Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hm, in Stein gemeißelt ist diese Aussage sicherlich nicht.
    Generell denke ich, daß zwischen beiden ohnehin nicht wirklich nennenswerte Leistungsunterschiede liegen, die ein klares PRO für den einen oder anderen untermauern würden.
    Beide haben regelmäßig ihre "Wackler" drin. AW fand ich zuletzt eigentlich recht unaufgeregt und souverän. Bis auf die Aug-Partie.
    Man könnte daher sicherlich Argumente für SP sammeln, nur weiß ich nicht, obe es angebracht ist, AW nun gleich wieder aus der Elf zu nehmen, weil er einen Bock schoß, den er wohl auch nur alle4 10 Jahre zu bieten hat.
    Grade in der IV halte ich ständige Wechseleien für suboptimal.
     
  2. http://www.weser-kurier.de/Artikel/...estbauer-Schaaf-sucht-stabiles-Fundament.html
     
  3. Fraglich ob Schaaf Wolf nicht doch noch eine Chance gibt - was menschlich durchaus in Ordnung wäre, dem Spiel aber vielleicht gar nicht so zuträglich sein muss.
     
  4. Ha! Goalgetter! :applaus:
     
  5. Nicht nur deswegen ein tolles Spiel von ihm.
    Spätestens jetzt hat er sich neben Naldo festgespielt.
     
  6. Das war heute besser als fast alles was Wolf bisher gezeigt hat.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mainz ist anscheinend auch für Prödl ein gutes Pflaster. :)
     
  8. Wird auch TS nicht verborgen geblieben sein. Konserviert er diese Leistung, haben wir unser IV-Paar gefunden.
    Er hat eine unglaublich starke Entwicklung genommen, die leider nur von den wenigsten Menschen wirklich registriert wurde.
    Alle, die sich nicht mit seinem Spiel beschäftigen, halten ihn noch für einen Blinden.
     
  9. Ich hoffe TS kapiert jetzt endlich das Prödl aus der Stammelf nicht mehr wegzudenken ist, grandiose Leistung heute die mit einem sehenswerten Tor belohnt wurde!

    Wolf ist ein guter Ersatz, nicht mehr und nicht weniger.
     
  10. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Killer :cool: Kriegt er eigentlich für das Tor zwei Scorerpunkte?

    Auch abgesehen vom Tor ein sehr gutes Spiel, er hat das wirklich souverän gemacht und auch einige gute Pässe in der Spieleröffnung gehabt. :svw_applaus:
     
  11. Kommt langsam an die Form vom letzten Jahr dran
     
  12. Echt lustig, dass Prödl zuerst wieder Aluminium traf und ihn dann beim zweiten Versuch rein machte. Typisch Prödl - ohne ein-, zweimal Aluminium geht's einfach nicht. Er musste wahrscheinlich schon selber schmunzeln, dass der Kopfball wieder ans Aluminium ging.

    Es war jetzt EIN Spiel und deswegen darf man das jetzt nicht überbewerten, aber es war ein guter Anfang. Ich hoffe, er schafft es derartige Leistungen konstant zu bringen und sich weiter zu verbessern.

    Würde mir wünschen, dass die "zwei Türme" öfter als IV-Paar zusammenspielen. Mit Naldo hätte Prödl einen großen Lehrmeister an seiner Seite. Vom Kopf er ist Prödl im doppelten Sinn schon sehr weit, jetzt muss er noch bei den Füßen zulegen. Das Tor war ja mal ein Anfang. Weiter so!


    PS: Wenn ich mich zurückerrinnere, dass Prödl am Anfang bei Werder von den eigenen Fans ausgepfiffen wurde, muss ich sagen, Respekt, was er sich inzwischen erarbeitet hat. Obwohl er vom fussballerischen Talent her sicher nicht so gesegnet ist wie manch anderer Spieler, schafft er es dank harter Arbeit sich entsprechend zu entwickeln. Ich denke, wenn er sich mal einen Stammplatz erarbeitet hat, wird da noch mehr kommen.
     
  13. Überragend fand ich, wie er die scharfe Flanke über Schmitz' Seite über das Tor gedrückt hat! Dass er den Ball nicht im eigenen Netz versenkt hat... Respekt!

    War vor allem in der ersten halben Stunde relativ unauffällig, ist aber dann immer besser geworden und hat extrem viele wichtige ZK gewonnen. Bis auf eine Ungenauigkeit im MF kann ich mich an keine Fehler erinnern. Das Tor habe ich ihm auch gegönnt.

    Sehr gutes Spiel gestern!
     
  14. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    :tnx: Das fand ich auch, hat Sackstark gespielt gestern.
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :thumb::thumb::thumb:

    Ich muss auch an dieser Stelle sagen: Daumen hoch! Schön wieder ins Team zurückgespielt! Und das gleich mit einem Tor gekrönt. Klasse!

    Bitte mehr davon!
     
  16. In der ersten halben Stunde noch mit leichten Problemen, aber in der zweiten Halbzeit hat er sich ans Naldos Topleistung rangetastet und überragend gespielt. Die Leistung der IV in der zweiten Halbzeit macht wirklich Hoffnung auf mehr. Er ist einfach viel dynamischer und weniger als Wolf, trotz seiner Größe. Die IV Naldo/Prödl lässt mich doch ruhig schlafen :)
     
  17. Darauf kann er aufbauen und weiter üben, die Kugel im Netz unterzubringen. Er ist ein sehr torgefährlicher Spieler. Da müssen wir noch mehr Profit draus schlagen.

    Hinten weiter schön aufmerksam den Aufgaben nachkommen, dann kommen auch keine Klagen auf ;) .
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  19. Dürfte tatsächlich nur wenig Grund geben, ihn wieder auf die Bank zu setzen. Schöner Kopfball bereits vor dem Tor. Ansonsten wirkte das mit Naldo schon recht gut, wenn auch noch nicht sonderlich abgestimmt.