Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Im WERDER.TV-Interview sagt er, dass die Heilung langsam vorangeht, er aber noch nicht so belasten kann wie er will. Hoffentlich reicht's zur neuen Saison!:svw_applaus:
     
  2. clu

    clu

    Ort:
    dssldrf
    Bis zum 25. Spieltag war er der einzige Werder-Profi, der jede Sekunde in der Bundesliga gespielt hatte. Die Spielzeit 2010/2011 war sein Coming-out-Jahr - trotz der Werder-Krise, trotz kleinerer und ein paar größerer Fehler auch bei ihm.

    watt? :lol:
     
  3. rory

    rory

    Ort:
    Potsdam
    darüber habe ich auch gestutzt ;-) und: da er schon 8 gelbe karten hat, hat er mindestens ein spiel gefehlt, ich denke es war gegen köln.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bis zu seiner 5. Gelben Karte war er trotzdem Werders Dauerbrenner.

    Ich wünsche ihm, dass er bald wieder ganz fit wird.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gibt es eigentlich einen Prödl Fanclub? Hab im Internet nix gefunden...:roll:
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    ist mal jemanden aufgefallen, das wir ohne prödl nur ein spiel verloren haben :roll:
     
  7. Ja schon, und erinnerst du dich noch, wer mit dem späten 2:2 gegen Leverkusen die Wende zu der Serie mit nur der einen Niederlage eingeleitet hat?
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl fehlte heute neben Merte gegen die "Kopfball-Monster" aus der Pfalz.
     
  9. Oder Naldo. :)
     
  10. Petri in guter Form war doch auch eine "Kopfballmonster", oder nicht?
     
  11. doppelt bitter. gegen deutschland fehlt er uns jetzt auch im team:mad:
    ärgerlich.
     
  12. Werd schnell wieder fit.
    Ich hoffe das zum Saisonstart alle wieder da sind!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Prödl ist ziemlich am Oarsch. :(
     
  14. geht das bitte auch ein wenig qualifizierter?:roll:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ok. Eam gehts ur mega oarsch. Da Oarsch zwickt. Die Fiaß dan eam no weh....wie dem Fendrich auf Strada del Soleeeeeeeeeeeee :ugly:
     
  16. und wegen solchen beiträgen werden "wir" hier als "ösis" behandelt. besten dank auch.:roll:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach so viele Beiträge wirst du hier nicht finden.

    Aber ab und an darf doch jeder Landsmann (Ösi,Ossi,Schwabe,Bayer,Bremer):D nach seiner Mundart quatschen. So lange man es nicht ausschließlich tut.

    Man darf nicht immer alles so eng sehen.

    Um ernst auf das Thema einzugehen.
    Neue Infos sind nicht bekant.
    Leider sieht es wirklich nicht sehr gut aus. Ich hoffe doch sehr, dass er wenigstens zur Hinrunde noch einsteigen wird.
     
  18. Zitat aus der SK:

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...kt-sos-kollaps-innenverteidigung-1253010.html