Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Guten Tag Startelf!

    Bin mal gespannt, wie er reinfindet.
     
  2. War zufriedenstellend für den ersten längeren Einsatz nach der Verletzungspause.
     
  3. Gutes Comeback. :thumb:
     
  4. Dem kann ich nur zustimmen!
    Zuerst war ich ja doch ziemlich skeptisch, aber vorallem wenn man im Hinterkopf hat, dass er so lange gefehlt hat, muss ich sagen:"Respekt"!
     
  5. Absolut :)
     
  6. Absolut Kopfballstark, ZK-stark und ohne grobe Fehler. Respekt! Seinetwegen haben wir sicherlich nicht verloren!
     
  7. Bedenkt man die lange Verletzungspause beider IVer, dann war der Auftritt heute doch richtig gut! Weiter so!
     
  8. gutes spiel heut !! :thumb::thumb:
     
  9. Sehr gutes Zweikampfverhalten von Basti heut!
    Manchmal ein bißchen Zögerlich beim Abspielen. Die Konkurrenz in Person von Andi Wolf tut ihm gut bzw. tut allen Abwehrspielern gut!
     
  10. FatTony

    FatTony Guest

    Aber im entscheidenden Moment hat er leider gepennt. Wobei natürlich so ziemlich die gesamte Mannschaft bei der Ecke im Strafraum stand aber als Innenverteidiger darf er Kadlec so dicht vorm Tor nie im Leben an den Ball kommen lassen. Damit hat er eine an sich ordentliche Leistung leider kaputt gemacht.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wirklich gutes Comeback heute!

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  12. Überraschend gutes Spiel heute von ihm. Nach der Verletzung hät ich ihn noch nicht so stark erwartet, wobei eine Niederlage ja immer die Leistung zurecht schmälert. Ich hoffe, dass er so weiter macht und sich durch den entstandenen Konkurrenzkampf selbst puscht und seine Empfehlung für die Startformation auf dem Feld gibt!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, starke Szenen von ihm. Dürfte schwer sein, ihn gegen Freiburg wieder auf die Bank zu setzen, selbst wenn Wolf wieder fit sein sollte bis dahin.
     
  14. Stimmt schon. Ich fand, dass sich Wolf und Prödl beide nichts genommen haben.
     
  15. Silent

    Silent Guest

    Vor dem Spiel habe ich ja schlimmes befürchtet als ich gesehen habe, dass SP spielt.

    Aber er gefiel mir.

    Ein gutes Comeback wenn man die Dauer der Verletzung bedenkt!
     
  16. Auch ein gutes Comeback, wenn man die Dauer seiner verletzung nicht bedenkt.
     
  17. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    bin zufrieden mit ihm. einzig bei der spieleröffnung erwarte ich mir mehr von ihm. das sollte er normal besser als merte können (jedenfalls kam mir das bisher so vor). auch mit ein grund warum nach vorne wenig druck entstanden ist.
     
  18. pirelli

    pirelli

    Ort:
    Mainz
    Kartenverkäufe:
    +1
    also ich muss dann jetzt doch mal meine meinung loswerden, ich fand prödl am sonntag überragend stark und er hat mir eigentlich von allen (bremer-)feldspielern am besten gefallen. er hat hinten einige male sehr gut geklärt und (fehler/)unsicherheiten der anderen in letzter not ausgebügelt, zudem war er in der luft eine bank und hat gefühlt alle luftduelle gewonnen. finde es schade das er so schlecht wegkommt, wohingegen sokratis über den grünen klee gelobt wird auch wenn ich den gut aber nicht stark fand (besonders in der ersten hälfte als er genau auf der seite gespielt hat auf der ich saß[gegenüber dem werderblock]). auch im aufbauspiel fand ich ihn längst nicht so schlecht wie hier geschrieben, so war es doch eher mertesacker, der den immer freistehenden sokratis rechts nie angespielt hat, wohingegen prödl zum teil sehr intelligente lange bälle gespielt hat und dafür das er mehr oder weniger immer den ball zugeschoben bekam im aufbau das doch einigermaßen gemeistert hat.

    also lange rede kurzer sinn ich fand pröl im letzten spiel: :svw_applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...f-sich-freuen-proedls-popo-haelt-1361959.html

    Man sollte sich beim Presserat über diese Geschmacklosigkeit beschweren !

    Besonders der Teil "Nur einer darf sich freuen....." läßt Interpretationen zu, die sich der Spieler bestimmt nicht gewünscht hat. Im heutigen Medienzeitalter werden sich nämlich nicht wenige fragen, wer der Glückliche ist.

    War so etwas Absicht, dann ist eine Entschuldigung des Weser-Kurier fällig. War es keine Absicht, sollte man den Autor am besten wieder morgens Zeitungen austragen lassen.
     
  20. Hmm, bei allem Respekt, aber ich kann leider in keinster Weise deine "Empörung" nachvollziehen:confused::zweifeln:
    Die Metapher, daß der "Popo wieder hält", ist bei einer komplizierten Gesäßmuskelverletzung schließlich schon irgendwo nachvollziehbar. Und in meinen Augen auch alles andere als böswillig. Über den Witz dieses Wortspiels kann man sicher geteilter Meinung sein, wirklich schlimm fand ich das ganze allerdings nicht.

    Ich würde ihn persönlich SW derzeit vorziehen, da mir dieser dann doch noch etwas zu "robust" einsteigt.