Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und Merte war bei dem Tor gerade weniger Schuld, als Prödl vorher? :zweifeln:
     
  2. www.seitseid.de

    Macht doch keiner. Entspann Dich mal, Du musst nicht bei jeder kritischen Äußerung Prödl zur Seite springen.
     
  3. Leute ruhig bleiben, die ganze Abwehr ist heute unterirdisch, jeder hat seinen Anteil, auch Prödl und nicht nur einen kleinen ;)
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja "seit" und "seid"...i.d.R schreibe ich das auch richtig.

    Nein ich entspanne mich nicht, denn schau dir an was der Mertesacker macht...der ist heute auch schwach!
     
  5. du hast recht,

    das könnte man seit 5 Jahren auch nach jedem Spiel posten ...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bitte zurück nach Österreich, denn selbst für die Dritte (Bremen-Liga) ist der zu schwach!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    lol..so muss man nicht gleich übertreiben.

    Das Ding vom Jensen war das schlimmste heute.
     
  8. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    An sich ist das richtig, allerdings haben die Fehler von Prödl das Spiel entschieden und somit das Debakel eingeleitet.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Als ob er alleine Schuld wäre...wer das meint, hat was an der Klatsche.

    Prödl war schwächer als Merte und Fritz...aber die waren auch schwach.

    Auch wenn Prödl heute gut gewesen wäre...heute hätte Werder trotzdem verloren.
     
  10. Und leider kommen diese Fehler zuletzt viel häufiger. Schade, er war am Anfang der Saison echt nicht so schlecht. Leider macht er nun oft hinten Fehler die zu Toren führen und vorne vergibt er die dicksten Dinger.
     
  11. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Das kann gut sein, muss es aber nicht.

    Unabhängig davon ist so ziemlich jeder deiner Beiträge durch die Prödl-Brille gekennzeichnet. Wenn du keine anderen Meinungen als deine zulässt und ständig auf die Barrikaden gehst, empfehle ich dir, nach Niederlagen hier nicht rein zu schauen..
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich sagte er war schwach, ich gab ihm heute die schlechteste Note in der Abwehr. Also wo habe ich eine Prödl-Brille auf?

    Es geht darum. Ob Silvestre´s Fehler, Jensen seinen Fehler von heute ...ein Spieler alleine ist nie Schuld.
     
  13. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Prödl-Brille wird eher dadurch deutlich, dass du Kritik an Prödl meiner Einschätzung nach im Allgemeinen- nicht auf einen bestimmten Beitrag bezogen- scheinbar persönlich nimmst.

    Richtig ein Spieler ist nicht alleine an einer Niederlage Schuld. Allerdings kann es verschiedene Schuldanteile geben. So hat z.B. ein Spieler der bei den ersten beiden Gegentoren schlecht aussah einen höheren Schuldanteil als ein Einwechselspieler der das Tor zum 4:0 verschuldete.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja er hat heute höhere Schuld-Anteile.

    Aber ihn nun eine sogar 3.Liga-Tauglichkeit abzusprechen ist unangebracht.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Prödl macht immer mal wieder ein ordentliches bis gutes Spiel. Über die Hinrunde hinweg sieht man aber deutlich, dass er nicht in der Lage ist konstante bundesligareife Leistungen zu zeigen. Insbesondere sind die Fehler, die er macht, häufig Dinge, die in der Veranlagung des Spielers liegen. Da würd ich mir lieber einen Balagun in der Ersten wünschen, der wenigstens die Veranlagung für ein ordentliches Stellungsspiel, spricht die Antizipationsfähigkeit hat.
     
  16. Der Punkt ist...das Prödl wirklich gut angefangen hat zum Saisonstart, verglichen mit den letzten beiden Saisons eine klare Steigerung, aber...

    Den Bonus für gute Spiele hat er längst aufgebraucht, Konstanz ist ein Fremdwort für Ihn, viele schwache Spiele hintereinander.

    Kein gutes Stellungsspiel, und wirkt sehr unsicher zusammen mit Merte.
    Auch wenn wir in Zukunft eher in die unteren Bereiche der BL schauen müssen...für Werder Ansprüche reicht das Nicht...

    Vielleicht fehlen die Erfolgsergebnisse ?!
    Warum sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, wenn bereits im MF schlampig verteidigt wird...?!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das stimmt so alles leider.
     
  18. Gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden!!!
     
  19. para_B

    para_B

    Ort:
    99330
    Seh ich genauso 1:0, 2:0 beides Prödl-Böcke. Wer weiß wie das Ding ohne die läuft, 1:0 in Werders "guter" Phase, 2:0 vor(mit) dem HZ-Pfiff...