Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt ja! Am Ende macht Petri ein riesen Spiel und verdrängt Prödl aus der Startelf!;)
     
  2. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27

    Petri, denk ich.
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ist denn sicher das schmidt nächste woche auch fehlt ?
    weil sonst könnte silvestre in die IV und schmidt nach Links
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Davon ist leider auszugehen. Am Donnerstag meinte er, es würde länger dauern...
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    warum sollte man das machen? Silvestre hat ein gutes Spiel auf Links gemacht, warum ihn da nicht lassen?
     
  6. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Weil Schmidt sich einen gewissen Kredit erspielt und sich zurecht einen Stammplatz erkämpft hat, den er nicht gleich verlieren muss, wenn auch sein Konkurrent mal ein starkes Spiel macht. Aber da er ja ohnehin vermutlich ausfällt, erübrigt sich das ja auch wieder.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und wenn er fit wäre, warum dann nicht in die IV stellen? Ist doch immerhin die Position die er lange genug in der U23 gespielt hat! Wenn schon jemand ausfällt muss man doch nicht mehr ummodeln als unbedingt nötig. Ich finde das tut uns in der momentanen Situation nicht wirklich gut.
     
  8. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Gutes Spiel und gut, dass er sich die gelbe Karte schon dieses Spiel abgeholt hat...besser als in Köln ;)
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß die gelbe Karte taktisches Kalkül war, denn wenn er in Köln seine 5. Gelbe kassiert hätte, wäre er gegen die Bayern gesperrt gewesen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Weil er dann gegen München auch ein Tor schießen will, dass dan auch vom Schiri gegeben wird. :D

    Klar ist der Ausfall gegen den FC wohl das kleinere Übel als ein Ausfall gegen den FCB, aber ob das Kalkül war wage ich trotzdem zu bezweifeln.
     
  11. Das nimmt ja Real Madrid Taktiken an. Hat Schaaf da was bei Mourinho abgeguckt? :D
     
  12. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Ja, hat Mourinho Schaaf hier alles erklärt:

    http://www.11freunde.de/img/artikel/114761_huge.jpg
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hätte Prödl gespielt hätten viele ihm die Schuld gegeben.

    Ob Prödl ,Merte oder ein anderer...die Mannschaft ist einfach schlecht..leider.
     
  14. Aber man sah gestern wie ein Sebastian Prödl Werder fehlt. Mit ihm wäre es ein 2:0 oder so. Er wird viel Kritisiert obwohl er noch jung ist. Viele fordern seinen Verkauf. Aber jetzt sieht man das er uns sehr fehlt. Merte soll im Sommer verkauft werden!
    Naldo + Prödl = Bestes Abwehrduo!!!:applaus:
     
  15. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    mittlerweile bin ich schon fast froh, dass er nicht dabei war. das war gestern geschlossen eine katastrophe. man braucht sich da keinen spieler rauspicken, das hat null sinn.
     
  16. Silent

    Silent Guest

    Träumt nicht rum.
    Auch mit Prödl wärs kein Stück besser geworden.

    Da hätten wir selbst mit nem Terry, Puyol, Pique, etc. an seiner Stelle verloren....
     
  17. Auch Proedl hat sich bei Klatschen (Hannover, Stuttgart etc) nicht mit Ruhm bekleckert, sondern immer schoen dem Niveau der Anderen angepasst... Ist immer toll, zu sagen, dass es mit einem, der nicht gespielt hat, besser gelaufen waere, aber das bezweifle ich jetzt einfach mal, weil Proedl noch nie der Spieler war, der aus der Mannschaft herausstach, wenn die mal wieder einen Aussetzer hatte... ;)
     
  18. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL

    ich sage das auch nicht. ich bin trotzdem froh, dass er nicht dabei war. normal ist er immer einer der ersten der in der schusslinie steht und das nicht immer berechtigt. das erspart er sich für das gestrige spiel.
     
  19. Ah, entschuldige bitte, das hab ich falsch verstanden :knutsch:

    Ich glaube, gestern haetten so einige Spieler nicht spielen muessen, sondern lieber zugeschaut ;)
     
  20. Ich möchte hier Prödl auch mal ein Lob aussprechen!

    Er ist einer, der ganz wenigen (wenn nicht der einzige), die sich im Vergleich zu vor ein, zwei Jahren verbessert haben und dass trotz der sehr schwierigen Lage der Mannschaft insgesamt.
    Natürlich ist hin und wieder ein Aussetzer dabei. Aber bei ihm hab ich das Gefühl, dass er das auch weiß und daran arbeitet.

    Was mir auch gut gefällt ist, dass er auch an seiner Spieleröffnung arbeitet, dh. spielt immer wieder mal ganz gefährliche pässe in die spitze oder riskiert was und geht nach vorne, wenn er ein loch sieht und versucht dann einen pass in die spitze anzubringen.

    Natürlich ist er noch nicht da, wo wir ihn alle (am besten sofort) wollen und es gibt noch viel Verbesserungspotential, aber ich denke, wenn er weiterhin kontinuierlich an sich arbeitet und spielpraxis bekommt, kann und wird er in ein, zwei jahren ein wirklich guter innenverteidiger sein.