Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ja, aber ich denke die Gedanken muss er sich nicht machen! Denke wir hätten heut gewonnen, wenn er an der Seite von Naldo in der Innenverteidigung gestanden hätte, wobei ich Wolf auch sehr sympatisch finde. Aber Wolf hatte heut leider so einige Klöpse drin.
     
  2. :tnx:
     
  3. Prödl ist der Gewinner des Spieltages bei Werder, weil er nicht spielen durfte.
    Wolf nach der Vorstellung darf keine erste Wahl mehr sein.
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hätte hätte Fahrradkette...
    Wie Banksitzer immer zum Heilsbringer auserkoren werden.
    Wobei auch für mich klar ist, dass er nächste Woche in die Startelf gehört.
     
  5. Schon gestern hätte er von Beginn an spielen müssen, da Wolf in dieser Saison noch nicht mehr als solide Leistung gezeigt hat. Das sollte eigentlich zu einem guten Konkurrenzkampf werden und nicht heißen "der weniger Unsichere von uns beiden spielt".
     
  6. Ich hoffe einfach, dass Prödl seine Chance bekommt, sollte Wolf keine konstant guten Leistungen bringen. Meines Erachtens sind die beiden ziemlich gleichwertig. Wolf hat mehr Erfahrung, steckt in Prödl noch mehr Entwicklungspotential.

    Ich denke aber, dass Wolf gegen Mainz wieder in der Startelf stehen wird, da TS normalerweise länger an seinen Startelfspielern festhält.
     
  7. Weder Wolf noch Prödl sind mehr als biederer Bundesliga-Durchschnitt. Keiner von beiden reicht an die Klasse eines Naldo oder Merte heran. Ist also im Prinzip wumpe, wer in der IV den Vorzug erhält. Dem einzigen, dem ich zutraue auf höherem Niveau auf Augenhöhe mit Naldo in der IV zu agieren, ist unser derzeitiger Rechtsverteidiger Sokratis.
     
  8. TS propagiert zwar stets, keine Personalentscheidungen aufgrund einer Szene oder eines Spiels zu treffen. Dennoch sehe ich momentan keine Argumente für Wolf in der Start-Elf.


    Zumindest bei Wolf stimme ich dir zu. Prödl hat letzte Saison bewiesen, dass er zwar noch nicht zu den besten IV der Liga ist, aber dennoch dafür Potential besitzt. Mit ihm und Naldo in der IV würde ich mir keine Sorgen machen.
    Bei Sokratis stimme ich dir zu. Allerdings wäre dann das Problem, dass die RV-Position nicht mehr so stark besetzt ist wie sie es momentan ist. Von daher sollte man ihn dort lassen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ganz davon abgesehen das uns dann Fritz im Mittelfeld fehlen würde. Ich hab so manches Mal das Gefühl das das wirklich unterschätzt wird!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unabhängig davon dass ich der ÖSTERREICHER bin, bin ich der Meinung dass Prödl vor Wolf steht.

    Man konnte sehen, dass seine Form nach oben ging.

    Er ist jünger und hat deswegen auch mehr Potential.

    Er ist vorne gefährlicher als Wolf.

    Ich fand ihn in den letzten Spielen besser als Wolf.


    Basti sollte nächste Woche wieder seine Chance bekommen.
     
  11. Kann mich an keinen Beitrag erinnern, mit dem ich so sehr einverstanden gewesen bin. ;)
     
  12. Absolut richtig, was hier in Bezug auf Prödl geschrieben wird. Er ist besser als Wolf, schlicht und ergreifend.
    Ich glaube nur, dass wir Herrn Prödl nicht mehr lange in Bremen sehen werden. Sein Vertrag läuft aus, Wertschätzung von TS wohl nicht vorhanden, damit stehen die Zeichen auf Abschied.
    Warum nicht Lev für ihn? Toprak und Reinartz sind nicht besser als er. Ist nur spekulativ, zugebenerweise.
     
  13. Prödl sollte gegen Mainz von Beginn an ran dürfen! Er kennt Andi Ivanschitz vom Nationalteam und wäre sicher die bessere Wahl an Naldos Seite. :svw_applaus:
     
  14. Muss dir zustimmen!
     
  15. So gut wird er Ivanschitz auch nicht kennen, schließlich hat Ivanschitz doch erst vor 2 Spielen sein Nationalteam-Comeback hingelegt..
     
  16. Wenns nach dir geht scheint ja bald keiner mehr für uns zu spielen..

    Marin sowieso schon so gut wie weg, Prödl auch... Na ja... so viel Weltuntergang schon vor 2012!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ist es, Bruder! :applaus:
     
  18. Die Gleichung würde ich so nicht stehenlassen wollen.
    Gut Möglich, dass er mehr Potential als Andi Wolf hat, aber das hat er wenn, dann nicht weil er jünger ist (sonst müsste nach der Gleichung jeder Bundesligastürmer der Jünger als Pizza ist mehr Potential haben), sondern weil er mehr Potential hat.

    Nachdem es ja hieß, dass zwischen den beiden im Training wohl ein Kopf an Kopf rennen stattfindet (so habe ich das zumindest in Erinnerung) und Andi gegen Augsburg böse gepatzt hat sollte Prödl jetzt die Chance bekommen - vorrausgesetzt, die Trainingsleistung der beiden weist keine starken Unterschiede zu Gunsten von Wolf auf.
     
  19. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    ganz ehrlich, ich sehe es nicht viel anders. es bleiben ja auch nicht viele optionen übrig. er hat das zeug in der buli zu spielen, wenn nicht bei uns dann wo anders. das wird er sich selbst denken und das muss er auch.
     
  20. w00t

    w00t

    Ort:
    NULL

    ich schon ich nehme an der vorposter ging hier vom entwicklungspotential aus - das ist bei pizarro gleich null und bei jedem jungen bundesligaspieler entsprechend hoch(auch wenns event. nie reicht um einen pizarro daraus zu machen).