Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand Naldo im Endeffekt genauso stark wie Prödl. Naldo war in den ersten 30 Minuten klar dominanter, hat zudem ohne Zweifel mehr ZK bestritten als Prödl. Dennoch waren in Prödls Spiel weniger Fehler drin als in Naldos, was auch mit dem teilweise risikoreichen Spiel Naldos zu tun hat. Zudem hat Prödl ein ganz wichtiges Tor gemacht. Macht in der Summe zwei gleichstarke Partien.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Ich denke, dass beide hervorragende IV`s sind, die sich aber in ihrer Spielweise evtl. zu sehr ähneln. Ich halte zudem weder Naldo, noch Prödl für einen herausragenden Abwehrorganisator.

    Zugegeben ist das Jammern auf hohem Niveau.
     
  3. @Peggy76:
    Ich bin nicht genervt von Naldo's Leistungen, keinesfalls! Ich bin nur genervt von den Reportern die Naldo bei der kleinsten Ballberührung abfeiern als hätte er das Siegtor im CL Finale geschossen. Wenn er eine super Aktion macht, dann sollte er natürlich gelobt und gefeiert werden.

    Und ich hoffe TS hält - selbstverständlich bei entsprechend gezeigter Leistung - an Naldo/Prödl als IV fest.
    Immerhin kommt jetzt wieder eine Länderspielpause... :roll:
     
  4. Die Feiern Naldo so ab, weil sie damit ihre These " Das Werder diese Saison gegen den Abstieg spielen wird "stützt. Allerdings NUR weil Naldo und Pizarro so überragend sind, steht Werder oben in der Tabelle, ANSONSTEN hätten sie ja sooooo Recht gehabt!!
     
  5. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    man kan zufrieden sein wenn prödl solide spielt, das wird sich über die jahre/monate konstant steigern. meiner meinung nach kann und wird man nicht mehr erwarten. der heilsbringer wird er nicht sein und auch kein führungsspieler, er kann ein solider leistungsträger sein, mehr wird man auch nicht erwarten können und das soll man auch nicht von einem iv erwarten....
     
  6. Achso.
     
  7. soso ... wo bekommt man denn diese allwissenden Kristallkugeln zu kaufen? :ugly:

    Ich lehne mich hier ab und an mit meinen Statements, von denen ich jedoch zu 100 % überzeugt bin, auch sehr weit aus dem Fenster. So z.B. mit dem Satz "Ekici ist kein 10er und wirds in diesem Leben auch nicht mehr werden, Er ist ein klassischer ZM/8er!", aber was Du hier zum besten gibst ist schon harter Tobak ;)
    Klar ist Prödl noch ein junger Spieler, aber wer sagt das er kein Führungsspieler sein kann? Ausserdem bin ich der festen Überzeugung das Sebastian noch lange nicht an seinem Leistungszenit angekommen ist und da noch gewaltig Luft nach oben ist, erst recht wo er jetzt an der Seite von Naldo so viel lernen kann.
     
  8. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL

    so sieht meine kristallkugel nach ein paar bieren aus, verzeiht mir :D.
     
  9. Es sei Dir verziehen ;) :) das erklärt dann natürlich einiges ... :lol:
     
  10. Sorry, aber was war das denn Bitte?
     
  11. Was war WAS?
     
  12. Scorerpunkt für Prödl heute :svw_applaus:
     
  13. gute Besserung :)
     
  14. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    hab das spiel nicht gesehen, die bewertungen gehen doch weit auseinander. wie war er denn nun?

    p.s. ich habe nur die zusammenfassung gesehen. vor dem, ich glaube zweiten tor, ist er hinter poldi nachgelaufen, das war richtig schnell. verstehe die aussagen über seine laufgeschwindigkeit eher wenig.
     
  15. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich fand ihn alles in allem ganz gut! Sah beim Tor etwas unglücklich aus, ansonsten solide hinten gearbeitet!