Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. das mit dem stammplatz kann sich noch ändern. die saison ist noch verdammt lang.:cool:
     
  2. Wenn PM noch geht, dann hat er gute Chancen, seinen Platz einzunehmen.
     
  3. ich finde PM recht überschätzt. die besten jahre hat er wohl schon hinter sich.
     
  4. Auf die Diskussion gehe ich nicht ein :D Hat ausserdem mit SP gar nix zu tun & weiss auch nicht, wo Du mit diesem Kommentar drauf hinauswillst.
     
  5. hast recht.
    bezog sich auf den punkt "stammplatz".
     
  6. Da ist Mertesacker gesetzt & Proedl, Wolf & Naldo streiten sich um den Platz neben ihm. An Mertesacker zu ruetteln wird schwer, egal wer ihn ueberschaetzt oder schaetzt.
     
  7. wie gesagt die saison ist noch lange.
    der bub ist steirer und steirerblut ist kein himbeerwasser hat schon gouverneur arni immer gesagt.:cool:

    ich denke, am ende der saison ist er ein stammspieler und wird verlängern.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @loozy hör nicht auf ihn, da spricht der Ösi in ihm. Also nicht so ernst nehmen. Solange Per hier ist wird er auch Stamm spielen!
     
  9. Mir gefaellt er neben PM besser als Wolf & ich wuerde es ihm wuenschen, aber viel haengt auch von Naldo ab. Und natuerlich von PM. Naldo & PM ist um Laengen besser als Naldo & SP, egal wie sehr SP sich letzte Saison steigerte.

    Wir werden sehen. Die Saison ist noch lange & es gibt nach der Sommertransferperiode ja noch die Winterperiode :ugly:

    @ Peggy
    Ich lass mich davon nicht beeindrucken. Ich bin zeeeeen :p
     
  10. immer diese unqualifizierten meldungen aus der 2. reihe.:p
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach du weisst doch wie es gemeint ist:knutsch:
     
  12. Es sei denn er ist wieder verletzt, was in diesem Verein ja durchaus im Bereich des Möglichen ist.
     
  13. ;)
    :knutsch:
     
  14. Und dann kommt er wieder & der, der ihn ersetzt hat, kommt wieder auf die Bank. Momentan gibt es keinen Grund, SP einem PM vorzuziehen.

    Weil ich beim Knutschen auch mitmachen will :knutsch::knutsch::knutsch::knutsch:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    na dann bekommt die loozy von mir auch noch nen gute Nacht:knutsch:
     
  16. Das ist lieb :knutsch:
     
  17. und PM ist doch nicht so gut.:p
     
  18. Ansichtssache. Bei sowas dreht man sich im Kreis :zzz::zzz: Insofern ist so ein Kommentar bescheuert, weil er eine Diskussion verhindert, mMn.
     
  19. sorry, war ein insider schmäh. peggy weiß das zu deuten.
    gn8:)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja weiss ich, du alter Stänkerfritze. Wird wieder lustig wenn die Skisaison losgeht:D