Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. leider hat zB Naldo deutlich mehr Möglichkeiten und das merkt man schon...Technik, Schnelligkeit, Spieleröffnung....aber kann nicht jeder Naldo sein
     
  2. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    sehe ich auch so aber ich würde noch abwarten. naldo ist um 5 jahre älter als prödl und auch ca. das 4 fache wert. wenn da kein unterschied bestehen würde.

    ich halte prödl aber auch nicht für den heilsbringer, für einen soliden IV in der Bundesliga reicht es allemal.
     
  3. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Wie schon im "Spieler des Tages"-Thread geschrieben: Das ist absoluter Quatsch! Prödl hat den Zweikampf nicht verweigert, sondern ist einfach ein bisschen zu spät gekommen. Und der Fehler bei dem Gegentor liegt sowieso ganz klar bei Pasanen, der sich da alles ander als bundesligatauglich anstellt.

    War ne starke Leistung heute von ihm! :svw_applaus:
     
  4. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Und dann setze ich Prödl einfach mal im Gegensatz zu Mertesacker.
    Schnelligkeit: Prödl definitiv mehr auf Zack.
    Technik: Mehr als besser als Mertesacker
    Spieleröffnung: Kann ja kaum schlechter sein, selbst die macht er besser.

    Natürlich sind die Dinge nicht so super wie bei Naldo, aber in den Punkten finde ich Prödl sogar besser als Mertesacker.

    Und ich schließe mich denen an, die Prödl als besten Spieler heute empfinden. Gutes Stellungsspiel, er hat gefightet (macht er aber immer) und stand in manchen Situationen zum Glück absolut richtig! :svw_applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also einen Merte in Form kann er aber wirklich nicht das Wasser reichen, so leid es mir für Prödl tut.
     
  6. Jay-Bee

    Jay-Bee

    Ort:
    Nähe Hannover
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber im Moment kann er es, weil Merte die Form nicht hat. Deshalb finde ich Prödl gegenüber unfair, wenn man von ihm als Lückenbüßer spricht und er weg vom Fenster ist, wenn Naldo wieder kommt.
     
  7. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    das wird er so oder so sein, meine prognose. seine reaktion wird zurecht ein wechsel sein. ich denke werder wird für ihn sicher nicht die endstation sein, vielleicht sieht man ihn hier ja mal wieder.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Merte allerdings wechselt muss er nicht wechseln;)
     
  9. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    dann darf er bleiben?:p
     
  10. Es kann auch sein, dass Merte uns im Sommer verläßt und Naldo evtl. gar nicht mehr fit wird. Das weiß doch keiner, also sollte Prödl gehalten werden.
     
  11. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    die wichtigste frage ist was er will. ich denke er fühlt sich hier wohl, ist ein sehr bodenständiger spieler der auch mit dem verein verbunden ist. wenn er aber wo eine bessere chance sieht ist er weg, ich würde das nichtmal auf das finanzielle beziehen.

    für meinen geschmack ist seine wertschätzung hier mehr als nur unterdurchschnittlich.
     
  12. prödl ist ein sehr anständiger handwerker mit viel herz. er ist weder trickser noch stratege.

    ein klassischer ausputzer, der der die wege freimacht und hinten doch dicht hält. ein fußballer der eher alten schule aber ein wahnsinns charakter am feld.
     
  13. prödl wird im leben nicht mehr auf einem solch hohen niveau spielen, wie er es bei werder tut! das liegt daran, dass es einfach nicht zu mehr reicht. wenn überhaupt unteres mittelmaß für ein buliteam
     
  14. welches hohe niveau meinst du?
    das in der buli oder jenes international?;)
     
  15. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    wir kennen deinen meinung, nehmen sie zur kenntnis und ignorieren sie gekonnt (jedenfall ich). deine diametrale sichtweise der dinge in allen ehren aber sie muss und wird hoffentlich nicht der sichtweise der dinge entsprechen.

    falls es so ist hat man mit prödl trotzdem einen guten fang gemacht.
     
  16. Ich habe noch nie in diesem Forum einen beleidigt aber bei dir platzt mir
    der Kragen. Du hast sie nicht alle beisammen so was zu schreiben:stirn:
     
  17. der mensch ist seit 2 1/2 jahren nun bei werder, seit 2 1/2 jahren sehe ich einen unfähigen abwehrspieler, der in kaum zwei spielen am stück es mal schafft, sicherheit zu geben anstatt noch weiter unruhe zu verbreiten. genau deswegen, dass werder an mittelmaßspielern wie prödl oder pasanen in der abwehr festhält und sie nicht ausreichend genug hinterfragt, resultieren auch derart viele gegentreffer.
    prödl hatte jetzt ein ganzes halbjahr zeit, ohne konkurrenz zu zeigen, ob er wirklich was kann. also wenn jemand ein anderes ergebnis hat als ich, dass da heißt, dass es für werder nie und nimmer reicht, kann ichs net begreifen (außer er kommt zuuuuuuuuufällig aus dem heimatland des almdudlers)
     
  18. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    er kommt mir teilweise wie ein agent provocateur vor.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    aber dann in anderen Threads ihm zustimmen:p
     
  20. da gehts ja auch nicht um einen österreicher. diese zu beschützen ist hier die hauptaufgabe für scheinbar immer mehr leute. da würde sich ne statistische analyse der anmeldungen der österreichischen nutzer im forum wirklich mal lohnen