Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    :tnx: Daß unser Seppl Zweikämpfe scheuen würde, kann man wirklich nicht sagen.
    Ich mußte übrigens ein wenig grinsen, als ich in den Zusammenfassungen des Spiels sein Foul gesehen habe, das zur Gelben Karte geführt hat. Da hat sich Prödl schon fast entschuldigt, bevor sein Kontrahent auf dem Boden aufschlug ;) .
     
  2. Prödl hat mir in der Defensive gut gefallen. Er lässt gefährliche Aktionen des Gegners auf der rechten Seite nicht zu wie auf der Gegenseite links Pasanen. Die Abwehr bekommt mehr Stabilität. Nach Vorne haperts ein wenig, da liegen seine Schwächen. Nur in der zweiten Hälfte des 2. Halbzeit verläßt ihn die Kraft und die Konzentration. Sein Zweikampfverhalten ist schon gut. Man sollte ihn vorerst Fritz auf der rechten Seite vorziehen. vielleicht in der zweiten Halbzeit Fritz bringen.
     
  3. Stimme dir fast komplett zu, aber in meinen Augen macht Pasanen einen fast noch besseren Job. Prödl spielte gut gegen Hertha, keine Frage, aber ab und an sind mir seine Pässe nach vorne zu ungenau und zu gefährlich (erinnert manchmal an Boenisch). Da ist mir Pasanen noch ein Ticken sicherer. Aber is nur meine Meinung...ansonsten :tnx:
     
  4. Das seh ich nicht so, Petri und Sebi waren beide recht sicher nach hinten, und beide gleich gefährlich nach vorne. Allerdings wagt es SP doch meist weiter vors gegn. Tor und ist gerade auch eben bei Standarts wesentlich gefährlicher als PP.
     
  5. gut das liegt aber auch daran das man pp nicht mehr so leicht verunsichern kann... da er schon ne gewaltige routine hat.. und pp auch schon seit längeren auf den außenpositionen eingesetzt wird....

    genau so wie bei den flanken... da muss prödl auch noch zu lernen... aber das kommt bestimmt...
     
  6. Ok....geb ich dir Recht, zumindest soweit, dass Petri bei Standards weniger gefährlich ist. Das liegt aber auch daran, dass er bei Standards hinten bleiben muss ;)

    Mit Sicherheit hat Prödl eher den Drang zum gegnerischen Tor als Petri, aber ich bin ganz froh drum, dass wenigstens einer der beiden AVs eher defensiv orientiert ist. Es wurde bemängelt, dass die Defensive schlecht steht...dann muss man auch akzeptieren, dass wenigstens einer der AVs sich eher auf seine Defensivarbeit konzentriert.

    Alles in allem aber haben sie beide gut gespielt. Zudem hat PP letzte Saison ne absolut gute Leistung gebracht. Ich denke, Beonisch muss sich strecken, um ihn verdrängen zu können!
     
  7. Das aber auch sicher aus dem Grund, weil er nicht so gefährlich ist, wie z.B. Naldo, Merte oder Prödl ;)
    Ich fand jetzt nicht das Prödl hinten unsicher stand, dazu muss man sagen hatte er mit Cicero einen sehr quirligen Gegenspieler...alles in allem bin ich froh das wir zwei so gute IV zur Vertratung der AV´s haben.
    Das sehe ich genauso, Vorteil von Boensich ist eben, dass er einen enormen Druck nach vorne bringen "kann", was leider immer auf kosten seiner Defensivarbeit geht, aber PP für 60 und SB für 30 bei Bedarf ist eine gute Alternative.
     
  8. Für die u23 könnte es gerade so reichen...
     
  9. Ich glaube uns, und wahrscheinlich auch der Welt im Allgemeinen, wuerde es besser gehen, wenn Du (bam bam) Deine wertlosen Einzeiler oder "Einwoerter" einfach mal weglassen wuerdest.
     
  10. Warum,mehr braucht man doch nicht zu schreiben zu diesen leistungen.Aber nehmt sie mal alle schön in Schutz.Diese armen Profis:o
     
  11. proedl war gerade im letzten bundesligaspiel einer unserer besten.

    heute ist er gerade mal gut genug fuer die u23.

    du machst dich doch laecherlich.
     
  12. Lächerlich machen sich die Spieler...ich bestimmt nicht...Prödl müßte so eine Notendurschnitt von 4,8 oder so haben.Für die Bauernliga in Österreich mag es ja reichen,aber für Werder und die CL leider nicht.
     
  13. Da hast du ausnahmsweise recht. Laecherlich haben sich in der Tat unsere Spieler gemacht. Nur muessen wir nicht probieren, das noch zu ueberbieten.

    Wenn Du schon Noten erwaehnst, dann darf ich ja erwaehnen, dass Proedl gegen Leverkusen und Berlin 3en bekommen hat. Sicher hatte er davor schlechtere Noten, doch die hatten Naldo und Mertesacker bei Ihren Bundesligastarts auch.

    Mertesacker was so schlecht, es wurde sogar hinterfragt, ob er jeh wieder Bundesliga spielen wird. Naldo hatte sogar mehr schlechte Spiele am Anfang.

    In der Tat machst Du Dich laecherlich wenn Du behauptest Proedl koennte hoechstens U23 spielen.

    Gegenteiliges hat er naemlich schon gezeigt. Trotz dieser schwierigen Phase, trotz aller Dinge, die einen Start fuer Ihn schwierig machen, hat er mir naemlich schon einiges gezeigt.

    Eigentlich muss man die Augen zumachen, um seine Staerken nicht zu erkennen.

    Naja, ich gehe davon aus, dass die Zukunft zeigen wird, wie falsch Du liegst. Hoffe nur, dass dann ein User Deinen Schwachsinn wieder hochzieht.
     
  14. Warten wir es ab.Hoffe es für WERDER ja auch sehr...Aber mal sehen ob ich wirklich so ein schwachsinn vorhergesagt habe...Endweder er bleibt Österreicher oder er wird Fußballer:D
     
  15. Deine fragwürdige Meinung/Einstellung solltest du mal ganz schnell überdenken. Wer ist denn noch alles "kein Fußballspieler"?

    Du bist wohl noch viel zu Jung und kennst weder die Historie Europas, noch den großartigen Andi H.
     
  16. Keine Angst Herzog kenne ich, habe schon ein paar Jahre auf dem Buckel.Aber Herzog und Polster sind doch die wirklich letzten großen Fußballer Österreichs die ich spielen habe sehen...Ob Prödl einer wird,warten wir es ab...
     
  17. Halte dich mit Aussagen wie Bauernliga zurück lumpi
     
  18. Och du hier gibts sogar Werderanhänger, die bezeichen das eigene Team als Antikicker, außer 1-2 Akteueren, also reg dich nicht auf. :)
     
  19. Der gute Mann kann nichts dafür. Also, bei Prödl habe ich das Gefühl, dass er sich voll reinhaut. Das, was man auch erwarten darf. Er hat sich nicht selbst verpflichtet und stellt sich auch nicht selbst auf. Kritik sollte bei ihm nur in Richtung Schaaf und Allofs gehen.
     
  20. Meiner Meinung nach spielt er aber auf der falschen Position (nicht AV sondern IV)