Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich fand im letzten Spiel Andi Wolf noch einen Zacken sicherer und abgeklärter, dennoch hat Prödl ebenfalls gut gespielt!

    Sagen wir so: Beide machen ihre Sache auf ihrer Position wirklich gut. Ebenso wie Schmitz als LV und Wolf neben Prödl. Von der Gesamtheit der Leistungen her, fand aber auch ich Sokratis am besten von allen Vieren.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Solides Spiel.

    Aber was ist das bitte für eine Frisur? :ugly::lol:
     
  3. :lol::lol::lol:
    wette verloren?
     
  4. Die Frisur hat er aber auch schon seit paar Wochen - is die bislang niemandem aufgefallen?
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    vielleicht interessiert es nru niemanden....heute der bessere der beiden IV´s:thumb:
     
  6. ich glaub die frisur war vor ner woche noch n bisschen anders...
     
  7. Doch, mir. Weil die Haare immer in seinem Gesicht hängen nach ner Viertelstunde.^^

    Frage vorweg: Wo zur Hölle waren er und Wolf beim 0:1???

    Bis auf diese Situation fand ich ihn sehr gut. Hat deutlich besser gespielt als Wolf heute, zudem nicht so viele Fehler im Aufbauspiel gemacht.

    War für mich sein bestes Spiel diese Saison und hat gezeigt, dass er von der Konstanz die Nase leicht vor Wolf hat.
     
  8. Ganz schwaches Spiel...schlechtester Mann auf dem Platz...wird wohl leicht für Naldo nächste Woche in die Startelf zu kommen. Schade Basti, aber das heute war wieder viel zu unsicher!:(
     
  9. So schwach hab ihn nicht gesehen, allerdings fand ich es erschreckend, wieviele Probleme er und Wolf hatten, dass Spiel hintenraus halbwegs vernünftig aufzubauen, wenn die Berliner gepresst haben. Dabei sind die immer wie F-Jugend-Spieler auf den ballführenden Bremer Abwehrspieler draufgerannt und es wäre bei ein bisschen Ruhe und Ballsicherheit ganz leicht gewesen die Berliner auszuspielen und das Spiel hinten raus zu machen.
     
  10. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :confused::confused:
    Ist das Ironie? Wenn Prödl schlechtester Mann war, was war dann Wolf? (Oder ist das Ironie?) Ich hoffe (und erwarte) ja dass unser IV Duo Naldo/Prödl heißt.
     
  11. Was hast du denn für ein Spiel gesehen? Wolf war deutlich souveräner als Prödl! Prödl konnte heute nicht mal auf 25m nen Ball auf Ignjovski spielen ohne ihn ins Seitenaus zu donnern. Schau dir das Spiel lieber nochmal an!!!
     
  12. Beide IVs waren heute nicht so stark. Wolf gewinnt jedoch das Frisurenduell um Längen.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Offensichtlich das gleiche Spiel, wie der Großteil hier…. (und der Großteil im Notenthread…) Wer sollte sich das Spiel noch mal ansehen?

    Wobei ich ja gar nicht behaupte, dass das Spiel von Prödl super war, oder so.
     
  14. Dann schwimm ich mal gegen den Strom! Waren beide nicht der Hammer, klar, aber Wolf war noch ne ganze Stufe souveräner und konsequenter in seinen Zweikämpfen! Prödl war viel zu oft zu zögerlich und unsicher und sah dadurch oft schlecht aus! Hätte auch Gelb kriegen müssen, als er den einen Herthaner sinnloserweise (weil der Ball schon bei Wolf war) aufgeladen hat. Da hatten wir Glück.
     
  15. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Du musst echt ein anderes Spiel gesehen haben als ich.

    Aber gut, die subjektiven Meinungen können auseinander gehen.^^

    Aber so weit?? Mysteriös.
     
  17. erinnert mich an andere persönlichkeiten aus österreich...
     
  18. Da sieht man mal, wie weit die Einschätzungen auseinander gehen.
    Ich habe ihn weder gut noch schwach gesehen.
    War meiner Auffassung nach der bessere der beiden IV, was allerdings kein Kompliment sein soll.
    Ob er oder Wolf seinen Platz für Naldo räumen muss, ist bislang vollkommen offen. Es heißt ja auch nicht, dass derjenige, der für Naldo raus geht, in Zukunft vollkommen außen vor ist. Bei Formtief kann TS ja jetzt wechseln, das war in der Vergangenheit häufig nicht so.
     
  19. Verdammt guter Haarschnitt Männer.........verdammt guter Haarschnitt :lol: