Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Gute Besserung!
     
  2. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Im wahrsten Sinne des Wortes :lol:
     
  3. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    ich bin zwar arzt bzw. ausgebildeter mediziner aber praktiziere nicht und deshalb halte ich mich da raus. ich denke kein mensch kann eine zuverlässige aussage treffen mit diesen infos, vor allem kein arzt (die werden sich wohl an fakten halten müssen).

    ich würde mal ne weile nicht mit ihm rechnen, das sollte mal fix sein.
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    :tnx:
    Mir ging es nur um die Kommentare hier, er würde damit mindestens 4Monate ausfallen oder dass er ja unbedingt das Gleiche haben müsse wie Wesley seinerzeit...wozu es keinerlei stichhaltige Informationen gibt.
    Also abwarten, Tee trinken und gute Besserung wünschen.
     
  5. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    das denke ich auch. selbst wenn es die selben verletzungen wären sagt das noch nicht viel über die entgültige dauer aus. jedes indivduum ist in seiner genesung unterschiedlich.

    mein uni prof. sagte immer, ruhig blut dann wird alles gut. ein dummer spruch aber es ist mehr als nur ein funken wahrheit inkludiert.

    außerdem wissen mediziner auch des öfteren nicht die "wahrheit", wer kann sich das schon anmaßen?

    wir sind keine mathematiker (mehr als nur respekt vor diesen) bei denen immer das richtige ergebnis rauskommt. es kommen einfach zuviele unbekannte dazu.

    mein tipp: abwarten und tee trinken.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gute Besserung Basti!
     
  7. Nein kein Arzt, nichtmal annähernd, durch mein Hobby muss ich einfach wissen wie das heißt, wenn's zwickt :)

    Meine Aussage kann man auch keinesfalls ernst nehmen, ich habe nur aufgezählt welche Sehnen es da so gibt und auch da nicht alle Ansätze erwähnt.
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das ist wirklich zum K........

    Gute Besserung.
     
  9. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Findet Arnautovic auch!:(
     
  10. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    eben bei Bremen 1 sprach Allofs von "schwerer Verletzung" und "drohendem Saisonaus".
     
  11. :lol:
     
  12. Schließe mich an! Komm bald wieder fit zurück!:svw_applaus:
     
  13. johnboy

    johnboy

    Ort:
    NULL
    Auch von mir gute Besserung! Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
     
  14. Tschillis

    Tschillis

    Ort:
    LE
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    für meinen Teil war das klar da ich diese Verletzung mit der von Wesley vergleiche und das hat auch MOnate gedauert....:zweifeln:
     
  16. :tnx: Ging mir auch so, dass ich das direkt mit Wesley´s Verletzung verglichenen habe. Rechne diese Saison nicht mehr mit Prödl. :(
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Wenn ich Silent wäre, würde ich jetzt sagen:
    ICH hab es ja gleich gesagt.
     
  18. yö08

    yö08

    Ort:
    Schwachhausen
    Kartenverkäufe:
    +3