Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da mach ich mir eher keiner Sorge, da gibt es genug gleichwertigen Ersatz (z.B. Drago). Bei Werder könnte es etwas mau ausschaun.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich bleibt es durch die Länderspielpause bei nur einem Spiel Ausfall.
    Und das ist schon bitter genug.
    Ja, wenn Samuel nicht in den Kader rückt, wann dann?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :wuerg: ich hasse die Saison.....
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unwort der Saison: Muskelverletzung :wall:
     

  5. Das Ärzte-Team und vor allem die Physiotherapeuten des Vereins sind wirklich seit Jahren zu hinterfragen.
    Die Häufung von Muskelverletzungen sind schon auffällig!
     
  6. Oh wei, jetzt fällt der noch wochenlang aus. Es wird immer enger für Werder, Abwehr ist schon ein Torso, nun dies noch...
     
  7. Laut der Kreiszeitung ist es ein Muskelfaserriss und kein Muskelriss.
     
  8. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Viel bleibt da echt nicht mehr in der Abwehr. Samuel hat Sprachprobleme und Pasanen...da würde eine bundesligataugliche Leistung diese Saison an ein Wunder grenzen. Naja, bleibt immer noch Silvestre innen und Schmidt außen.
     
  9. Wunder gibt es immmer wieder!

    Gute Besserung Basti. Wir brauchen dich!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie lange würde er denn mit einem Muskelriss ausfallen? Ist ja schon schlimm genug, dass er überhaupt verletzt ist... :wall:
     
  11. Schoppe for erste Mannschaft :applaus:

    guet besserung prödla
     
  12. die verletzung ist bitter. aber ob er wirklich fehlen wird bezweifel ich.seine leistung war ja nich so berauschend. trotzdem stellt sich die frage wer ihn ersetzen könnte
     
  13. Gute Besserung! Werde schnell wieder fit! :svw_schal:
     
  14. rafa

    rafa

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. kurzes googlen ...

    Schonung mind. 4 Monate...

    sportliches Training frühestens nach einem halben Jahr...

    Rückfallmöglichkeit!

    Sch....

    Hoffentlich nicht so schlimm, wie im internet gefunden, aber dann hätte man auch nicht Sehnenriss melden brauchen ...

    :(
     
  16. Das ist wirklich eine Hiobsbotschaft! Ein schmerzlicher Verlust für die kommenden Spiele.

    Aber es hilft nichts, jetzt muss man das beste draus machen. Zum Glück sind fast alle anderen wieder fit.

    Gute Besserung!
     
  17. hatte wesley nicht auch n sehnenriss ?
     
  18. :wall::wall::wall:

    Gerade dann, wenn sie sich halbwegs stabilisiert haben... :wild:
     
  19. Soweit ich weiß ja. Sie kennen sich also schon mit der - äußerst seltenen - Verletzung aus.