Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Für mich aber neben Hunt der Hauptschuldige für Podolskis Treffer. Er hebt erst die Hand reklamiert Abseits schaut dann zum Assistenten und fängt dann erst an in den Sprint zu gehen, aber da war Podolski schon zu weit weg.
     
  2. jap. Ein Fehler war es nicht. Ansonsten wenn gebraucht war er da genau wie Naldo
     
  3. Battman

    Battman

    Ort:
    NULL
    Ich hab in 30 Jahren Fussball noch nie erlebt, dass ein Verteidiger, der glaubt, dass der Gegner abseits ist, mit gehobener Hand gleich in den Vollsprint geht. Da hat jeder seine "Schrecksekunde". Hat den Ball danach toll abgelaufen, dann aber eben viel Pech gehabt. Ich fand ihn fehlerfrei. Podolski hat gegen ihn sonst keinen Stich gemacht. Sehr starke Partie.
     
  4. Ich will hoffen, das kein Spieler fehlerfrei ist, sonst hat er nichts getan. Aber Prödl ist kein Vorwurf zu machen. Weite so!
     
  5. Versteh euch echt nicht. Das Heben der Hand und damit gleichzeitiges Aufhören zu spielen ist echt nicht zu entschuldigen, und das kommt bei uns so häufig vor, vielleicht sogar so häufig, dass ihr das deshalb als normal abstuft.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hm, finde Prödl hat in der Situation ne gute Schnelligkeit hingelegt. Gestern in der Sportschau war ich eher ein wenig über Naldo angesäuert der überhaupt niocht hinterhergelaufen ist. Ihc mein Poldi hätte Wiese doch anschiessen können oder wenn Naldo auf die Torlinie rennt hätte er den Ball vielleicht raus schiessen können da dieser langsam und abgefälscht war usw. Wie immer reden wir hier von Fehlerketten und nicht einem Schuldigen!

    Ne andere Frage: Hat er gegen Mainz eigentlcih 2 Scorerpunkte erhlaten, ich mein er hat isch sein Tor doch selbst aufgelegt :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn man beim zweiten Tor einen Schuldigen ausmachen will, dann ist es entweder hunt oder weiner.
     
  8. Da es eindeutig kein Foul an Hunt war, geht das Tor zu 95% auf Aaron.
     
  9. Sehe ich anders, weil unsere IV nicht aufmerksam war.
     
  10. Völliger Blödsinn - Wenn Hunt fällt und alle anderen auf den Pfiff warten, anstatt weiterzuspielen, dann liegt der Fehler nicht bei Hunt sondern bei seinen Mitspielern.

    Ich habe es letzte Saison schon bemängelt, daß da z. B. ganz häufig mit den Armen gewunken wurde um ein Abseits pfeiffen zu lassen, anstatt weiterzuspielen bis der Pfiff des Schiedsrichters tatsächlich kommt, denn dann kann ich das Spielen immer noch einstellen.
     
  11. Wie kann man auf Höhe der Mittellinie auf Abseits spielen? Was hat das für eine Logik?
     
  12. OK, Ich stimme euch zu, dass dieses Armgehebe auch nen Einfluss auf die Situation hatte. Das ist ne Sache, die auch mich ankotzt, und die dringend abgestellt werden muss. Dennoch ist das Fallenlassen von Hunt saumäßig dämlich. Das ganze Team ist aufgerückt, und er lässt sich fallen, wo es nicht nötig ist, denn den Kontakt hat er gesucht. Den reklamierenden Spielern muss man auch ne Teilschuld geben, aber Hunt hat mMn nach den größten Anteil.
     
  13. Eins ist merkwürdig, obwohl Prödl endlich wieder beim Nationalteam ist gibt es relativ wenige Fotos, geschweige denn Berichte von ihm..

    .. interessanterweise auch von Harnik nicht.
     
  14. Ausser vom Ivanschitz habe ich überhaupt noch keinen Bericht gelesen. Aber soweit ich verstanden habe, werden die heutigen Übungseinheiten ohne Kameras durchgeführt.

    EDIT:
    http://kurier.at/sport/fussball/4313852.php

    Da sind die beiden :D
     
  15. wtf?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dabei hätte gerade der den so bitter nötig.

    :(
     
  17. Interview mit der Blöd

    „Werder hat signalisiert, dass in mir noch mehr Potential steckt und sie es gern mit mir erarbeiten würden. Das sehe ich auch so. Ich möchte dazu gern auch in der Nationalelf Führungsspieler werden. Dazu muss ich aber im Verein regelmäßig spielen. Im Winter wird Bilanz gezogen.“

    Na hoffentlich eine positive...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In dieser Saison kann man bis jetzt schon von einer eher positiveren Bilanz sprechen. Hoffentlich wird er uns länger erhalten bleiben.