Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass er zur nächsten Saison wieder fit ist, was ich leider bezweifel...
    Kopf hoch und alles Gute, Basti!!!
     
  2. Das macht doch alles keinen Spaß mehr.. Ziehen wir solche "seltenen Verletzungen" eigentlich magisch an?? (damit will ich keine neue Diskussion über die medizinische Abteilung vom Zaun brechen)

    Alles gute Basti und Kopf hoch.

    Hau rein, Petri. Jetzt kannst Du vorm Abschied nochmal alles zeigen.
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    :(
    Gute Besserung
    Ist der eine wieder fit, verletzt sich der nächste
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Es ist ja auch keine seltene Verletzung in dem Sinne ;)
     
  5. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Alles Gute, Basti!
    Auch wenn er kein 100%iger Leistungsträger ist, hat er die ganze Saison über gespielt und viele gute Spiele dabei gehabt und sich weiterentwickelt. Außerdem ein absolut grün-weißer Typ!

    Gute Besserung!! :svw_applaus:
     
  6. "Wie der Chirurg diagnostizierte, handelt es sich um eine bisher einmalige Verletzung, mit einer extrem ungewöhnlichen Lokalisation."

    Naja irgendwie schon ... so eine Seuchensaison ... das einzig Positive ist, dass es nächste Saison nur besser werden kann :(

    Gute Besserung Basti !
     
  7. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich glaub, du hast nicht ganz verstanden was ich meinte. :lol:
    Aber nix für ungut.

    Hoffentlich reicht das bis zur neuen Saison, sonst wird es eng mit der Kaderplanung.
    Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass uns genau das bevor steht.
     
  9. ka was auch immer, bin heute sowieso etwas schwer von Begriff :D

    und jo, wenn Petri jetzt auch noch geht und Samuel ist, falls er überhaupt bleibt, sicher nicht als Stamm IV eingeplant, wirds echt eng ...
     
  10. Kopf hoch, Basti! Das wird schon wieder!!!
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    und hier ist er wieder der meist genutzte Smiley dieser saison :wuerg:

    hab ich das richtig verstanden diese Verletzung ist so sicher wie ein sechser im Lotto?? Prost mahlzeit:ugly:


    Gute Besserung!!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei unsere Treffsicherheit bei sowas, sollten wir wohl echt mal Lotto spielen! Mit so 15Mille kann man doch schon gut was anfangen:roll:
    Gute Besserung!!!!
     
  13. Schöne Scheiße, hoffentlich wirds nicht so wie bei Naldo diese Saison. Gute Besserung.
     
  14. Ob es noch einen weiteren Fussball-Club auf dieser Welt gibt, der so viele Langzeitverletzte hat wie wir?
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja Pauli trifft es gerade defensiv derzeit wohl noch härter, wobei unsere Langzeitverletzten ja wirklich super lange fehlen...
     
  16. Ja, das stimmt. Bei den fallen auch mindestens 4 Abwehrspieler bis zum Saisonende aus. Für einen Club, der gegen den Absteig spielt und zudem wenig bundesligataugliche Spieler hat, ist das fast unmöglich zu kompensieren. Die Paulianer spielen Offensiv bescheiden, haben aber zumindest Defensiv dagegenhalte können. Mit der Abwehr und dem Sturm, sind sie derzeit Abstiegs-Kandidat Nummer 1 hinter Gladbach.

    Ja, richtig. Bei uns ist das wirklich krass von der Länge.
     
  17. Gute Besserung...es trifft immer die Falschen (nämlich WERDER-Spieler;))!
     
  18. so eine blöde verletzung aber auch.
    aber andererseits - gibt es eine g´scheite bzw. gute?

    hoffe er ist bald wieder am damm.
     
  19. Ein "einfacher" Muskelfaserriss z.B ist besser. Der dauert nämlich nicht so lange;)
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    pferdekuss
    Platzwunde
    Hautabschürfung
    Prellung
    blauen Fleck
    usw.

    :D