Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich tippe er fällt Samstag aus, würde doch zur gesammten Werdersaison passen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja das denke ich auch, aber ich HOFFE das er doch fit ist und spielen kann. Für die Mannschaft wäre das jetzt nicht gut, wenn wieder ein guter Spieler ausfällt.... :(
     
  3. Wird ziemlich sicher nicht spielen, da er bereits für die Nationalmannschaft abgesagt hat :(
     
  4. So eine Sch*******!!!!!!
    Beim Nationalteam hätten wir ihn echt gebraucht....
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ooohhh sch... Hoffnung zerstört... das ist doch blöd....:(:(:(
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jo bei Werder hätten wir ihn auch glatt sowas wie gebrauchen können!:p
     
  7. monster

    monster

    Ort:
    NRW
  8. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Viel wichtiger ist doch, dass wir ihn bei Werder so dringend brauchen :(

    Mann, diese verdammte medizinische Abteilung! Schon wieder! Die haben doch bestimmt wieder auf ihren Voodoo-Puppen rumgedrückt! Dimanski raus! :O
     
  9. So n'Scheiss, warum muss das gerade jetzt passieren!? Das kann passieren, wenn er seine 5. gelbe Karte kassiert hat und sowieso gesperrt wäre, aber nicht jetzt.

    Ich hoffe, die Mannschaft bzw. der Ersatzmann kann seinen Ausfall kompensieren. Wenn ich daran an das Spiel gegen Köln denke, wo er letztmals ausgefallen ist wird mir eh schon schlecht
    :wuerg:

    War gegen Nürnberg eh schon eher pessimistisch. Das trägt jetzt auch nicht gerade zum Optimismus bei.

    Werde bald wieder fit Basti, wir brauchen dich!!!
     
  10. Ok....ich korregiere mich:
    Wir hätten ihn sowohl im Nationalteam als auch bei Werder brauchen können! Sorry!!!!!!
     
  11. microxx

    microxx

    Ort:
    NULL
    Gute besserung! war / ist ein wichtiger spieler sowohl fürs NT als auch für bremen!

    hoffe auf rasche genesung
     
  12. MrWerder

    MrWerder

    Ort:
    Essen (Oldb)
    Kartenverkäufe:
    +1
  13. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also vermutlich Saisonaus. :wall: Jetzt darf in der Abwehr nichts mehr passieren.
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wie lange wird er in etwa ausfallen? Prödl spricht lediglich davon, dass er in Nürnberg nicht dabei ist und die beiden Länderspiele verpassen wird... die Bild spricht von mehreren Wochen...

    .. und jetzt muss Pasanen spielen :wall:
     
  15. Einfach zum heulen. Ob Samuel nun mal ran darf bzw zumindest in den Kader?
     
  16. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gute Frage...

    Wir haben noch 5 gesunde Abwehrspieler... aber wahrscheinlich spielt im Zweifel wieder Lutscher als IV :D
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ein " kleiner " Trost das wir nächste woche kein spiel haben..
     
  18. SKM

    SKM

    Ort:
    NULL
    Warum nicht Silvestre als Innenverteidiger? Da scheint er sich auch wohler zu fühlen als auf der Aussenbahn und hat reichlich Erfahrung.
    Bitte nicht Pasanen...
     
  19. War auch mein erster Gedanke...

    Naja, das eine Spiel stehen wir irgendwie durch & dann ist Laenderspielpause... Da muessen wir dann nur noch hoffen, dass sich PM nicht verletzt :p
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jede Woche der gleiche Mist mit einem anderen Spieler... :wall: