Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Na ich weiß nicht, das wird ihn doch schlauchen. Petri wäre ja auch noch da.
     
  2. Oder Mikael in die IV.
     
  3. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Wird bestimmt lustig morgen, wenn nicht mal der Ersatz vom Ersatz IV spielen können sollte. Naja, gegen Dortmund ist meine Hoffnung eh nicht so groß, dass wir da irgendwas mitnehmen können. Hauptsache er steckt den Rest nicht an. Nicht, dass die halbe Mannschaft gegen K'lautern mit Magen-Darm über der Kloschüssel hängt...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja so problematisch finde ich das nicht, da sah unsere Situation in der Abwehr schon schlimmer aus in dieser Saison!
     
  5. aber auch schon besser.:cool:
     
  6. Ich sags ja ungern, aber dann können wir ja nur gewinnen.
    Gute Besserung Basti.
     
  7. Das sehe ich genauso. Pasanen wird ihn mehr als nur gleichwertig vertreten. Dennoch auch von mit gute und schnelle Genesungswünsche!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Fußball-Gott hat leider mitgekriegt, das wir gewonnen hätten und dann eiskalt bei Arnautovic und Prödl zugeschlagen, wie zufällig zwei der drei Torschützen gegen Inter. Wahrscheinlich stolpert Piza beim Aussteigen aus dem Mannschaftsbus, fällt hin und muss dann auch für das Spiel passen....... :wall:

    Naja, in der IV dann eben Pasanen und Merte, Silvestre auf LV und Schmidt auf RV, im Sturm dann Wagner.......... warum wurde nicht gleich die komplette U19 nominiert ?
     
  9. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Mal nicht den Teufel an die Wand, Piza bleibt gesund!!!! :svw_schal:

    Vll passt der Titel vom WERDER Magazin Nr. 263 (war das glaube ich):

    "JETZT ERST RECHT" :applaus: :beer:
     
  10. Ist ja Gott sei Dank kein Infekt. Evtl. nur was schlechtes gegessen... Sicher Sushi oder alten anderen Fisch. ;)
     
  11. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    Mit alten Fischen kann er zum Glück nicht die ganze Mannschaft anstecken :D
     
  12. Riiichtiiiig... Ganz wichtiger Aspekt. Nicht, dass ein infektiöser Spieler noch im Bus alle anderen ansteckt. Ach nee, war der ICE.. aber auch egal. ;)
     
  13. Harmonie

    Harmonie

    Ort:
    NULL
    und der Geruch "alter Fisch" im Bus, nicht unterschätzen :D
    wat wäre dat ein Qualm :lol:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Starkes Spiel ...und das mit Infekt!

    :applaus:
     
  15. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Deutliche Steigerung im Vergleich zum Wolfsburg-Spiel. Weiter so! :svw_applaus:

    Nur bitte die 5. Gelbe erst abholen, wenn Naldo wieder fit ist...
     
  16. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    für mich mit piza heute bester spieler bei werder
     
  17. Starkes Stellungsspiel heute.
     
  18. Babylon

    Babylon

    Ort:
    NULL
    Klasse Spiel! Uns vorallen Dingen in der ersten Halbzeit mehrmals den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet.

    Sowie insgesamt, trotz zwischenzeitlich wieder nach unten zeigenden Formkurve, eine der positiveren Erscheinungen!
    Auf jeden Fall sollte uns nicht soo Angst und Bange sein, wenn in der Rückrunde Mertesacker oder Naldo ausfallen. :svw_applaus:
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :applaus::svw_schal: aber sowas von :D:beer:
     
  20. das 2-0 geht (gemeinsam mit pasanen) auf seine kappe - wer so den zweikampf verweigert, kann nicht spieler des spiels sein