Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da kann man sich ja nur anschließen.
    Pizarros Genesung ist ja schonmal eine gute Nachricht. Wenn Prödl heute nun auch "grünes Licht" gibt sind meine Bauchschmerzen vor dem Spiel am Sonntag wenigstens schonmal etwas geringer.
     
  2. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:
    Auch wenn viele Spiele dieser Saison dagegensprechen (was nicht zwingend nur mit der IV zu tun hat) - eine IV Merte/Prödl passt m.E. etwas besser zusammen als eine IV Merte/Pasanen.
     
  3. Liegt wahrscheinlich auch daran,dass Prödl und Merte sehr oft zusammengespielt haben diese Saison. Wenn Schaaf vor der Saison das Päärchen Pasanen/Merte benannt hätte,würden die wohl auch besser zusammenspielen. Trotzdem war die Entscheidung auf einen jungen,talentierten Prödl zu setzen 100% richtig!
     
  4. Laut TS bei PK trainiert Prödl heute wieder mit der Mannschaft. :)
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :svw_applaus::svw_applaus: Saubär!
     
  6. :svw_applaus:Ich hab gewusst, wenn's knapp wird, beißt er auf die Zähne und spielt. Das war auch gegen den BvB in der Hinrunde so und da hat er ein richtig gutes Spiel gemacht. Ich hoffe, er zeigt das auch diesmal!
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und was bringt einem das, wenn er dafür statt 1 Spiel 5 oder 6 Spiele ausfällt?
    Klingt ja so, als wären Wesley, Pizza und co. Weicheier und würden nur nicht spielen, weil sie ein paar kleine Wehwehchen haben.
     
  8. Ich denke nicht,dass Wesley und Pizarro kleine Wehwehchen haben, aber ich glaube fest daran,dass sich manche unserer Spieler diese Saison einfach anstellen. Seien es Pasanen oder Borowski, die oft wegen angeblicher Rückenprobleme oder Erkältungen ausgefallen sind. Vielleicht ist dem nicht so,aber die damaligen Fussballer lachen über das,wofür die Heutigen teilweise krankgeschrieben werden.
     
  9. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    ich finde die freude über einen "doch limitierten" spieler wie prödl höchst interessant. man merkt wie sich die zeiten ändern. ist naldo retour wird man ihn schnell wieder abschieben wollen aber jetzt scheint er ein kleiner hoffnungsschimmer zu sein. spricht eigentlich für ihn und seine leistung.

    ich bin mit mittlerweile nicht mehr sicher ob prödl da mitmachen wird. ich glaube, dass er sich von werder verabschieden wird wenn er dann wieder nur ersatz ist. ganz ehrlich, irgendwie könnte ich es auch verstehen.
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn Naldo wieder kommt, ist Merte vielleicht weg. Es liegt doch an Prödl sich durch Leistung unentbehrlich zu machen. Wenn Prödl aber ne Stammplatzgarantie fordert (so wie du hier ansatzweise) dann muss er sich tatsächlich verändern.
     
  11. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    ich bin mir bei merte da nicht so sicher, bei naldo auch nicht (ich hoffe das wird wieder).
    ganz ehrlich, ich fände es derzeit etwas eigenartig für merte mehr als 12 mio zu zahlen.
    ich denke, dass ein spieler ab einem gewissen alter danach trachten muss einen stammplatz zu bekommen sonst gehen die besten jahre an ihm vorbei und er bleibt immer in dieser rolle. auch bei prödl sollte dies in den nächsten ein bis zwei jahren der fall sein.

    ich für meinen teil würde prödl jedenfalls verstehen wenn er sich eine andere alternative suchen würde als den platz auf der bank und ja ich weiß das sind ungelegte eier.

    für nen durchschnitts IV in der buli reichts meiner meinung nach, für mehr wird sich noch zeigen, ich bezweifle es. wahrscheinlich hat er aus seinem talent mehr als 99,9 % der menschen gemacht. obwohl, er war in der jungend ( wm 3ter platz soweit ich weiß) herausragend.
     
  12. 4. platz ;)
     
  13. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    aij da hab ich uns doch glatt besser gemacht als wir waren.

    im übrigen war es trotzdem ein wahnsinns erfolg für eine österreichische mannschaft. ich kann mich aber nicht mehr an die einzelspieler erinner außer an hoffer, harnik und prödl. haben da sonst noch welche was gerissen?:)
     
  14. ich hab ehrlich gesagt keine ahnung :D
    hab nur das spiel um platz 3 gesehn :)
     
  15. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    "Den dritten Platz belegte die chilenische Auswahl mit einem 1:0-Sieg gegen Österreich." (vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Erwin_Hoffer)

    hattest recht. bin ja nicht euer verteidigungsminster und zitiere richtig:)
     
  16. Veli Kavlak und Zlatko Junuzovic sollte man nicht vergessen. Übrigens ist Zlatko Junuzovic ein Spieler, den ich Werder nur wärmstens ans Herz legen kann. Charakterlich 1A, jung, Spielmacher, enormes Laufpensum u. relativ billig zu haben.

    Allerdings wird es vermutlich so kommen, dass ihn ein anderer Bundesligist, z.B. Hannover, holt und Werder die Sache verschläft. Leider.

    Werder muss besser im Nachwuchs arbeiten und wieder eine Nase für junge, talentierte Spieler entwickeln, die auch charakterlich top sind! Leider schaut es so aus, dass uns einige andere Vereine in diesem Bereich überholt haben. Oder lieg ich da falsch?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  18. johnboy

    johnboy

    Ort:
    NULL
    Prödl wurde damals bei der U 20 WM ins von der Gazetta dello Sport zum besten Verteider der Wm gewählt.
     
  19. yeah, österreicher sind die besten :cool: :D