Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. a) Hoffen wirs, beten wir, dass wir in 10 Stunden einen Sieg feiern können.
    b) Das weiß Schaaf zu verhindern :D In den letzten Wochen hat er einige Spieler eher demoralisiert(Almeida, Arnautovic)

    HEUTE: 17:20, das Spiel ist aus, Werder gewinnt durch ein Eigentor von Gekas, Vorlage von PM :svw_schal:
     
  2. Juhu!

    "Gekas trifft erneut, doch leider in den eigenen Kasten." :)
     
  3. Man....also irgendwann darf er halt ruhig auch mal einen reinmachen....

    :o
     
  4. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    wird Zeit, dass Naldo fit wird.....
     
  5. so schlecht ???
     
  6. Ruf mal bei deinem Landsmann an. click

    Wieder einmal weggerutscht und beinahe ein Tor verschuldet...
     
  7. Es geht so, würde ich sagen. Fing gut an und baute dann etwas ab. Vor allem hat er immer den ein oder anderen dicken Klops dabei. Und wieder hat er einen Kopfball aus drei Metern nicht mal auf's Tor bekommen... :roll:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe auch nicht wieso er dauernd wegrutscht....

    Es war heute eine durchschnittliche Leistung mit einigen Schwächen.
     
  9. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fand seine Leistung solide. Aber die Frankfurter waren heute auch nicht so stark wie zuletzt. Ich weiß die ganze Defensivleistung heute noch nicht so einzuschätzen.
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Seb hast du keine längeren Stollen? Ist mir schon gegen Stuttgart aufgefallen, treibst den Ball nach vorne (was ich befürworte) und rutscht dann weg..... Gestern war es in einer Rückwärtsbewegung aber da hatten wir Glück.....Multis sind nicht immer angebracht :D
     
  11. mnein gott, wie viel Kopfballchancen will der eigentlich noch kriegen ?
     
  12. Bandit

    Bandit

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte er das einmal üben. Hab irgendwo mal gehört, dass angeblich Übung den Meister macht. ;) Und als schöner Nebeneffekt könnten unsere Aussenpositionen gleich mal das Flanken mitüben! Denn das ist ja auch unter jeder Sau! :mad:
     
  13. Das Merkwürdige ist, dass er in der Ösi-N11 solche Dinger regelmässig versenkt, während er es bei uns nicht mal schafft die Kugel zumindest auf's Tor zu bekommen...
     
  14. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Die Bewertung für letzteren Satz gibst Du selbst im vorhergehenden. ;) :tnx:
     
  15. Mick_666

    Mick_666 Guest

    @Der Werderaner
    Es spielt nur eine untergeordnete Rolle, ob der IV "Bälle per Kopfball auf`s gegenerische Tor bringt". Das ist nicht seine Aufgabe, sondern lediglich ein Beiwerk, wenn`s denn klappt. Wesentlich ist das, was er in der IV leistet.
     
  16. Das wir, wenn Naldo fehlt, vorne so ungefährlich nach Ecken wie keine zweite Mannschaft sind, ist schon äußerts bedenklich. Das unsere beiden zurzeit agirerenden IV`s aufgrund ihrer fast zwei Meter vorne keinen Kopfball auf´s Tor bekommen, ist schon fast tragisch und raubt uns eine an sich gute Möglichkeit, ein Tor nach einer Ecke zu erzielen, da ansonsten aus dem Spiel herzlich wenig klappt.
    Sein Ausrutscher Samstag hatte leider eine gehörige Portion Symbolcharakter.
     
  17. Tu nicht immer so, als seist Du die personifizierte Fußballweisheit dieses Forums... :roll:
    Dass die Hauptaufgabe von einem IV nicht das Tore schiessen/köpfen ist, ist mir durchaus bewusst. Trotzdem darf man von einem BL-Spieler schon erwarten, dass er bei fünf Versuuchen zumindest mal einen Kopfball aus drei Metern auf's Tor bekommt...
     
  18. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Solange er hinten dicht hält, ist das eher sekundär.
     
  19. Dadurch dass Du Deine Aussage wiederholst, wird sie nicht besser oder schlechter... :roll:
     
  20. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Wenn IV bei Standards mit nach vorn gehen - und damit immer ein gewisses Risiko eingehen - dann muss irgendwann mal was bei rauskommen.