Sebastian Prödl

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Pala, 30. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TheSpikY

    TheSpikY

    Ort:
    NULL
    es ist derzeit einfach zu leicht an merte und prödl vorbei zu laufen das liegt aber nicht an den beiden sondern an dem defensiv verhalten der ganzen mannschaft die keeper und die verteidiger tun mir leid. wobei ich finde das prödl derzeit zu oft seine alibi grätsche auspackt was das ganze noch einfacher macht. er versucht sehr oft pässe abzugrätschen und verfehlt denn ball um einen meter da er dann auf dem boden liegt ist es klar das der gegenspieler dann weg ist. es ist oft so das er einfach nur einen schritt mehr machen muss aber das sagt man von aussen auch leichter.
     
  2. Der Junge hat seine Sache bislang mehr als ordentlich gelöst. Er bräuchte einen "stabilen" Mertesacker neben sich. Da der aber auch "unter aller Sau...(Sorry...)"spielt, können einem die Nebenleute nur leid tun...
     
  3. tja dann muss wohl bremen einen neuen kaufen. oh schreck - der kostet ja was. solltest fan von real madrid werden. die haben, so wie die usa, ja wohl das geld schon abgeschafft.
     
  4. prödl ist ein braver handwerker mit viel herz.
    viel mehr wird er wohl nicht mehr werden.
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schreib dir mal eines hinter die Ohren, Klugscheißer: Von einem wie dir, der hier nur unterwegs ist, weil und seit bei uns ein bestimmter Österreicher spielt und der mit diesem auch wieder verschwindet, lass ich mir nicht sagen ich solle Fan von Real Madrid werden.
     
  6. :tnx:
    Kurz, knapp und präzise auf den Punkt gebracht.
     
  7. oh hast die feine klinge ausgepackt. dir auch noch einen schönen abend.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :o schade ich dachte es geht nun weiter! :D
     
  9. danke !!! :tnx:

    ich find "unsere ösifreunde" hier auch eher sehr befremdlich. am schlimmsten kommt dies natürlich im arnautovic-thread zum tragen. arnautovic gilt wohl als die heilige kuh der ösis, die endlich mal sowas wie strahlkraft versprüht, worauf man seit 1978 wohl noch wartet.

    allein der satz von ÖSTERREICHER in dem besagten thread, dass er es lustig fänd, wenn wir arni den bayern abgeben würden und er dann gegen uns trifft, zeigt mir, dass hier keine werderfans am start sind, sondern österreichische fanboys. ich find sowas zum kotzen. das einzige, was mich dabei glücklich stimmt, ist die tatsache, dass diese leute dann auch wieder mit arni und prödl (obwohl seine anwesenheit bei uns nie zu solch einem ansturm von südbayern geführt hat) weg sind.

    zum glück sprechen die portugiesen, schweden, dänen usw. alle kein deutsch. sonst würden die vllt. auch noch alle hier abgammeln und nur ihre landsleute verteidigen bzw. in den himmel loben. obwohl, irgendwie halte ich die dann schon für cleverer.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du Dummschwätzer, ich war schon Werder-Fan, da haben Prödl und Arnautovic in die Windeln geschissen.

    Gestern hinter mir im Stadion sagte ein Werder-Fan...auf nun schießt auch das 6-0 ( als es noch 5-0 stand)....manche Sprüche braucht man nicht immer so ernst nehmen.

    Mich als Fanboy zu beschimpfen..´.ziemlich trottelig.
     
  11. Tut es doch. Und Du spielst die Hauptrolle. :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahrscheinlich bin ich länger Werder-Fan als manche Leute, die mich als Werder-Fan der neuen österreichischen Welle ansehen.
     
  13. Zumindest bringt Ihr Ösis hier Action rein. Gibt dem Forum 'ne gewisse Würze. Ich steh drauf. :beer:
     
  14. deine präsenz hier im forum ist aber doch erst festzustellen, seit arnie bei uns kickt. ungeachtet deines reg-datums aus 2008, hab ich vorher nie von dir gelesen. und ja, mich kotzt es an, dieses ewige sich-lächerlich-machen über die leute, die arnie für seine nicht besonders bedachten aktionen aburteilen. arnie ist ein kleines licht, der vllt. irgendwann mal was werden kann. aber nur, wenn er sich endlich um 180 grad dreht. mit seiner einstellung wird er nicht weit kommen. wenn du mir nicht glaubst, dann hören/lesen wir uns nochmal in 10 jahren.

    verrückte dinge, mal anecken etc. kann man alles mal machen. aber dies wird nur dann akzeptiert, wenn auch die leistung stimmt. und die stimmt bei ihm keinesfalls. bis auf miele, wiese und teilweise wesley stimmt die bei keinem. aber die anderen machen nicht solche faxen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Entschuldige, dass mein Interesse für das Werder-Forum erst im Frühling 2008 enstand.

    Ich habe schon mehrmals geschrieben, dass mir der Erfolg von Werder wichtiger ist als der Erfolg von MA, aber ich denke, es sollte jedem klar sein, dass ich mich freue, wenn meine Landsleute hier spielen.

    Ob Herzog,Pfeifenberger,Prödl oder Arnautovic...ich habe mich gefreut.
    (Pezzey war ein paar Jahre vor meiner Zeit)


    UND ES IST genauso lächerlich, wenn man jeden Furz von MA hochschaukelt.
     
  17. also manche meiner landsleute übertreiben wohl etwas. aber lebt fußball nicht von emotionen?
    ich bin werder fan seit andy herzog zeiten. damals gab es noch kein i-net, sonst müsstest du meine ergüsse schon länger ertragen.
    ich verwahre mich gegen pauschalvorwürfe, aber wegen so netten typen wie du einer bist, bleibe ich extra länger.

    definiere bitte werder fan?
    notariell, mit 3 durchschlägen, beglaubigt.
    wohnort nicht weiter vom stadion entfernt als 25 km.

    wenn die sachargumente ausgehen kommt dann die persönliche schiene.
    auch dir noch einen schönen abend zu wünschen.:)
     
  18. Ach ja, warum genau?

    Ich bin übrigens Österreicher und mag Arnautovic ungefähr so sehr wie C. Ronaldo... und der is für mich einer der größten Unmenschen auf Erden.
     
  19. Da ich mich ungern auf meine Herkunft reduziern lasse, halt ich mich aus dem Thema mal raus.