Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So beeindruckend ist das gar nicht, wenn man sich die Verletztenlisten der bisherigen Hinrunde ansieht. ;)
     
  2. Ne, zumal sich im Fall Prödl deutlich zeigt, dass Qualität doch ein weitaus wichtiger ist, als Quantität. Er mag zwar die ganze Zeit gespielt haben, wie er gespielt hat, war aber wenig beeindruckend...
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Da waren schon einige gute Spiele bei, gerade zu Beginn der Saison. Insgesamt nehmen Merte und er sich da nicht viel in dieser Saison.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ein kleine applaus für prödl meinte ich damit :D
     
  5. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Genau, denn @Der Werderaner ist ja auch ständig hier online und verpasst so gut wie gar nichts. Da jubelt ja auch so gut wie keiner! :p (kleines Späßchen)

    Zu Basti: er müsste in seine guten Leistungen nur mal eine Konstanz hinein bringen. Selbst wenn dann Naldo wieder zurück kehrt und ihn aus der Mannschaft boxt, wird er sicherlich einen anderen Buli-Verein finden, der ihn aufnimmt. Was ich persönlich aber schade finden würde.

    Und wie er richtig sagt, TS hätte auch andere aufstellen können und dennoch spielte immer er. Das sagt dann schon einiges aus. Nämlich dass er die beste Alternative zu Naldo war/ist/sein wird.
     
  6. War heute nicht Schuld an der Niederlage!
     
  7. Heute rutschen alle aus, außer der Prödl. Verkehrte Welt.
     
  8. * im Kalender anstreich * :D
     
  9. das musste erwähnt werden!


    gleich verlängern, der mann hat potential


    :lol::lol::lol:
     
  10. Frage: Hätten wir mit Naldo gewonnen? Eher nicht!
     
  11. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schäm Dich ein wenig für die Vorrunde und dann gib Gas in der Rückrunde !!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Frage: Hat dieser Post irgendeinen Sinn? Eher nicht!:p
     
  13. Ja sorry, war etwas unüberlegt mein Post. :knutsch:
     
  14. mcburn

    mcburn Guest

    die einzige konstante in unserem team, hat jede spielminute der hinrunde mitgenommen. :roll::thumb:
     
  15. Goldene 10

    Goldene 10

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit konstant unkonstantem Spiel.
    Hat außerdem (fast) konstant bewiesen, dass er höheren Ansprüchen nicht genügt.
    Damit jetzt nicht der Eindruck steht, ich will den armen Basti (scheint ein ehrlicher Kerl zu sein) niedermachen:
    Das gleiche gilt für Boro, Hunt, Pasanen.
    Meine Meinung zu diesen Spielern besteht übrigens schon seit 2 Saisons.
    Nur falls einer meint, ich springe auf den Zug der Spieler-Basher auf.
     
  16. KLICK

    Also immerhin war er konstant genug, um bei dem, was einen Innenverteidiger auszeichnet (Zweikämpfe!), der drittbeste der Bundesliga 2010 zu sein. Damit war er besser als Subotic, Hummels, Höwedes & Co. und wurde einzig und allein von Merte (auch ein ganz schwacher Innenverteidiger, der nur durch nicht vorhandene Konstanz und schwache Leistung auffällt, wenn man sich im Forum mal umhört...) und Per Nilsson überboten.
    Schein ja ein ganz schwacher zu sein, der Prödl ;-)
     
  17. Silent

    Silent Guest


    Stellungsspiel, Schnelligkeit, Spielaufbau, Souveränität, etc. ist auch gefragt..... ;-)
     
  18. Die Unterstützung der Kollegen aber noch viel mehr ;-)
     
  19. Schnelligkeit?! Ich kenn keinen IV der Welt der mit seiner Schnelligkeit überragt! Pique, Puyol, Ferdinant oder Terry haben da manche ansetzte aber sonst sind die fast alle lahm!
     
  20. In meinen Augen war Sebastian Prödl in den letzten Wochen noch einer der Besseren. Das macht sicherlich auch die Spielpraxis und der Posten als IV. Sicherlich hat er in der Vergangenheit gerade im Spielaufbau einige Fehler gemacht, jedoch sehe ich bei ihm, dass er Fortschritte gemacht und seine Leistungen verbessert hat.