Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube im Volksmund nennt man das auch "sich für eine Sache [in diesem Fall für den Verein und die Mannschaft] den Ar*** aufreißen" Nur, dass er das ein wenig zu wörtlich genommen hat. :ugly:

    Nee, im Ernst: manchmal reicht doch schon eine kleine, evtl. ungewohnte Bewegung (war ja beim Rugby-Spiel im Training) und schon ists passiert.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er ist im Trainingslager dabei. Tolle Sache! :thumb::dance:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie wo was. Wo hast du das denn gelesen? Ich trau noch gar nicht mich zu freuen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    warte nur ab die "normalen" Nachrichten (spieler fehlt verletzt) kommen in der woche wo die Bundesliga beginnt :ugly:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Pizarro SCHEINEN wir ja Glück zu haben, aber Naldo und Prödl werden im TL lediglich ihr Reha/Aufbautraining fortsetzen.
    Prödl wird wohl genauso wie Merte erst im September wieder einsatzbereit sein, bei Naldo (wie auch Boenisch) glaube ich kaum, das er in der Hinrunde schon wieder auf dem Platz stehen wird, wenn die beiden das überhaupt je wieder werden. Da muß man erstmal die richtigen Belastungstests über einen längeren Zeitraum abwarten...

    Gruß vom
    Werder-Oldie
     
  7. Prödl auf WerderTV: "Es sieht sehr gut aus. Die letzten 2 Wochen in Bremen haben sehr gut gefruchtet. Ich kann schon wieder Übungen mit dem Ball machen und es sieht wieder nach Fußball aus. Wenn es jetzt keine Rückschläge gibt kann es schnell gehen."

    Ausserdem spricht er von einem Einstieg ins Mannschaftstraining in den nächsten 1 bi 2 Wochen.

    Hört sich doch sehr gut an!
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ist zurück
    wurde grade gegen everton eingewechselt
     
  9. OMG... Werden wir am Ende mehr als 2 gesunde IVs haben? Ich fall vom Glauben ab :D
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gute Nachrichten, freut mich für ihn.
    Vor der Verletzung gesetzte Stammkraft, jetzt wird es schwer für ihn.
    Aber er hat es selbst in der Hand, durch Leistung zu überzeugen und auch zukünftig wiederholt aufgestellt zu werden.
     
  11. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Freut mich, dass er wieder da ist! :applaus:
     
  12. Genial!!! Super, dass du wieder da bist, Basti!!! Ich konnte es erst gar nicht glauben!!!

    Mit dir und Merte ist die Hoffnung auf eine gute Werder-Saison nach dem bitteren Cup-Aus plötzlich wieder da!!! Wiedermal ein Zu-Null-Sieg!!! Lang, lang ist's her!!!

    Auf eine gute Saison für dich und Werder!!! :thumb:
     
  13. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    diese saison wird zeigen wo es mit ihm weiter geht. ich befürchte ja, dass er nicht zu häufig spielen wird und sich dann einen anderen verein suchen wird. ich hoffe es nicht, wahrscheinlich würde er dann gegen uns ein paar kopfballtore machen :lol:
     
  14. Wie ich mich gestern gefreut habe, als ich ihn beim Aufwärmen sah.^^

    Als er eingewechselt wurde, war nicht mehr so viel zu tun, aber wenn dann war er da.

    In der Luft gewohnt sicher und mit sicherem Passspiel.
    Schade, dass die Ecken auf ihn nie ankamen.

    Ich hoffe echt, dass man ihn diese Saison oft sehen kann. Er hat mir letzte Saison richtig gut gefallen. Kommt mir auch sicherer vor als Wolf, aber der ist ja auch noch nicht so lange hier.
     
  15. Befürchte ich auch. Wenn Naldo und Merte wieder vollkommen fit sind, wäre er bestenfalls IV Nummer 3 (vor Sokratis und Wolf). Schlecht für ihn wäre hier seine fehlende Flexibilität, da er lediglich in der IV einsetzbar ist.
    Könnte es aber verstehen, wenn er den Verein wechselt, da er noch relativ jung ist, Potential besitzt und nicht den Anspruch haben kann, lediglich Back-Up zu sein.
     
  16. Ja, so könnte er (schlimmerweise) laufen. Bei den Verletzungen in letzter Zeit, außerdem bei dem dicken Fragezeichen über Naldo, ob er je wieder längere Zeit spielen kann, außerdem die Frage, ob Mertesacker über die Saison hinaus zu finanzieren ist, bleibe ich aber noch ruhig, was seinen Abgang betrifft.

    Papastathopoulos wird hoffentlich ne große Rolle spielen, ob im DM, der AV-Position, oder je nach Situation in der IV, ist mehr recht egal.

    Ich persönlich würde lieber Prödl als Wolf länger hier sehen (obwohl ich die Wolf-Verpflichtung sinnvoll finde). Nachdem, was man letzte Saison gesehen hat (sry für die Wiederholung) kann aus Prödl noch ein richtig guter IV werden!
     
  17. Bei der Wolf-Verpflichtung wurde ziemlich sicher damit gerechnet, dass Naldo, Merte und Prödl nicht so schnell zurückkommen.
    Was mir bei Prödl immer ziemlich gut gefallen hat, ist seine Spieleröffnung. Er spielt den Ball nicht nur lediglich blind hoch nach vorne oder alibimäßig auf die Außen, sondern hat schon schöne Angriffe eingeleitet.
    Nur die Konstanz muss er noch reinbekommen. Wenn das auch eintritt, darf man ihn eigentlich nicht abgeben.
     
  18. was mir an prödl gefällt ist, dass er ein viech ist. bei uns in österr. bedeutet dass, er gibt alles was er hat. sprich es ist zwar nicht immer das beste für das spiel, aber er gibt alles was er hat und versucht noch mehr. die feine klinge wird er niemals wetzen aber er ist ein absoluter kämpfer - darum hat er meinen respekt.