Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mensch, ist das ätzend. :wuerg: Ich hatte eh nicht damit gerechnet, dass Basti in dieser Saison noch mal spielen kann, weil sich die Verletzung für mich so ähnlich wie die von Wesley angehört hat. Aber jetzt klingt das für mich Laien sogar noch schlimmer als bei Wesley. :(

    Gute Besserung Basti und Kopf hoch! :knutsch:
     
  2. flowen87

    flowen87

    Ort:
    Kiel
    Das ist doch wirklich bitter, für Werder und ganz besonders für Basti. Womit haben wir denn diese Seuche verdient? :wild:
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    St. Pauli hat sogar fünf langzeitverletzte Verteidiger, die diese Saison voraussichtlich kein Spiel mehr machen werden: Zambrano, Oczipka, Rothenbach, Morena und Volz.

    Aber auch die personelle Situation bei Werder wird so langsam kritisch, zumal Schmidt zurzeit auch pausieren muss und Pasanen bereits vier gelbe Karten hat. Auf Notlösungen wie Frings oder Wesley in der Abwehr kann ich in der Schlussphase der Saison gern verzichten.

    Prödl wünsche ich gute Besserung. Wenn es etwas Positives an der schweren Verletzung gibt, dann der Umstand, dass er durch die Sommerpause nicht ganz so viele Spiele verpassen wird.
     
  4. Ich denke bevor Frings in der IV zum Zuge kommen würde, kommt wohl doch eher Samuel zum Einsatz. Wenn nicht, dann versteh ich den Fussball nicht mehr. Da brauch dann auch keiner mehr mit fehlender Abstimmung kommen. Somal Frings in der CL beweisen konnte, dass er nicht wirklich eine gute Lösung für die IV ist.^^
     
  5. Ich hoffe viel mehr, dass es nach dieser Saison gar nicht darum geht, wie viele Spiele Prödl verpaßt. Sondern dass Naldo zurück kommt, denn dann gehört Prödl eh auf die Bank.

    Dass es uns mit Sebastian allerdings jetzt trifft, ist sicher übel. Er war hinten immer noch eines bessere Lösung als die, die da jetzt kommen könnten. Aber das gilt ja auch nur für eine mögliche Sperre von Petri, zu dem ich ansonsten absolutes Vertrauen habe.
     
  6. deadwing

    deadwing

    Ort:
    NULL
    Wir müssen uns erstmal ansehen wie Naldo drauf ist, wenn er zurückkommt. Natürlich hofft jeder, dass er an alte Stärke sofort anschließen kann, jedoch befürchte ich dass es schon seine Zeit dauern könnte bis er wieder so weit ist. Zusätzlich ist zu sagen dass ich in den letzen Partien eher Mertesacker auf die Bank verwiesen hätte als Prödl, da sich Merte schon viele Kapitalfehler erlaubt hat.

    Am besten wären natürlich ein Merte und naldo in topform... nur ich befürchte das wirds so schnell nichtmehr spielen.

    Ein weiteres Jahr auf der Bank wäre für die Entwicklung von Prödl sehr negativ, ich denke dann sollte er eher einen Vereinswechsel (bzw eine Leihe) in betracht ziehen
     
  7. Abgesehen von Deiner Einschätzung zu Mertesacker, der sich in den letzten Spielen wahrlich stabilisiert hat, teile ich die Meinung zu Naldo. Der hat jetzt fast ein Jahr nicht mehr gespielt und diese Heilsbringerüberlegungen und Euphorie, hinsichtlich seiner Leistungsfähigkeit, kann ich auch nicht teilen. Dann lieber erst auf Petri in der IV setzen und schauen, dass man Naldo langsam heranführt. Ganz abgesehen davon, wann er tatsächlich wieder fit und einsatzbereit ist.
     
  8. Gute Besserung... Hoffentlich kommst Du bald wieder, und hoffentlich verlaengert sich die Verletzung nicht unnoetig... :dance:

    Bitter, dass er jetzt in der entscheidenden Phase fehlt, aber hoffentlich ist Pasanen ein guter Ersatz...
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Gesäßmuskelverletzung...was zum Teufel machen die Jungs?
    Solche Verletzungen erfinden die doch. :(
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kam doch vom Rugby spielen, oder?
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dennoch ne seltsame Verletzung.
     
  12. Das ist doch nicht mehr normal!! :wild:

    Mal sehen, ob jetzt Jesus die ein oder andere Einsatzchance erhält.

    Gute Besserung Basti!!!
     
  13. :lol:

    ok ok;)
     
  14. Prödl reisst sich für Werder im wahrsten Sinne des Wortes den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf (so hat er es selbst formuliert).

    Das nenn ich mal ne Einstellung! :D
     
  15. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    ihm muss man es ja nun fast glauben:lol:
     
  16. Geile Formulierung :lol::lol::lol:

    Mach weiter so :svw_applaus:
     
  17. :lol:
     
  18. Prödl holte sich bei Sturm-Rapid in der HZ seinen Applaus ab, als er mit Krücken durchs Stadion humpelte und sich von der Kurve feiern ließ. Hat in Graz immer noch ein wahnsinniges Standing.
     
  19. hat jemand infos betreffs heilungsverlauf?