Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein bitte nicht, Gnade ;)

    Robo Kind läuft auf Ball und macht den Elfer, das wären Tore. Tormann kriegt es mit der Angst zu tun und macht alleine deswegen den Kasten frei :lol:
     
  2. Jop. Wie eiskalt er vor der Hütte ist, hat er diese Saison ja mehrfach gezeigt. Und das aus kürzerer Entfernung als 11 Metern...
     
  3. Ja, man konnte durchaus Elfer geben, aber deswegen sollte man ihn jetzt hier nicht "verurteilen". Manchmal wird es gepfiffen, manchmal nicht.

    Wenn ich da sehe, wie ein in Deutschland so hochgejubelter deutscher Nationalspieler am Samstag in Freiburg zu Werke gegangen ist, dann frage ich mich wirklich, wie man als Schiri so etwas nicht sehen kann und weder einen Elfer noch dem IV eine Karte zeigt.
    Diesen Spieler sollte man "verurteilen", Prödl jedoch nicht unbedingt.
     
  4. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    wurde auch zeit, gratulation
     
  5. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Sah irgendwie so aus, als wäre sein Kopfball wieder mal vorbei gegangen, wenn er den Interspieler nicht angeköpft hätte. Aber egal, hauptsache er ist drin. Gratulation. Freut mich für ihn.
     
  6. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    haar und suppe?:)

    edit: aso, für wen zählts nun?
     
  7. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Ne. Die würd ich ja zurück geben und mich beschweren! Aber das Tor möcht ich bitte behalten. :D
     
  8. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    wie auch immer, wir behalten das goal. ist doch klar:lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tolle Aktionen vorne...hinten bis auf einen Schnitzer auch gut.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gute Leistung. Hoffe er kann diese jetzt endlich mal in den nächsten Spielen in Folge abrufen.
     
  11. so siehts aus.
     
  12. :tnx: :applaus: :beer:
     
  13. Ich sag nur ENDLICH. er hatte in den letzten gefühlten 10 Spielen gefühlte 120 Chancen das Tor zu treffen und irgendwie wollte keiner rein gehen. Gratulation.
     
  14. naja wohl etwas übertrieben:D
    aber ich freue mich für ihn. er hat es sich verdient.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das steht ja auch gefühlt. Und also bei mir ist das Gefühl ähnlich. Aber hab mich für ihn auch extrem gefreut!!
     
  16. vielleicht, es hat sich aber wirklich so angefühlt :D
     
  17. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Freut mich wirklich sehr für ihn :)
     
  18. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Schön! Endlich die Bude gemacht. Das hat er sich auch verdient. Es spricht ja für Proedl, dass eigentlich fast nur er zu solchen Chancen nach Standards kommt. Kaum ein anderer Spieler "haut" sich bei diesen Zweikämpfen so rein. Schade eigentlich o_O