Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schwachsinn.

    Merte verliert den Kopfball und hat auch zuvor 2 unglaubliche schwache Pässe gespielt.

    Dieses Tor gehört eher dann beiden....oder nicht eher Tottenham?:p
     
  2. ich stehe auf so fachlich fundierte und ausführliche kommentare.:roll:
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also das Merte den Kopfball verliert ist zwar ärgerlich, aber wie Prödl da rum hampelt zeigt, das neben Merte ein schneller Spielstarker und wendiger Innenverteidiger stehen muss. Mertesacker muss aber wieder in Form kommen auch eher spielt weit unter den Möglichkeiten. Prödl macht ab und an gute SPiele, aber immer mindestens ein zwei Böcke, die zu Toren führen.
     
  4. Die hat Merte z.B. heute auch gehabt...

    Es wäre nie ohne diese katastrophen Pässe zum 0:2 gekommen.
     
  5. Dass Sebi nicht wirklich gut in Stellungspiel ist, war uns oft klar, dass er aber oft verpennt und sehr sehr oft ein Schritt zu weit weg vom Mann steht das wird langsam zu unser Verhängnis.
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :tnx: korrekt war kurz vor der HZ und wir hatten Ballbesitz was Merte dann versucht auf Fritz bleibt fdür immer sein Geheimnis aber mit Fussball hat das nix zu tun gehabt, dadfurch Ballverlust, Seitenwechsel, MNertes unangagierter Kopfballversuch gegen Couch und Prödl kann da nur blöd aussehen....Geben 90% Merte und 10% Prödle das DIng.
     
  7. Ein ordentliches Spiel, aber dämlich beim Elfmeter.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    100%ige Zustimmung
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was wachelt er da so mit seiner Hand herum und bringt den Elfer. Bin ich froh das Dzeko nichts trifft.

    Dabei hätte er mir heute endlich wiedermal besser gefallen.
     
  10. Körperkontakt alleine ist ja nicht verboten. Ich konnte da keine Behinderung des Gegenspielers erkennen.
     
  11. Hand hat da nichts zu suchen, auch wenn Mandzukic da eine Menge raus macht, Prödl darf sich schon geschickter bewegen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat ihn nur seinen Spinnenartigen Arm (Ellbogen?Oberarm? - konnte ich nicht so gut erkennen) ins Gesicht geschlagen. ;) Dazu natürlich die theatralik und schon war es ein Elfmeter.
     
  13. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    so wie prödl nach dem foulpfiff zum elfmeter reagiert hat, kann ich mir vorstellen, dass der kontakt eher gering war, schauspielerische einlage von mandzukic würd ich sagen. mir kommt nämlich auch vor, dass er kurz gezögert hat bevor er sich hingeschmissen hat..
    und wenn der schiedsrichter das dann wirklich pfeift, müsste es dann nicht mit rot geahndet werden? wäre ja dann schon eher tätlichkeit statt foul gewesen, aber ja gott sei dank natürlich nicht so gewesen ^^ aber wie gesagt: MMn war es eine Schwalbe..

    Zu seiner Leistung: zu 0 spricht einmal für ihn und merte, aber ich kann nicht öfter sagen: er wäre ein super verteidiger, wenn er nicht immer so übertrieben lässig wäre in manchen aktionen, und ich glaube auch nicht dass er so langsam ist, wie es scheint, mir kommt eher vor, dass er zu selten so sprintet wie er es eig könnte.
     
  14. klar war es ne schauspielerei. klar war der geschunden. bloß wer sich so sau blöd anstellt, hats auch nicht anders verdient.

    hab heute mal besonders auf seine bald schon legendäre spieleröffnung geachtet - weltklasse...
     
  15. Also wenn man sie mit der von Merte vergleicht, dann muss man fast zwangsläufig das Wort Weltklasse benutzen, um den Unterschied auch richtig zu erfassen und zu würdigen.
     
  16. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Auch wenn er gestern keine groben Schnitzer gemacht hatte, wirkte er nicht gerade sicher. Das Passspiel war auch schlecht. Manchmal denke ich, er hat seinen Linken nur, damit er nicht umfällt. Aber dann sieht man ihn so oft auf dem Hosenboden sitzen, dass er ihn dafür wohl auch nicht brauchen kann. :roll:

    Wenn er bloß nicht immer so unkonstant spielen würde. Wie er gegen die Bayern im Cup gespielt hat, das war doch absolut spitze. Und in ein paar anderen Spielen hat er auch sehr, sehr gut gespielt. Aber dann hat er wieder so viele Patzer drinnen, dass einem und vor allem Wiese Angst und Bange wird. :wall:
     
  17. Deswegen ist er auch nur Ersatz hinter Merte und NALDO!!!
    In der Rückrunde können sich die Gegner wieder warm anziehen!!
     
  18. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Ich wäre dafür, dass Prödl den nächsten Elfmeter schießt. Der würde eiskalt verwandeln. Glaub ich zumindest. Fragt sich nur, ob sein Standing der Mannschaft groß genug wäre, dass man ihn ranlassen würde.
     
  19. lt81

    lt81

    Ort:
    NULL
    der will ihn ja garnicht schießen. mir würde es schon reichen wenn er seine kopfbälle aufs tor bringt. ist eigentlich unglaublich wie oft er da drann ist. leider kommen die ecken in der letzten zeit entweder in der höhe des knies oder der ball fliegt gegenüber fast ins out .
     
  20. th9ms9n

    th9ms9n

    Ort:
    NULL
    dabei kann ers ja..
    http://www.youtube.com/watch?v=3qHj4xdOjjo&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=0TwOFznyToE

    :/ aber ich denke, es ist nur eine frage der zeit bis zu seinem nächsten tor