Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ähnlichkeit mit der optischen Entgleisung eines M.Gomez? :D
     
  2. Hatte mich schon gewundert, dass neuerdings der Sänger von Rammstein in unserer Innenverteidigung steht.....
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja wenn spielt der doch für Hertha:p
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Der Vergleich ist gut, aber doch ein bisschen übertrieben :D
     
  5. erschreck uns nicht so. hier sind auch minderjährige unterwegs.:grinsen:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Zufällig bin ich einer :lol:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht für Hertha... für Herrrrrrrtha :D

    Stimmt, so muskolös ist Prödl wirklich nicht. Aber Lindemann als Abräumer vor der Abwehr hätte was :D da würde sich Jarolim ganz schön einscheissen, wenn Lindemann ihm ein böses "Heirrrrrrrrate mich" entgegengrollt. :ugly:
     
  8. Wäre das nicht die klare Beteiligung am 2. Gegentor, wäre das wieder mal ein realtiv sichere Leistung gewesen. Er war heute vor allem bei hohen Bällen sicher und ist oft entschloßen dazwischen gegangen. Wäre da nicht das Gegentor, hätte ich ihn wieder besser gefunden als Wolf.^^
     
  9. Ganz von der Schuld freisprechen kann man ihn in der Situation sicherlich nicht. Jedoch muss man diese in Klammern setzen
    Alles in allem hat er mir gut gefallen und bekräftigt meinen Wunsch, ihn in Zukunft neben Naldo in der Innenverteidigung zu sehen.
     
  10. :tnx:
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Fand seinen Spielaufbau und das ständige Weggelaufe vor dem Gegner grausam. Wolf hat seine Fehler oftmals gut korrigiert. Wenn ich die Wahl zwischen Prödl/Naldo, Prödl/Wolf und Wolf/Naldo hätte, würde ich mich für die letzte Variante entscheiden.
     
  12. Bei Wolf im Spielaufbau kann ich mich ebenfalls an nur eine gute Szene erinnern. Und das war als er den Ball erobert hat, als die Hälfte der Hannoveraner im Vorwärtsgang waren und er Raum ohne Ende hatte.

    Ja, Prödl hat sich im hohen Tempo vom Gegner entfernt, um in eine bessere Position zu kommen. Dasselbe habe ich aber auch bei Wolf beobachtet. Wenn du ein solches ZK-Verhalten an Prödl kritisierst, musst du das auch bei Wolf tun, denn anders sah das bei diesem auch nicht aus.

    Nicht nur Prödl hat Fehler gemacht, die Wolf ausgebessert hat. Auch Wolf hatte einige haarsträubende Szenen. Aber ist es dafür nicht ein Mannschaftssport, dass sich u.a. auch zwei IVer ergänzen??
     

  13. *Hüstel* Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
     
  14. Doch, ist sein Ernst, und ich stimme ihm zu!
     
  15. ich schließe mich an.
     
  16. War Heute relativ Gut, und hat paar mal in höchster Not gerettet.
     
  17. d´accord.
     
  18. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    anscheinend ist das die aufgabe für ihn bei werder. er wird sich die saison so oder so entscheiden wie es weitergeht. meiner meinung nach hat er sich wirklich gut gemacht und angeboten, wenn er aber weiterhin ersatz ist muss er sich nen wechsel überlegen. bin mir sicher, dass andere vereine an ihm interessiert wären.