verteidiger. z.B. Friedrich in Leverkusen, Wollenscheid in Nurnberg, Tasci sind wesentlich besser als Prödl:mad: