Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Er ist heute Abend im Sportblitz. ;)
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Prödl eben im Sportblitz: Sehr sympathischer Kerl.
     
  3. Ist das schon irgendwo online? :)
     
  4. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  5. Du hattest Recht. Jetzt ist Schmitz tatsächlich nicht im Kader.
     
  6. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    neben wolf würde mir das nicht wirklich gefallen. naldo wird nicht fit genug sein. sokratis in die mitte statt wolf oder prödl. wie es auch immer kommt, die iv kann und wird nicht eingespielt sein, ergo wir werden tore bekommen. ich hoffe die offensive merzt das aus. wenn prödl dabei ist wünsche ich mir ein kopfball tor von ihm (ja ich weiß, ein wenig vermessen)
     
  7. Ich denke, dass Prödl und Wolf beginnen werden. Glaube, dass Schaaf Naldo ggf. die letzten 20-30 Minuten bringt und ihn langsam wieder an die 90 Minuten heranführt.

    Ich hoffe, dass Prödl ein gutes Spiel macht. Vielleicht ist ja auch gleich ein Tor drin. Aber Hauptsache es wird ein Sieg und die Abwehr ist sicher.
     
  8. Dass Wolf und Prödl anfangen werden, darf kaum angezweifelt werden.
    Schaaf ist auf keinen Fall dafür bekannt, einen Spieler nach so langer Verletzungspause sofort in die Startelf zu setzen, wenn er Alternativen draussen sitzen hat. Natürlich sind beide nicht die beweglichsten oder technisch Besten. Jedoch verfügen beide über eine gute Zweikampfstärke und Prödl darüber hinaus über eine gutes Kopfballspiel.
    Es gibt sicherlich schlechere IV-Duos als die beiden.

    Dass Naldo für die letzten 20-30 Minuten kommt, kann ich mir nur vorstellen, wenn das Spiel so gut wie entschieden ist.
    Es wäre ein zu großes Risiko, einen Spieler zu bringen, der solange nicht mehr gespielt hat und sein erstes Spiel in einer so wichtigen Begegnung macht.
     
  9. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    es geht mir nicht darum den herrn prödl zu sehen. ich denke die kombo mit wolf ist ein wahnsinn. viel glück basti, viel hast du nicht zu gewinnen.
     
  10. :confused:
    :stirn:
     
  11. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    zuviele biere intus:)

    ich verstehe den satz eigentlich auch nimma wirklich.
     
  12. also lags nicht an meinem bierkonsum.:D

    :beer:
     
  13. Das offizielle Werder Bremen Bier-Forum. :lol:
     
  14. Auch Basti hat mir heute gut gefallen. :thumb:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er war sehr solide!!

    Weiter so!:thumb:
     
  16. Es war das größte Fragezeichen, ob er neben Wolf spielen kann, und nach so einem Spiel nur 2 Posts zu seinem Spiel sind doch recht mager

    Von mir ein großes Lob
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hat gut dazwischen geprödelt.....:thumb:
     
  18. Gutes Spiel gestern von Basti!:svw_applaus: