Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mertesacker koennte ich grad an die Wand klatschen, nach der Nullreaktion vorm Gegentor, nur so zur Info :p

    Und die Einigung klingt gut :knutsch:
     
  2. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    Prödl hätte auch mehr machen können. geht ja schon wieder gut los.
     
  3. Haben beide bescheiden verteidigt :D
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    Hm, das Rausgehen ist ja nicht schlecht, aber wenn er es macht, dann muss er auch den Pass in die Mitte unterbinden.
     
  5. Das ließt sich ziemlich peinlich - fast schon zum fremdschämen.
     
  6. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx::tnx:
    Dachte ich mir auch.
     
  7. Diego11

    Diego11 Guest

    @Frischling

    bitte ließ meine Post richtig.
    Ich hab gesagt, zur Zeit, sehe ich ihn besser. Damit will ich in weder unbrauchbar sprechen oder gar seine Können absprechen.

    Ich mag es genauso wenig wenn man sich auf Spieler einschießt.

    Sehe aber in Prödl viel Potenzial.
     
  8. Also ich finde Prödl noch nicht besser als Merte.

    Was die Zweikämpfe am Boden, die Coolness (z.B. im Torabschluss) oder generell Situationen, in denen es heikel wird, betrifft, hat Merte Prödl doch noch was voraus. Daher sehe ich Merte insgesamt noch besser als Prödl.

    Allerdings gibt es einen Punkt, wo ich Prödl tatsächlich besser sehe, und das ist die Spielereröffnung bzw. -aufbau. Da spielt Prödl immer wieder gute Bälle ins Mittelfeld u. in den Sturm und verbessert sich laufend. Bei Merte sehe ich da - zumindest in dieser Saison - eindeutig weniger gute Bälle.
     
  9. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    alles in allem bin ich mit prödls entwicklung zufrieden. der ist gerade mal 3.5 mio wert, was ist denn das schon im vergleich zu manch anderen (auch zu merte), so gut wie garnichts. für das kann man ihn meiner meinung nach eigentlich gratulieren.

    er wird es nie allen recht machen können, das größte talent ist er sicherlich auch nicht obwohl talent nicht alles ist. für einen guten buli IV kann es meiner meinung nach, mit etwas mehr erfahrung, allerdings reichen.
     
  10. Ich bin nicht sicher, ob man bei einer 4:0 Niederlage in einem Derby von "gut" sprechen kann, aber wenn, dann war er es meiner Meinung nach.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  12. Jau!:tnx:
     
  13. Das permanente Hinfallen, egal ob auf'n Hintern oder Bauchfleck wie vorm 2:0, ist ein für allemal abzustellen! Diese Prödl™ausrutscher lassen echt an Koordinationsschwierigkeiten denken, und machen weder optisch was her bzw. ordentlich verteidigen kann man am Boden liegend auch nur so und so gut.

    Allenfalls kann man damit auf den Marin™Schwalbenzug aufspringen… :O
     
  14. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Prödl war mMn heute stark.

    Mit dem Ausrutschen stimme ich zu. Vielleicht braucht er mal neue Schuhe. Absichtlich lässt er sich jedenfalls nicht fallen.
     
  15. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Vor dem 0:2 wurde er wohl von Guerrero in den Hacken getroffen und ist deswegen hingeflogen und nicht einfach ausgerutscht.
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Richtig. Es sah zwar auf den ersten Blick (auch auf den zweiten...) ziemlich dämlich aus, weil es aussah als wär er einfach mal so auf die Schnauze geflogen, aber in der 5. (?) Zeitlupe so ungefähr hat man gesehen, dass Guerrero ihn durchaus gefoult hat und er deswegen gefallen ist.

    Ansonsten war er heute wirklich stark.
     
  17. :thumb:Genau so sehe ich es auch, es bringt jetzt nichts nach einzelnen Schuldigen zu suchen. Fakt ist, keiner ist zur Zeit fehlerlos. Jeder Spieler soll schauen, dass er seine Leistung bringt und 90 Minuten Vollgas gibt!

    Und wenn mal einer einen Fehler macht oder den Kopf hängen lässt, dann sollen sich die Spieler gegenseitig wieder aufbauen u. pushen! Dann kommt man da wieder raus!

    Alles andere führt zum Abstieg!
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also bei einer 0-4 Niederlage von stark zu reden ist mal extrem übertrieben. Er war ok und hatte gute Szenen, aber stark nein auf keinen Fall!
     
  19. :tnx:
     
  20. Zu Beginn der Saison hab ich mich ständig über Prödl aufgeregt. Inzwischen aber finde ich seine Leistungen akzeptabel. Er hat sich im Vergleich zur Hinrunde gesteigert. Er gewinnt wichtige Zweikämpfe und wird im Aufbauspiel immer stärker! Selbstverständlich ist auch er keine zweiter Naldo,aber ich denke,dass es in der jetzigen Situation sehr viel gut macht. Also: Obwohl er bei Weitem keine überragende Saison spielt,sollte man auch in Zukunft auf ihn bauen, wenn auch nur als 3. Innenverteidiger. ich bin mir sicher: Mit einem sichereren Nebenmann und besseren Vorderleuten, würde er deutlich besser spielen! Zur Not auch in die 2. Liga mitnehmen (wozu es hoffentlich nie kommt!)